Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es nicht... es wird Sexspielzeug angeschafft und nach dem ersten Susprobieren lässt die Freude schon nach , weil es doch nicht das hält, was es verspricht ?! Welche Arten habt ihr mit euren Partnern schon getestet und könnt sagen: hot oder Schrott.

Geschrieben (bearbeitet)

TOP:

Lelo von Lena Nitro 

 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Was verspricht es denn ? Ist das nicht individuell..... also genauso wie mit den lebenden Spielzeugen ?😉

Reagiert nicht jeder Anders drauf ?

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
Schrott: Satisfyer Man. Dieses Ding, welches beworben wird.
Geschrieben
Liebeskugeln und vibroei für mich eindeutig Schrott und son komischer paarvibrator, glaub von satisfyer, beim benutzten zu zweit dürfte man sich kein Stück bewegen🤦‍♀️ lg, der weibliche part
Geschrieben
Zählt zwar nicht unbedingt als "Sex Toys", aber diese 2 Geltuben von Durex für sie und ihn, die haben es beide in sich 😋
Geschrieben
Ach und ganz vergessen, doppel strap on bei dem das Teil für mich ganze 10 cm hat😅🤣🤣
Geschrieben
Mir tun Leute leid die Plastik oder andere Teile brauchen um erfüllenden Sex zu haben. .lach. ...kaufen kaufen kaufen Irgendwie muß dieses kranke System ja am Laufen gehalten werden. .....gelle? Sogar die Schlafzimmer bieten dem Kapitalismus willige konsumgeile Untertanen. ..🤗
Geschrieben
@sanfte, danke für dein mitleid🤭😁 manchmal gibt es anatomisch eben Voraussetzungen die nicht erfüllt sind und man kann dann etwas "nachhelfen"😁
Geschrieben (bearbeitet)

Liebeskugeln.....Schrott! Das einzig Schöne ist der Name, mehr nicht.

Satisfyer.... Hot! Willkommen in einer anderen Welt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
da gibt es diese "Rüttelplatte", die geht durch und durch....Von Vorne die "Rüttelplatte" und von Hinten ein echter Schwanz und ab geht es........
Geschrieben
Also ich bevorzuge definitiv Natur pur, aber um sich entsprechend vorzubereiten, sind diese Dinge doch manchmal sehr praktisch 😉😘
Geschrieben
Das schönste Sexspielzeug hat mir Mutter Natur gegeben. Braucht keine Batterien und ist immer dabei, wenn es zum Einsatz kommen soll. 😏
Geschrieben
@sanfte2222 Da kaufe ich mir lieber einen anständigen Dildo als einen Premium-Account :D Aber Plastik ist eine ziemlich falsche Bezeichnung für hautähnliche Silikone. Und dann habe ich noch einen Doppeldildo von dem ich 32 cm rein bekomme. Das drückt dann meinen "Magic Button". Hat noch kein Schwanz geschafft, also brauch ich dann doch irgendwie Spielzeug und das muss man eben kaufen. Und ohne Strapon wäre es für eine Mistress auch nicht so schön. Dabei geht es gar nicht um Kapitalismus. Ich würde sowas auch nutzen, wenn es mir jemand durch sein Handwerk als Gefälligkeit produzieren würde. Sowas gibt es heutzutage aber nicht mehr, man nutzt dieses Tauschmittel "Geld". Keine allzu neue Erfindung. Was soll denn am Kapitalismus krank sein? Krank ist nur, was die Menschen mit dem Geld anstellen. Zum Thema zurück: manche Sexspielzeuge klingen in der Tat in der Beschreibung viel geiler und dann merkt man, dass sie für einen selbst doch nicht so gut sind oder dass man dafür doch besser zu zweit sein sollte. Aber zurück geben ist nicht drin und "second hand"-Geschäfte gibt es gerade für Dildos und Intimketten auch nicht :-D Z.B. so Nippelsauger waren bisher immer eher Schrott. Nippelklemmen hingegen eher "hot".
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sanfte2222:

Mir tun Leute leid die Plastik oder andere Teile brauchen um erfüllenden Sex zu haben. .lach. ...kaufen kaufen kaufen Irgendwie muß dieses kranke System ja am Laufen gehalten werden. .....gelle? Sogar die Schlafzimmer bieten dem Kapitalismus willige konsumgeile Untertanen. ..🤗

Ich wüsste jetzt nicht, was erfüllender Sex und  ergänzende Toys mit Kapitalismus zu tun haben...:coffee_happy:

Es muss Dir auch nicht leid tun, dass es Spielzeuge sind und es eben Spielzeuge gibt...:confused:

Son Airbus A340 ist teuer, kann ich nix mt anfangen, kann ich nicht bedienen und er würde mir nix bringen...aber das Ding fliegt....krank ist das nicht. Es fliegt und die Menschen, die es bedient oder von ihm bedient werden, sind auch nicht krank, weder Piloten, Techniker noch Stewardessen....oder gar die, die es als Passagier nutzen....

Geschrieben
Da hat sicher jeder seine eigenen Vorlieben..und auch jeder ne Menge in der Schublade. Ich hab grade einen Vibro-Plug in Verwendung mit kabelloser Fernbedienung. Gib das dem Partner..kann ich nur empfehlen
Geschrieben

Toys sind doch die idealen "Partner" für Frauen:

Widersprechen nicht, fressen nicht den Kühlschrank leer und sind ständig zu Diensten :clapping:

Geschrieben
Ich habe für mich den "Satisfyer Multifun 3" bei Eis.de. bestellt. Ein schönes Spielzeug für mich. Und meine Freundin hat ihn auch genossen.
Geschrieben

Die Liebeskugeln fand ich total langweilig, ebenso ein G-Punkt Vibrator der vor Jahren auf den Markt kam.

Alle Toys die ich danach kaufte sind für mich persönlich top. Die Herstellernamen habe ich mir nicht gemerkt.

Geschrieben
Liebeskugeln sind bescheuert..... ansonsten haben wir alles "lieb"....😊 Unser Aufblasdildo... der Vibrator...und die Schlagwerkzeuge im Köcher werden am Meisten benutzt.
Geschrieben

Ich schau mir auf jeden Fall immer die Bewertungen an.

Ein leistungsfähiger Motor ist ausserdem von Vorteil.

×
×
  • Neu erstellen...