Jump to content

Anschreiben ignorieren....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja....ich bin eine echte Frau und ich schreibe jetzt hier die Frauen an.  Also Punkt 1: Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt.  Hier geht es um die schönste Sache der Welt.  Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen. Entweder seid ihr die Elite oder schippt gemeinsam 😎  Punkt 2  Ihr bettelt alle um Niveau und schafft es nur den "nein danke Button " zu drücken, ohne das Profil angesehen zu haben. Ich nehme mir Die Zeit, ich mag auch nicht jeden, behandel aber jeden fair. Zumindest bekomme ich ein Danke für meine Absagen.  Das muss man sich mal überlegen. 🤔🤔 Punkt 3:  in meiner kurzen Zeit hier, hab ich schon ein paar kranke Seelen hier kennengelernt,  aber mittlerweile weiß ich,  warum die sind wie die sind, weil ihr auch kranke Seelen habt.

 

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf. Aber spielt nicht damit.  Und warum schreibe ich das....weil ich beide Seiten kenne. Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Geschrieben
Respekt fur deine Ehrlichen Worte. VIELEN DANK...
Geschrieben
Ohne weitere Kommentare! Klasse geschrieben 👍
Geschrieben
Danke für diesen Bericht. Du sprichst mir aus der Seele. Trotz höflichen Anschreibens kommt einem oft eine Unfreundlichkeit entgegen, die auf der anderen Seite immer verurteilt wird
Geschrieben

Vielen Dank das du auf unserer Seite bist und unsere Seelenqualen verstehst, wir wollen doch nur ficken, nicht mehr und nicht weniger,

bin gespannt ob du in einem halben Jahr noch genauso denkst und uns immernoch zur Seite stehst ;)

Geschrieben
Gut geschrieben aber manchmal verhalten sich die Männer nicht so dass sie eine Chance verdient haben
Geschrieben
Das nenn ich mal Charakter!!!
Geschrieben
Ehrliche Worte und du bringst es auf den Punkt.
Geschrieben
Das nenn ich mal die Sache auf den Punkt gebracht.
Geschrieben
nein. ich gebe nicht allen eine Chance. ich gebe auch nicht allen den NDB, weil der nur dazu dient jemanden zu blocken ohne ihn unsichtbar zu machen. wer mein Profil nicht lesen und verstehen kann, wird auch den NDB Text nicht lesen und verstehen können...basta. ich mache mir nicht mehr Mühe mit einem Kontaktsuchenden, als der mit mir...wozu auch...
Geschrieben
Mal eine andere Sicht😉Sehr interessant und wert ein wenig darüber nachzudenken. Und immer wieder zu reflektieren, wer wir wirklich sind und wo wir sind und warum ...und dann sollten einfach nur Spass haben.
Geschrieben
Vielen Dank und meinen aufrichtigen Respekt für deine ehrlichen Worte. 👍👍Genauso wie von dir beschrieben hab ich es nur allzu oft erleben müssen. Nochmals Danke, weil es so gut tut☺️
Geschrieben
Gut geschrieben, einige vergessen wirklich welchen Zweck diese Seite verfolgt und andere vergessen das Menschen kein Freiwild sind. Schönen Tag noch und immer locker bleiben, alles kommt irgendwann. 🙋🏼‍♂️
Geschrieben
Bravo. Eine Frau die verstanden hat worum es hier eigentlich geht. Es sei denn die Frauen haben Ihr Profil richtig ausgefüllt.
Geschrieben
Also ich hab meiner Freundschaft Plus nicht nur die Socken gewaschen. Wir haben wohl etwas falsch gemacht?! Und woher weißt du, dass die Frauen sich nicht die Profile der Herren/Frauen angesehen haben, bevor sie den NDB gedrückt haben? Wenn man allen eine Chance geben würde.... nee, soviel Zeit hat kein Mensch. Nicht mal die Männer.
Geschrieben
Der gute alte Knigge ist hier für die meisten ein Fremdwort.
Geschrieben
Tolles Statement....Wäre schön wenn alle Frauen so denken.Auch ich bedanke mich stets auch für eine Absage.....aber diese hier zu bekommen ist schon purer Luxus!! Danke für die wahren Worte
×
×
  • Neu erstellen...