Jump to content

MMF wie sollte man sie ansprechen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich hätte mal wieder Lust auf MMF, wie geht ihr da vor, fallt ihr mit der Tür direkt ins Haus? Meine Erfahrungen hier waren bisher leider sehr ablehnend. Gebt mir mal ein paar Tipps 

Geschrieben
Such dir passende Profile und sei nett beim Anschreiben - alles weitere zeigt sich dann
Geschrieben
Wenn du "mal wieder" Lust darauf hast, solltest du doch wissen, wie es geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sealing:

Hallo liebe Community,

ich hätte mal wieder Lust auf MMF, wie geht ihr da vor, fallt ihr mit der Tür direkt ins Haus? Meine Erfahrungen hier waren bisher leider sehr ablehnend. Gebt mir mal ein paar Tipps 

Du solltest mit beiden sprechen wenn dein Ziel MMF ist, nicht nur die Frau ansprechen.

Der Paradefehler bei Paarprofilen. Mann kommentiert beim Frauenbild sowas wie: Dich würde ich gerne mal F....

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Die Pärchen, die hier sind geben doch meistens deutlich zu verstehen, was sie wollen. Sollte das mal nicht so sein und Du hast an einem Paar gefallen gefunden, dann würde ich das im Anschreiben doch schon irgendwie erwähnen. Oder suchst Du nur noch den F Teil, dann wird es bestimmt schwierig.
Geschrieben (bearbeitet)

ja kenne ich auch die Schwierigkeit manchmal die passenden Worte zu finden,

meist bekommt man ( n ) auch keine Antwort .

Sex zu dritt MMF ist auch für mich eine der schönsten Varianten Sex genießen zu dürfen/zu können.

Eine Frau oder ein Paar dafür anzuschreiben, sollte man in sensibler oder feinfühliger Art versuchen.

Wobei natürlich Charaktere sehr unterschiedlich sind, was die Eine oder auch Paar als Höflichkeit ansehen, das können andere 

als Schleimerei empfinden. 

Eigentlich ist es ein Spagat und eine Glücksache .

Sei am besten Du selbst und versuche ein gewisses Niveau beim Anschreiben hinzubekommen.

 

Nette Grüße von jemandem der sich hier auch oft dabei die Arme und Beine bricht :joy::joy::joy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sealing:

Hallo liebe Community,

ich hätte mal wieder Lust auf MMF, wie geht ihr da vor, fallt ihr mit der Tür direkt ins Haus? Meine Erfahrungen hier waren bisher leider sehr ablehnend. Gebt mir mal ein paar Tipps 

Such dir eine Frau, eröffne ein Paarprofil mit ihr, die Herrn melden sich dann von ganz alleine

Geschrieben (bearbeitet)

Seid 3 Tagen angemeldet und deine Erfahrungen hier sehr ablehnend....was erwartest du, das alle auf dich gewartet haben....wer suchet der findet, wer nen 3er will muss beide mögen und freundlich sein....

bearbeitet von zundm121213
Geschrieben
Ein Paar ansprechen, schauen ob die Chemie passt Bei uns persönlich ist aber die Sympathie am wichtigsten. „Smart is the new sexy“. Ohne das gibt es nichts. Aber wenn’s passt wieso nicht Und ansonsten, Besuch in einem swinger Club. Wer weiss, evtl findest du ja ein Paar
Geschrieben
..mmmh?! Paare die immer mal wieder noch nen Kerl suchen..gibts doch hier wie Sand am Meer?!
Geschrieben
Gibt doch genug Paare hier dafür. Das fällt sogar mir auf, der mit dem Thema nichts zu tun hat. 😉 Übers wie ansprechen, kein Plan. Schätze einfach gerade heraus und -beide- gleichermaßen Ansprechen in der ersten Nachricht.
Geschrieben
Vielleicht doofe Frage, warum bei den TE MMF gleich Paerchen mit Mann.? Funktioniert doch wohl auch anders. Treffen zu dritt? Warum nicht. Wenn beide Maenner Bi moegen.
Geschrieben
Wenn du ein Paar anschreibst, passiert wahrscheinlich genau das.....du fällst da keinesfalls mit der Tür ins Haus....
Geschrieben
Wenn eine findest ich wäre dabei 😂
Geschrieben
Wen willst du denn ansprechen? Ein Paar...? Muss ja, da du Single angibst. Oder steh ich da auf dem Schlauch..?
Geschrieben
Ist doch ganz einfach....fragen worauf das Gegenstück mal Lust hat und und noch nie gemacht hat...dann beim hin und her, es ansprechen und schauen wie die Person reagiert. Fertig
Geschrieben
Ein Paarprofil gibt doch meistens genau vor, wie die MMF Vorstellungen aussehen. Da kannst Du doch direkt drauf eingehen.
Geschrieben
Das schwierig da die meisten Frauen irgenwie dazu zu schüchter sind! *Eigentlich bin ich ja gar nicht so eine, hihihi * jaja wers glaubt alle verdorben hier!^^
Geschrieben
Menschen halt ... erwarte nichts und alles mögliche . geduld , geduld , geduld und wenn nicht dann nicht ;)
Geschrieben
Ich bin dabei.... Das sind bei mir ja nicht anders aus. Ich kenne keine Männer die da Lust drauf haben. Die wollen immer nur FFM. Vielleicht zwei Frauen enttäuschen! Doch es gab schon Männer die das mit mir machen wollten, aber nur weil es eine Praktik ist die ich gerne ausprobieren möchte heißt es nicht dass mir völlig egal ist, wie alt das Gegenüber ist und wie es aussieht.
Geschrieben
Wenn du MAL WIEDER Lust auf MMF hast, dann weißt du doch wie es geht, oder bist du so vergesslich?
×
×
  • Neu erstellen...