Jump to content

So habe ich mein erstes mal mit 2 Frauen erlebt … Vom Geständnis bis zur Lust !!!


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ritter37:

Wunderschöne Geschichte

Danke ....ich werde später das Ende schreiben

Geschrieben
Klasse Geschichte, würde man selbst auch gerne mal erleben.
Geschrieben
Danke für den schönen Start in den Tag ;-)
Geschrieben
...und gibt sich in seinem Profil als "Single"...??? Sehr merkwürdig. Und außerdem nur die Bilder von ihm..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

...und gibt sich in seinem Profil als "Single"...??? Sehr merkwürdig. Und außerdem nur die Bilder von ihm..

sorry ich habe vergessen zu erwähnen das das vor c.a. 5 Jahren in meinem Wohnzimmer war und in der zwischenzeit sich die Wege zwischen mir und meiner Ex Frau getrennt haben aus ganz anderen Gründen welche nix mit dem ganzen zutun hat !

bearbeitet von Grau_HL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grau_HL:

sorry ich habe vergessen das das vor c.a. 5 Jahren in meinem Wohnzimmer war und in der zwischenzeit sich die Wege zwischen mir und meiner Ex Frau getrennt haben aus ganz anderen Gründen welche nix mit dem ganzen zutun hat !

Achso...sorry ;-) Aber wirklich eine tolle Geschichte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnyboy76:

Achso...sorry ;-) Aber wirklich eine tolle Geschichte. 

alles gut konntest du nicht wissen

ps: bin noch nicht fertig ;)

Geschrieben
Idee, Stil und Umsetzung sehr ansprechend. Aber die Rechtschreibung ist leider eine glatte 5. Sorry, Grau_HL, aber es stört den Lesegenuss. Wer schreibt, der sollte vor der Veröffentlichung - auch hier - wenigstens die gröbsten Schnitzer korrigieren (lassen). Trotzdem finde ich es toll, so eine kleine Geschichte zu produzieren, dafür trotz aller Kritik mein Lob.
Geschrieben

Wieder so eine Fantasie, wie zu Dutzenden. Stil langweilig, Rechtschreibung misserabel. Ich empfehle allen geilen Lesern z.B. Benoite Groult: Salz auf unserer Haut oder Anais Nin: Das Delta der Venus. Auch bei Schnitzler: Traumnovelle oder Walser: Einhorn finden sich gut geschriebene erotische Szenen.   Wer es härter mag: Marquis de Sade: Die 120 Tage von Sodom

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dannundwann69:

Wieder so eine Fantasie, wie zu Dutzenden. Stil langweilig, Rechtschreibung misserabel. Ich empfehle allen geilen Lesern z.B. Benoite Groult: Salz auf unserer Haut oder Anais Nin: Das Delta der Venus. Auch bei Schnitzler: Traumnovelle oder Walser: Einhorn finden sich gut geschriebene erotische Szenen.   Wer es härter mag: Marquis de Sade: Die 120 Tage von Sodom

Ja ich habe es ohne Kontrolle ins Forum gestellt ....... SCHULDIG......kann es jetzt auch nicht mehr ändern ...

Und auch dir schreibe ich: NEIN es ist keine FANTASIE, das war vor c.a. mit meiner Ex Frau und unserer besten Freundin ! Unsere Wege haben sich aber aus anderen Gründen getrennt

Geschrieben
Sorry, mir ist bei dem Ärger über die Geschichte selber ein Rechtschreibefehler passiert: "miserabel" schreibt man natürlich nur mit einem s.
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte und scheinbar noch nicht am Ende. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 09:45, schrieb dannundwann69:

Wieder so eine Fantasie, wie zu Dutzenden. Stil langweilig, Rechtschreibung misserabel. Ich empfehle allen geilen Lesern z.B. Benoite Groult: Salz auf unserer Haut oder Anais Nin: Das Delta der Venus. Auch bei Schnitzler: Traumnovelle oder Walser: Einhorn finden sich gut geschriebene erotische Szenen.   Wer es härter mag: Marquis de Sade: Die 120 Tage von Sodom

misserabel: auch eine Rechtschreibfehler ;-) 

Miserabel 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sonnyboy76:

misserabel: auch eine Rechtschreibfehler ;-) 

Miserabel 

Habe mich sofort entschuldigt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

tolle geschichte, schöner dreier.........

warten auf die fortsetzung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, viel Kopfkino. Danke. Und außerdem, bei einer guten Erzählung sollte man nicht fragen ab sie stimmt oder nicht, sondern einfach genießen. :P

×
×
  • Neu erstellen...