Jump to content

Erfahrungen zum Saunaclub Stargayte Leipzig


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Womenizer7973 Der SaunaClub, den Ihr ansprecht, ist ist eine Gaysauna bei der ihr ohne Probleme hin gehen könnt ohne eine vorherige Anmeldung. Das Ambiente dort ist sehr einladend. Ihr habt dort auf einer riesigen Fläche zahlreiche Möglichkeiten... Angefangen von diversen Wirlpools, Saunen, über die BDSM-Räume, ein Kino, die Bar, Massageräume und Separets...

Ich war bereits einmal vor Ort und bin begeistert. Das Klientel der Sauna ist ist meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich, dafür kann aber der Club nichts.

Als kleiner Hinweis noch für euch, in einer gemischtgeschlechtlichen Beziehung könnte es dort problematisch, da dies wirklich nur ein GayClub ist.

 

LG MOD-Dreamer

Geschrieben
Also am besten ihr ruft an und fragt wann gemischt ist. Oder ihr schaut auf die Homepage. Dienstag ist offen für alle und ab und zu Freitag
Geschrieben
Als Paar gibt es nur bestimmte Veranstalltungen (Di/Fr) 2 mal im Monat für Paare usw. Sonst ist nur für Männer Einlass. Ist bei mir schon 2j. her, aber die Freitags (Offen für alle) Veranstalltung war immer voll mit ausgewogenen Geschlechterverhältnis (die haben aber auch eine HP zum selber nachlesen)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MOD-Dreamer:

@Womenizer7973 Der SaunaClub, den Ihr ansprecht, ist ist eine Gaysauna bei der ihr ohne Probleme hin gehen könnt ohne eine vorherige Anmeldung. Das Ambiente dort ist sehr einladend. Ihr habt dort auf einer riesigen Fläche zahlreiche Möglichkeiten... Angefangen von diversen Wirlpools, Saunen, über die BDSM-Räume, ein Kino, die Bar, Massageräume und Separets...

Ich war bereits einmal vor Ort und bin begeistert. Das Klientel der Sauna ist ist meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich, dafür kann aber der Club nichts.

Als kleiner Hinweis noch für euch, in einer gemischtgeschlechtlichen Beziehung könnte es dort problematisch, da dies wirklich nur ein GayClub ist.

 

LG MOD-Dreamer

Eine ganz besondere qualifizierte Antwort und sehr gut beschrieben gefällt mir sehr gut 

Geschrieben
Die "Open Days" sind seit Januar 2020 mit Voranmeldung via J.. und Freischaltung. Alternativ kann Mensch vor Ort kostenlos eine "Membercard" erwerben, die zukünftige Besuche auch ohne Voranmeldung ermöglicht. Es geht auch per Mail-Anfrage an den Club. Aktuell finden die Open Days immer Dienstags, jeden 2. Freitag im Monat und am letzten Sonntag im Monat statt. Cooles Ambiente, cooles Personal, Nette Menschen und moderate Preise. Das Personal ist extrem bemüht für eine angenehmes Klima zu sorgen.
Geschrieben
also ich kann es nur empfehlen. Das geht es gut ab an den Pärchentagen - und es finden sich sicher immer genug Mitspieler. -
Geschrieben
Ich kann das Stargayte durchaus empfehlen, bin selber an den Open Days öfter dort. Einziger Nachteil, ganz subjektiv gesehen, ist der Barbereich direkt am Eingang und das dort geraucht werden darf. Etwas unverständlich, da es auch einen Außenbereich gibt. Ansonsten gibt es dort viel Geiles zu entdecken. Definitiv einen Besuch wert.
Geschrieben

@all, Danke für Eure Antworten, dass hilft uns schon weiter.

 

Wir denken, dass wir uns die Sauna auf alle Fälle mal anschauen werden.

Jeder 2. Freitag ist da OpenDay und somit sollte am 14.02. nix im Wege stehen für einen Besuch.

Geschrieben
Sehr zu empfehlen. Ich war auch schon da und empfand es als sehr angenehm. Werde auch bald mal wieder vorbeischauen. Viel Spaß gewünscht!
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 14:14, schrieb Womenizer7973:

@all, Danke für Eure Antworten, dass hilft uns schon weiter.

 

Wir denken, dass wir uns die Sauna auf alle Fälle mal anschauen werden.

Jeder 2. Freitag ist da OpenDay und somit sollte am 14.02. nix im Wege stehen für einen Besuch.

Genau Ihr Zwei. An jedem zweiten Freitag im Monat ist dort Swingertag. Dazu jede Woche Dienstag und am letzten Sonntag im Monat. Das könnte doch ein geiler Valentinstag werden, überlege auch hinzugehen.

×
×
  • Neu erstellen...