Jump to content

NS Spiele Reiz oder Brechreiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will euch mal was fragen, was macht den Reiz von NS Spielen aus? Bei mir wird eher ein Brechreiz ausgelöst, wenn ich den Geruch von Urin bei ihm im Schritt wahrnehme oder sein bestes Stück danach schmeckt . Da kann ich mir garnicht vorstellen, dass das Spiel mit Urin eine Erotik haben kann.

Geschrieben
Den reiz von der partnerin etwas selbst produziertes empfangen zu können, der anblick einer schön rasierten mumu und zu sehen wie der Pissestrahl rauskommt, das Gefühl der Erniedrigung/ unterwerfung. Gibt viele Sachen die ich daran schön finde.
Geschrieben
Glaube das kommt viel darauf an wie die Ernährung ist..... Und morgen Urin gehr natürlich gar nicht
Geschrieben
Kein plan .....hab die Erfahrung noch nicht sammeln können
Geschrieben
Hallo Kameliendame, ich glaube es geht nicht um Geschmack oder Geruch... das geile am NS ist für mich die Optik, es spritzen zu sehen und auch das Gefühl, angepisst zu sein, im wahrsten Sinne des Wortes!
Geschrieben
Andere empfinden es als geil, andere würden korzen wenn sie eine Frau lecken und andere haben Brechreiz bei sperma im mund. Das macht es eben aus geschmäcker sind verschieden
Geschrieben
Ist auch nicht so meins, aber das ist ja mit dem Urin Geruch wie mit Schweiß. Der riecht ja erst so penetrant, wenn er etwas älter ist.
Geschrieben
Man könnte noch soviel erklären was man daran geil findet, jemand der nur Brechreiz bekommt,wird das nie verstehen. Doch das gilt für jede Form eines Fetischs, das nicht eigenes Faible ist. Meins ist das auch nicht, doch jedem Tierchen eben sein Pläsierchen.
Geschrieben
Ganz einfach beantwortet. Im Bett ist alles erlaubt was beiden Spaß macht. Wer im Bett lügt, belügt sich selber. Niemand kann für seine Neigungen. Außer bei Pädophilen, die gehören ☠
Geschrieben
Wenn man vor NS-Spielen viel Wasser trinkt, ist der Urin stark verdünnt, und dann riecht das kaum. Mein Mann liebt es, den NS zu empfangen und durchaus auch zu schmecken. Ihn erregt es auch, zu sehen, wie ich das Wasser laufen lasse. Ich selbst fahre da nicht so drauf ab, aber ich habe mich schon in BDSM-Sessions von ihm mit Urin anspritzen lassen, und das hat durch die Erniedrigung durchaus seinen Reiz. Ich würde das allerdings nie mit Fremden machen wollen.
Geschrieben
Ich finde es erregend, zuschauen und auch die Wärme spüren, warum 🤔, es gibt Fragen die keiner beantworten kann.... Einfach hinnehmen
Geschrieben
Es hat nichts mit Sexualität und Erotik zu tun sich mit Fäkalien zu überschütten aber jeden das seine..
Geschrieben
Wenn es stark riecht ist es blöd, am besten viel trinken. Ich persönlich nehme lieber als ich gebe🙂
×
×
  • Neu erstellen...