Jump to content

Geschlechterverhältnis in Deutschland


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es euch auch schon aufgefallen das wir in Deutschland ein ungleichmäßiges Geschlechterverhältnis haben?  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominik-liebt-Sex:

Ist es euch auch schon aufgefallen das wir in Deutschland ein ungleichmäßiges Geschlechterverhältnis haben?  

Nein? Doch! Ohhhhh! 

Geschrieben
...und nu‘..? 😳🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ach was. Welch bahnbrechende Erkenntnis. Teil das schnell dem statistischen Bundesamt mit. Nee, warte. Die wissen das schon.
Geschrieben
Über 20% Männer der 18-35 jährigen. Schon mal drüber gelesen?
Geschrieben
Das ist schon sehr lange bekannt was sollen wir daran ändern....eine Geschlechtsumwandlung vielleicht.
Geschrieben
Inwiefern ungleichmäßig? Ich brauche mehr Details.
Geschrieben
Wir sollten anfangen über dieses Thema zu sprechen, wer Probleme benennt der kann auch etwas ändern.
Geschrieben
...dann ist ja gut, dass es jedem frei steht sich ein anderes Land zu suchen und in dem das Verhältnis passt. Laut Statista waren es aber 2018 - 41 Mio. Männer und 42. Mio Frauen....
Geschrieben
Wie kommst du darauf? Ist das statistisch bewiesen, oder eine Mutmaßung?
Geschrieben
Deswegen habe ich mich getraut dieses Thema hier zu eröffnen.
Geschrieben
Woher stammt diese These? Belege? Quellen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb nacht-falke:

Wie kommst du darauf? Ist das statistisch bewiesen, oder eine Mutmaßung?

Meinst Du nun den Threadstartet oder mich ?

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nicht erwünscht
Geschrieben
Mir geht es hauptsächlich um die Menschen zwischen 18-35 Jahren wo das beste älter ist einen Partner zu finden.
Geschrieben

Und das ist ein Drama, dass du daraus ein Thema machen musst?

image.png.ab47a8d5c2be7e780f9b6ec9cfb834b4.png

×
×
  • Neu erstellen...