Jump to content

Fremdes sperma lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr Sie auch lecken wenn ein anderer Mann sie genommen hat und in sie rein gespreitzt und. Also ihre muschi auslecken... Oder wäre das nicht so euer Ding 

Geschrieben
Fällt euch nichts neues ein so einen Beitrag gab es vor ein paar Stunden schaue mal nach wirst garantiert fündig. Gruß Andreas
Geschrieben
ich finde es sehr erregt wenn ich Muschisaft gemischt mit fremder Ficksahne zu kosten
Geschrieben
Ich würde es machen. wenn ich total grol bin dann geht fast alles
Geschrieben
Nein gar nichts für mich . Nicht mal mein eigenes sperma
Geschrieben
Nicht mein Ding. Schwerter ⚔️ kreuzen ist schon blöd, aber dann noch dessen Suppe auslöffeln...🤦🏻
stilvolleaffäre
Geschrieben
Wie schon gesagt ist der Job von cucki.
Geschrieben
DA wir nur mit Gummi Sex haben, trifft der Fall eher nicht zu
Geschrieben
Meine eigene ja...aber nicht vom anderen...schlamschieben würde ich auch machen aber sauber lecken nicht....
Geschrieben
Ja am Liebsten wenn Er oder Sie gerade Reingesprit haben
Geschrieben
Nein 🤮 und meine Frau wird nur mit Gummi Sex mit einem fremden haben, da wird nicht rein gespritzt.
Geschrieben
Nie im Leben! Geht für mich jedenfalls nicht
Geschrieben
..wozu brauchst du die Muschi? ..du kannst es auch gleich direkt von mir bekommen, reichlich, flüssig und lecker 😋
×
  • Neu erstellen...