Jump to content

Was ist wenn der Mann deutlich kleiner ist als die Frau


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist eure Erfahrung wenn der Partner kleiner ist als ihr es seid
Geschrieben
...dann ist das so. :) Ich hatte schon Partnerinnen, die deutlich größer waren als ich, wieder andere waren kleiner als ich und manchmal waren sie gleich groß. Also - keine Ahnung, aber: Was soll sein? Das war halt einfach so.
Geschrieben
Gute Frage. Das möchte ich auch gerne wissen. Vielleicht bekommst du noch viele nutzvolle Antworten. 🙂
Geschrieben
In so einem Fall, kann man evtl. davon ausgehen, dass die Frau nicht zu denen gehört deren männlicher Partner unbedingt größer sein muss als sie selbst. Evtl. war ihr der Charakter des Mannes, oder aber auch sein restliches Aussehen oder vielleicht auch nur sein Geldbeutel wichtiger als die Körpergröße.
Geschrieben
Mein Fall wäre es nicht,wenn er kleiner ist. Bissl größer ist schon schöner.
Geschrieben
Ich nehme keinen kleineren Mann. Selbst gleichgroß ist nicht meins, ich mag es größer als ich.. so ab 1,80m
Geschrieben
Als dominante frau is das super, aber mag halt jeder anders, mein mann ist gleich groß, alle anderen waren immer kleiner
Geschrieben
Hatte ich noch nie. Werde ich auch nie haben. Diese Konstellation ist nicht meins.
Geschrieben
So ab 2 Meter bei 1,62 (ich). Hatte in jungen Jahren mal so ein Date. Ist mir bis heute als megageil in Erinnerung geblieben. Gab es leider nie wieder.
Geschrieben
Die meisten Frauen stehen auf größere Männer oft auch über 180 oder sogar 190 Da kann ich ja froh sein wenn es darum geht bin 191cm 😉
Geschrieben
Mir macht es bis zu einem gewissen Punkt nichts.....ich bin 1.80m .....in Heels entsprechend noch größer. Doch wenn ein Mann ca 1.70m und kleiner ist...mag ich es nicht mehr.....oft stehen kleine Männer aber auf große Frauen.....meine Erfahrung.
Geschrieben
Aber im erns ist es so wichtig das der Mann großer ist bei euch Frauen kann mir nicht vorstellen das der sex als Beispiel besser ist wenn der Partner großer ist
Geschrieben
Als wenn Körpergröße relevant wäre. Entweder es passt oder nicht!
Geschrieben
Kommt bei mir eher selten vor 🤣🤣🤣 Wäre aber glaub ich kein Problem für mich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb humorvoll22:

Wie ist eure Erfahrung wenn der Partner kleiner ist als ihr es seid

Keine gemacht, weil meine Partner nun mal immer größer waren/sind als ich. Ich mag zu einem Mann aufschauen können.

Geschrieben
Dann nimmst eine Stehleiter mit wenn du deine Partnerin küssen möchtest
Geschrieben
Oben und unten kann es ruhig überstehen. Hauptsache in der Mitte passt es.🤣😅😂
Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal, wenn ich sie toll finde und sie es auch nicht stört. Und nur an der Größe hängt es nicht, ob sie das Gefühl hat, dass er sie voll umsorgen kann. Auf dieser Plattforn ist es noch weniger wichtig, je nachdem, was man sucht. Sympathie, die sexuelle Anziehung und vielleicht auch die innere Größe sind entscheidend...
×
×
  • Neu erstellen...