Jump to content

Erstes mal


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist immer das erste Mal, ob Bewerbung, neuer Job, neue Arbeitskollegen etc. Hingehen, reden, kommunizieren und sich keinen Druck machen.
Geschrieben
Scheiß was drauf etwas verkehrt zu machen. Nimmt dir dein Date was übel, oder bricht den Kontakt ab, dann war es eh nicht die richtige.
Geschrieben
Du bist hier genau Richtig 👍🏻
Geschrieben
Dies ist keine Datingseite, zumindest würde ich unter einer normalen Datingseite etwas anderes verstehen, als hier der Fall ist. In allem anderen, möglichst locker bleiben und einfach du selbst sein. Jeder hat die Angst, aber das ist nur menschlich. Also Fehler der anderen verzeihen und dann wird auch dir verziehen.
Geschrieben
Naja du musst dich ja erstmal nur mit einer Person treffen und sich kennenlernen 😄 guck mal ich habe sogar eine Körperbehinderung und bei meinem ersten Treffen waren wir etwas trinken und dann ist es ganzautomatisch passiert dass wir uns näher gekommen sind und dann passiert auch der Rest 😄 Du musst einfach nur offen sein und die Schüchternheit legt sich nach ein paar Minuten wenn man sich gut versteht😄
Geschrieben
Na denn herzlich willkommen. Du brauchst keine Angst haben, hier passiert nix
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LosJoellos:

Dazu hätte ich auch noch nie ein ons, blind Date oder ähnliches.

Wie war es bei euch und wie seid ihr damit umgegangen sich mit einem "fremden" zu verabreden.

Ich hatte das alles ebenfalls noch nie.

Mit Fremden hätte ich mich nicht verabredet, man kann sich hier schriftlich und telefonisch sehr gut kennen lernen und dann entscheiden, ob man sich treffen möchte oder nicht.

Wem das zuviel war oder wer davon ausging, das diese Seite dazu dienen würde fremde Menschen anzuschreiben zu treffen, der durfte sich ein dafür passendes Gegenüber suchen.

Geschrieben
Fleisch ist Fleisch. Da kann man nichts falsch machen. Im Zweifel, es gibt zahlreiche Personen die sich auf Jungen wie dich spezialisiert haben und in deiner Torheit aufblühen werden und es schätzen werden.
Geschrieben

gestatte mir bitte die neugierige Frage, warum ein 19 jähriger, der kein Single ist hier sucht????

 

vor 1 Minute, schrieb Aurocea:

Fleisch ist Fleisch. Da kann man nichts falsch machen. Im Zweifel, es gibt zahlreiche Personen die sich auf Jungen wie dich spezialisiert haben und in deiner Torheit aufblühen werden und es schätzen werden.

bist Du böse......

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf,du findest hier eh nichts ;)
Geschrieben
Wenn du du selbst bist kannst du nichts falsch machen. Verabrede dich an einem öffentlichen Ort und nimm all deinen Mut zusammen. Du kannst nicht wirklich was verlieren. Selbst wenn es total ätzend ist und du dich nicht wohl fühlst lernst du das Blind Dates nichts für dich sind, oder zumindest dieses eine.
Geschrieben
Weiss nicht, ob wir alten hier die richtigen Ratgeber sind, aber hey mach dir keine zu grossen Gedanken darüber. Versuche einfach Kontakte zu knüfpen und höre dann auf deinen Bauch, ob du diese intensivieren willst. Einfach wird es sowieso nicht werden. Viel Glück abei!
Geschrieben
Als 19-jähriger Nicht-Single werden Deine Chancen hier eh sehr übersichtlich sein, was Du wahrscheinlich schon an den Filtern merken wirst. ONS und Blinddates suchen nach meiner Meinung auch die wenigsten Frauen.
Geschrieben
@losjoellos Dazu hätte ich auch noch nie ein ons, blind Date oder ähnliches. Wie war es bei euch und wie seid ihr damit umgegangen sich mit einem "fremden" zu verabreden. Ich bin z.B. sehr schüchtern und meine Größte Angst ist einfach was falsch zu machen. Fast wie vor dem ersten Mal Sex :D Und genau das musst du lernen zu vergessen! Der gegenüber ist sicher genauso aufgeregt... geh selbstbewußt da ran und alles wird jut! Wir sind alles nur Menschen und in deinem alter geht wahrscheinlich jede von aus das dir mächtig die muffe saust 👌
Geschrieben
Mit der richtigen Person musst du dir keine Kopf machen. Ach allgemein ist das unnötig, dass jeder Mensche Erfahrungen sammeln muss. Stört es die Person, dann ist es nicht die richtige.
Geschrieben
Keine großen Gedanken machen ... gib dich so natürlich, wie du bist. Zeig deine Stärken, zeig deine Schwächen ... das kommt an.
Geschrieben
Ist doch nur ein Date. Sei offen und mach dir einfach nicht so viel Gedanken
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken da hier eh keine Dates stattfinden musst dir keine Sorgen machen dich mit irgendwelchen Fremden Leuten zu treffen... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LosJoellos:

Ich bin hier noch nicht lange unterwegs, und muss gestehen vorher noch nie auf Dating Seiten gewesen zu sein.

Ist irgendwas schlimm daran? Ich war bis vor einem Jahr weder auf Dating Seiten und auch nicht hier. Ich würde Dir aber raten, es Dir erst mal an zu schauen, bevor Du Dir ein Urteil fällst. Diese Seite ist weder eine der üblichen Dating-Seiten noch ein Puff (wie es mancher hier manchmal denkt).

vor einer Stunde, schrieb LosJoellos:

Dazu hätte ich auch noch nie ein ons, blind Date oder ähnliches.

ONS hatte ich auch noch nie, blind Date nur durch Zufall. Was Du möchtest und was nicht, entscheidest Du. Was Du bekommst...

vor einer Stunde, schrieb LosJoellos:

Wie war es bei euch und wie seid ihr damit umgegangen sich mit einem "fremden" zu verabreden.

Fremd ist jemand so lange, bis man sich kennt. Jeder geht damit anders um. Dem einen fällt es leichter, dem anderen schwerer. Nervosität empfinden wohl die meisten dabei, manchen merkt man es an und andere können es gut verstecken. Sich darüber Gedanken machen, lohnt nicht. 

vor einer Stunde, schrieb LosJoellos:

Ich bin z.B. sehr schüchtern und meine Größte Angst ist einfach was falsch zu machen.

Schüchtern/Zeit brauchen, ist nicht unbedingt negativ. Falsch kann man nur etwas machen, wenn man was macht. Ist es die passende Frau für Dich, dann wird sie schon zu wissen damit um zu gehen. Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen. Schüchtern, oder vermutlich das was Du darunter verstehst, bin ich auch. Mit der passenden Frau war das aber noch nie ein Problem. Sie war mal schnell, mal mit etwas Zeit einfach wie weg geblasen (sorry für die Zweideutigkeit). Wäre das nicht gewesen, dann wäre es nicht passend gewesen.

vor einer Stunde, schrieb LosJoellos:

Fast wie vor dem ersten Mal Sex

Den ersten Sex hatte ich nicht mit jemand von hier. Aber meiner Meinung nach ist jeder Sex mit einer anderen Person nichts viel anderes wie der 1. Sex. Es ist neu, unbekannt, man weis noch nicht was dem anderen gefällt und was nicht. Hier auf der Seite kannst Du Dir jedoch grob ein Bild davon machen, was jemand mag und was nicht. So bleiben nicht ganz so viele Fragezeichen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LosJoellos:

Ich bin z.B. sehr schüchtern und meine Größte Angst ist einfach was falsch zu machen.

Du musst keine Angst haben, bis zum ersten Date werden noch viele Monate, wenn nicht noch Jahre vergehen

Bis dahin bist du hier Profi ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LosJoellos:

Ich bin z.B. sehr schüchtern und meine Größte Angst ist einfach was falsch zu machen.

Fang mit Kaffeetrinken an und lass dein Gegenüber sich selbst aussuchen, was er trinken möchte 

Geschrieben
Folge Deinem Bauchgefühl - Versuch macht klug, viel Spaß + Erfolg!
Geschrieben
Mach dir nicht so viel Gedanken..du kannst nicht viel falsch machen, wenn du dich ganz natürlich gibst. Nicht auf Macho oder Macker machen! Und: Übung macht den Meister. Nicht jedes Date ist erfolgreich. Einfach Augen zu und durch..dann schwindet auch die Schüchternheit. Die wenigsten Mädels hier beißen gleich los
Geschrieben
Naja, mit 19 ist das normal. Also bist du keine Ausnahme...
×
×
  • Neu erstellen...