Jump to content

Rechts- oder Linksträger?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Links(wähler)träger nenne ich ihn übrigens Gregor... 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er_ist_wieder_da:

Als Links(wähler)träger nenne ich ihn übrigens Gregor... 😉

Intelligent lustige Beiträge sind immer willkommen 👍

Geschrieben
Witzigerweise freue ich mich wenn ich es sehen kann^^
Geschrieben
Ich achte nicht bei fremden Männern darauf , wo sich ihr Schwanz in der Hose abzeichnet. Wenn man das extrem sieht finde ich es eher unerotisch .
Geschrieben
Dafür hat meiner nicht die richtige Größe , er schaut lieber nach unten ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Mitte....

Immer diese „Liberalen“ ;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda669:

Ich lenke nach unten Richtung Knie Bereich 😀

Mit dem Meniskus auf Augenhöhe? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bouche:

Immer diese „Liberalen“ ;-) 

Ne ne der schlängelt sich dann das Bein runter wenn er lust hat.... Er heisst Kaa.... Ausserdem brauch man dann nur den Reißverschluss aufmachen... Und zack.... 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bouche:

Mit dem Meniskus auf Augenhöhe? 

Kurz davor 😀🙏

Geschrieben
Ich schmeiße meinen über die rechte Schulter
Geschrieben
Achte ich im Alltag nicht drauf💁‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

Achte ich im Alltag nicht drauf💁‍♀️

Sonntags? 

Geschrieben
Wenn sie belästigt wird weiss Frau besser wo sie hintreten muss.... Ein sich abmalendes Gemächt ist imho genauso daneben wie ein Cameltoe bei Frauen. Und ich kenne einige Läden wo ich schon definitiv mitbekommen habe das Menschen in hautenger Kleidung gebeten wurden wieder zu gehen und sie gerne wiederkommen können mit nicht so körperbetonter Kleidung - als Begründung wurde oft die Anwesenheit von Kindern genannt.
Geschrieben

Links ausgerichtet ist für mich die bessere Alternaive anstatt rechts, ganz klar.! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouche:


 

Eher, mag man oder besser Frau es gerne sehen, wenn der Schwanz sich in der Hose abzeichnet?

 

Nein, mag ich nicht... Und wenn man es sieht sollte der jenige über eine Hosen Größe größer nachdenken... 

Geschrieben

Man traut es sich heute kaum zu sagen, aber ich habe ihn meist eher auf der rechten Seite, vielleicht ist das ja der Grund für meine erhöhte Abnutzung im rechten Knie, die dauernde einseitige Belastung :clapping:, es brauchte erst eine solche Frage damit ich mir mal Gedanken darüber mache :coffee_happy:.

BlackAmericanDick
Geschrieben
let the chocolate swing...da man es so oder so sieht is mir das recht egal..aber ich mag die blicke like wtf is that ni..a doin lol
Geschrieben
Also, ich habe überhaupt nicht suchen müssen aber bei mir ist "Er" genau zwischen meinem rechten und linken Bein. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Gott hab Erbarmen. Das interessiert dich wirklich? Dann hast du echt nichts anderes zu tun. Viele tolle Antworten.
Geschrieben
Jetzt mal ohne Witz, ich schaue einem Mann nicht in den Schritt!!! Habe tatsächlich mal darauf geachtet...ich schaue ins Gesicht.
×
×
  • Neu erstellen...