Jump to content

Hier schon echte Pärchen zustande gekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann fragte mich so aus dem Gespräch heraus ob hier wohl schon tatsächlich auch echte Beziehungen entstanden sind. Gibt es hier Leute wo Männlein und Weiblein tatsächlich in eine echte Liebesbeziehung gefunden haben ? Wie sind eure Erfahrungen ? Oder es meint ihr ? Wir haben uns zum Beispiel im Büro kennen und lieben gelernt. 

Geschrieben
Ne .Aber paar gute Freundschaften die schon lange sehr lange anhalten die nichts mehr mit poppen zu tun haben
Geschrieben
Gibt es, aber ganz ehrlich eine Beziehung kann ich mir hier nicht vorstellen. Da ist dann eine Begegnung außerhalb des Internets doch aufregender....
Geschrieben

wird es bestimmt geben, aber sich darauf konzentrieren hier seine Frau fürs Leben zu finden würde ich nicht ;)

Geschrieben
Ja, ich bin eine Glückliche die hier den Mann gefunden hat, mit dem ich alt werden möchte. Es ist einfach so passiert. Ich war aus einem ganz anderen Grund hier angemeldet und ratzfatz habe ich IHN kennen- und lieben gelernt @ Oberlausitzer ❤️😘😍
Geschrieben
Ich habe hier eine gute Freundin gefunden. Eine Beziehung stelle ich mir hier schwieriger vor, was nicht heißt, das auch sowas nicht entstehen könnte
Geschrieben

spätestens dann wenn ich den mann gefunden habe zum heiraten :grin:

Geschrieben
Ne sehr gute Freundin hat hier ihren Mann kennengelernt und die zwei sind mittlerweile seit über 2 Jahren verheiratet. Ich bin davon überzeugt dass man den Richtigen überall treffen kann.
Geschrieben
Persönlich nicht erlebt, aber von einigen schon gelesen und das gar nicht mal so selten. Hier ist eine Zusatzoption zu draußen, die für Dates, Affären, F+ und eben auch Beziehung klappen kann.
Geschrieben

Ich hab meinen auch hier gefunden und wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen 🥰

Geschrieben
Ja, hatte ich...nur weil es nicht gehalten hat heißt es nicht, dass es an dieser Seite liegt...
Geschrieben
Soll es schon gegeben haben das sich hier welche gefunden haben, ich bin noch auf der Suche nach meinem zukünftigen Ehemann...
Geschrieben
Ich persönlich hätte kein Problem damit, auch hier meine zukünftige kennen zu lernen
Geschrieben
Auch wenn ich bis vor kurzem noch anderer Meinung war... Kurz und knapp... Ja, warum auch nicht?!?! 😉
Geschrieben
Ja das geht aber nicht durch suchen Haben uns gefunden und nun ne gemeinsame Zukunft
Geschrieben
ja gibt es.Bin mitIhm vom alten ins neue Jahr zusammen gekommen.Ist zwar noch alles frisch,aber es zählt auch der Beginn.
Geschrieben
Oh ja..... Das gibt es. Genau in diese Richtung bahnt sich bei mir nämlich gerade etwas an.
Geschrieben
Beziehung nicht aber eine tolle Affäre und das seit fast 8 Jahren
Geschrieben
Gibt es. Hat fünf Jahre funktioniert. War supertolle Zeit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchälsickPaar:

 Gibt es hier Leute wo Männlein und Weiblein tatsächlich in eine echte Liebesbeziehung gefunden haben ? Wie sind eure Erfahrungen ?

Hier sind Millionen User angemeldet, hier hat sich schon alles gefunden was auf dieser Welt rumläuft.

Da wo Menschen aufeinander treffen entstehen auch Beziehungen, vollkommen egal wo

×
×
  • Neu erstellen...