Jump to content

Soft entspannt und ganz ruhig oder etwas härter beißen schreien fester Griff? Was gefällt wem und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein Typ bist du ? Kuschelsex oder Harte Exzesse.. ? 

 

Geschrieben

Das ist situationsabhängig. Meistens pack ich schon mal härter zu, ein paar Klappse auf einen Prachthintern sind immer drin. Es macht mir aber ebenso viel Spaß, sie langsam mit der Zungenspitze zu erregen, ihren Körper zu erforschen und dafür zu sorgen, dass unser Liebesspiel lange dauert.

Geschrieben

Wir mögen es nur in maßen hart. Ein wenig kneifen oder beißen  in die Schamlippen   , ihren oder meinen Nippeln und auch mal meinen Schwanz.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Casanovaxxx:

Was für ein Typ bist du ? Kuschelsex oder Harte Exzesse.. ?

Knallharter Kuschelsex, ist doch logisch :coffee_happy:.

Also Doggy ist für uns kein Kuschelsex, aber sicher auch kein harter Exzess, von daher sehe ich mich irgendwo dazwischen. Wir stehen weder auf Schläge, noch würgen oder was andere noch erregend finden könnten, mögen aber schon auch mal einen festen Griff oder sanftes Beißen. Verschmust in der Löffelchenstellung ist genauso beliebt wie schnelle, kräftige stöße von hinten, wenn sie vor mir auf allen Vieren ist.

Geschrieben
Die gute Mischung aus beidem Grrrrrr Miauuuu 😉😋
Geschrieben
Ich dachte immer ich bin der Typ für ausschließlich harte Exzesse. Ich wurde eines besseren belehrt. Ich bevorzuge immer noch die härtere Variante . Mit streicheln und Federn und so ein Klimbim kann ich nichts anfangen. Aber mit der richtigen Person kann slowsex echt schön sein.
Geschrieben

Der Mix macht es für mich aus .. zärtlich wie ein Windhauch und im nächsten Moment schonungslos gefesselt rannehmen

BlackAmericanDick
Geschrieben
beides....soft kann nice sein aber auch hood sex kann nice sein
Geschrieben
Mhh beides.. es kommt viel auf den gegenüber und die Situation sein.. wobei es meist bei der härteren Art endet, selbst wenn es mit kuschelsex anfängt... Leider geht nicht immer alles.. zb Atemreduktion 🤔 das kann man theoretisch so toll mit einbinden in das Zusammenspiel 🤷‍♀️
Geschrieben

weder noch, ich bin ein ganz anderer typ

Geschrieben

Dehnbare Begriffe... wo fängt der harte Exzess an und wo hört der Kuschelsex auf?! Wer die Peitsche liebt, hält den Klaps auf den Po für Kuschelsex... wer immer nur Sex im Dunkeln hatte, hält den Klaps schon für den harten Exzess. Sehr individuell halt 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich mag beides , ganz nach Stimmung und natürlich hängt es auch vom Partner ab. Nicht mit jedem würde ich manches machen ……….

×
×
  • Neu erstellen...