Jump to content

MännerPo‘s! Wie sollte er sein?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ein vergleichsweise harmloses Thema! 
Die Sicht der Damen auf den Po eines Mannes.
Da ich selbst mit meinem kleinen Arsch ganz zufrieden bin, frage ich gerne mal in die Runde.


Wie hat, nach Eurer persönlichen Meinung, ein attraktiver Männerhintern zu sein? Mal abgesehen davon, dass eine gewisse Spannkraft vorhanden sein sollte, eher klein oder gross?
 

Was macht Euch an oder ist der Hintern zu vernachlässigen? 

Ernsthafte, aber auch lustigfrivole Beiträge sind ausdrücklich erlaubt. ;-) 

Geschrieben
..so, wie meiner..! 🤣😆🤭😳🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es sollte auf jeden fall schon mal den arsch einer Frau sein
Geschrieben
Soll ich Namen nennen ? ---vielleicht erschrecken gerade welche
BlackAmericanDick
Geschrieben
egal wie nur nicht käseweiss...da is dann form und alles andere nebensache...LOL...gilt für mich aber bei beiden geschlechtern
Geschrieben
Ich mag kleine knackige Poschis...aber ich mag keine Bilder von Männerpopos, oder wie sie sich lassiv räkeln und den Hintern Richtung Kamera strecken.
Geschrieben
Hauptsache Ohne Haare und Pickeln! 😩
Geschrieben
@Sue das sollte eigtl auch verständlich sein, ich verstehe nicht wie manche selbst ihren Hintern nicht pflegen können. Man sieht ja später eh alles, also lieber von vornherein gut den Körper behandeln 😁
Geschrieben

Bei mir zählt der ganze Mensch, nicht nur Teile. Darüber hinaus schau ich als erstes ins Gesicht. Egal ob Mann oder Frau. Ja, es gibt knackige Hinterteile. Aber wenn der Rest nicht passt, dann wars das.

Geschrieben
Kleine, knackige Männerpo's sind geil..... Ich rasiere meinen seit 15 Jahren jeden 2.Tag und bekomme keine Pickel.... ;-)
Geschrieben
Hauptsache die Spalte ist senkrecht. Man stelle sich vor, sie wäre waagerecht, dann würden die Backen beim Gehen ja ständig auf-und zu klappen. So ein Arsch ist schon ein Wunder der Evolution!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cnmid:

@Sue das sollte eigtl auch verständlich sein, ich verstehe nicht wie manche selbst ihren Hintern nicht pflegen können. Man sieht ja später eh alles, also lieber von vornherein gut den Körper behandeln 😁

Will sehen wie du Pickeln auf auf eigenem Arsch ausdrückst 😂

Geschrieben

Klein , fest und einfach sexy .... so wie meiner :coffee_happy:

Geschrieben
Er sollte knackig sein. Rund wie ein Apfel und in einer engen jeans Hose stecken wenn unbedingt bekleidet. Oder eine schwarze Lederhose
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cnmid:

Ich hab keine 😁

Ich auch nicht ! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sue:

Ich auch nicht ! 🤷🏻‍♀️

Hätte ich bei dir auch nicht erwartet 😅

aber rasiert bist du am hintern oder?

×
  • Neu erstellen...