Jump to content

Penisring


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen an dem noch ein ring für den karabiner ist ?

Geschrieben
Ich kann nichts damit anfangen......doch wenn ein Mann meint ihn zu brauchen...von mir aus.
Geschrieben
Für mich als Frau macht es beim Sex selbst keinen Unterschied, für ihn wahrscheinlich schon... Keine Ahnung 😅🤷🏻‍♀️ Aber allein schon rein optisch find ich das mega schön 😍😍😍 aber bitte auch wirklich aus Edelstahl und der muss eben perfekt passen 🙈
Geschrieben
Ich trage lieber mein Piercing da kann mann besser mit spielen und auch was ranhängen
Geschrieben
Metall hat nen Risiko - du kriegst ihn unter Umständen nicht ab - wen Ring dann einen den man durchschneiden kann in der Not bevor einem das gute Stück abstirbt......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kamadeva:

Ich trage ab und zu auch mal einen Penisring und finde es sehr geil. Auch sehe ich es bei anderen Männern sehr gern, wenn die einen tragen. Sollte aber schon aus Metall sein. 

Nun würde mich mal interessieren, wie es insbesondere den Frauen gefällt, wenn Mann einen Penisring trägt. Finden sie es gut, wenn ihr Partner einen trägt und welche Erfahrungen haben sie beim Sex damit.

es gibt ja viele Arten oder einige Arten des Penis Ringes, einmal wo man ihn nur um den penisschaft legt, und einmal wo er über den Hoden und Penis gezogen wird, und der andere Ring wird separat um den Penis Schaft und um den Hoden geschnürt sozusagen, es dient in der Regel dazu dass der Penis mehr anstellt und dadurch dicker wird, und dass man den Orgasmus zurückhalten kann dass man manchmal sogar schlecht ein Orgasmus bekommt weil er ja zurückgehalten ist wird, dann muss man ihn ausziehen, wenn man ihnen über den Hoden und gleichzeitig mit einem Ring über den penisschaft zieht muss das schon etwas straffer sagen man muss geübt sein den Ring über die beiden Teile zu legen stülpen, da muss man einen nach dem anderen lach lach lach und den Penis dazu in den Ringen reinschieben man kann das auch mit Öl machen damit es flutscht, es tut am Anfang immer etwas weh weil der Ring nicht zu weit sein sollte weil er dann abfällt und zu eng darf er auch nicht sein weil er dann sehr Schmerz und die blutzirkulation total abgeschnürt wird, deshalb gibt es die Ringe in verschiedenen Größen von S bis XXL, man kann das aber auch versuchen mit gummiringen mit haargummi Ringen das ist da nicht so effizient aber es ist auch möglich, es muss auf jeden Fall ein hartes Material sein um die Vorzüge zu spüren, die Vorzüge das der pennis besonders hart und anschwillt, mehr Vorsicht ist weil ich auch schon mal einen benutzt hatte der Allergien hervorrief, wenn man gegen diverses Metall allergisch ist, aber wenn man ihn nicht lange anzieht wird das wohl auch nicht so ein starkes Problem sein oder auch nicht muss dir das jetzt wissen

Geschrieben
Ich trag auch gern einen schönen cockring
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Metall hat nen Risiko - du kriegst ihn unter Umständen nicht ab - wen Ring dann einen den man durchschneiden kann in der Not bevor einem das gute Stück abstirbt......

Schatzi da vertust du dich natürlich bekommst du den ab wenn der Penis abschwillt bekommst du ihn ab ansonsten wenn du zu viel Schmerzen hast beim abziehen dann darfst du auch Schmerzen haben beim draufziehen dann nimmt man etwas Öl oder Mann seift die Teile ein und dann rutscht es wieder an, ich kenne das aber weil ich das schon öfters hatte wenn er etwas eng ist was aber dann toll ist wenn er irgend es dann wird der Penis richtig hart Fett und für den Partner wahnsinnig geil anzusehen und zu blasen und zum ficken merkt jeder wie fett der Schwanz ist der in den eindringt lach lach lach lach in den schwulen Kreisen ist das öfters zu sehen dass sie ein penisring tragen

Geschrieben
Ab und zu reizt mich das...und ich sehe das sehr gerne an ihm. Aber gewiss nicht aus Metall.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuch:

Ich trage lieber mein Piercing da kann mann besser mit spielen und auch was ranhängen

ein Piercing im Penis ich finde das schrecklich vor allen Dingen wenn das Metall beim Blasen im Mund ist noch schrecklicher ist es wie ich es auf Partys schon gesehen habe wo jemand permanent ficken wollte und der Gummi permanent geplatzt ist durch den Piercing ekelhaft finde ich das aber in den schwulen Kreisen habe ich das oft schon gesehen das sind aber eher spezielle Leute die das Tragen und auch die das mögen ich möchte auf jeden Fall nicht von einem gefickt werden wo ich jede Sekunde daran denken müsste dass der Gummi aufreißt oder er im Mund das Blasen das blas Gefühl der Haut nicht mehr es optimal ist.. es hat auf jeden Fall nichts mit einem cockring zu tun, den cockring kannst du ja ausziehen das Piercing im Schwanz kannst du nicht ausziehen, du kannst es zwar abnehmen aber das Loch wächst sehr schnell wieder zu so wie bei einem ohrring muss man das dann wieder aufstoßen... aber jedes Päckchen findet sein deckelchen lach lach lach lach

Geschrieben

Bei mir ist noch nie das Kondom gerissen träge einen Ring aus Stahl 

Geschrieben

Finde ich ähnlich unerotisch wie Intimpiercings. Bisher kam zum Glück auch nur einer mal auf die Idee, damit zum Date aufzutauchen. Blieb dann auch bei dem einen Mal ... 😂

Geschrieben
Ich finde, Penisringe sehen geil aus. Bei meinem Gegenüber ist mir das Material egal. Ich selbst trage sie nur aus Silikon.
Geschrieben

Mit Cockringen machte ich gute Erfahrungen, mein Partner trägt seine aber ausschliesslich gelegentlich beim Sex, ansonsten sind sie unnötig wie ein Kropf. Niemand würde den Cockring sehen und selbst wenn andere Menschen ihn sehen würden (in der Sauna, beim FKK,) gehört es sich nicht diesen anderen Menschen ungefragt aufs Auge zu drücken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kamadeva:

Nun würde mich mal interessieren, wie es insbesondere den Frauen gefällt, wenn Mann einen Penisring trägt.

Mir ist das egal. Wenn jemand das möchte, soll er es machen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Geschrieben
oaFrauMit @Deine Texte sind echt schwer zu lesen. Das wäre anders, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.
Geschrieben
Trage selbst Penis+Eichelring(siehe Profil) törnt mich an?👍😊
Geschrieben
Zum Rüber Streifen? Wer kann mich aufklären
Geschrieben
Also ich kann der Sache nichts abgewinnen
Geschrieben
Ich trage sehr gerne Penisringe, wie man auf meinem Profil unschwer erkennen kann. Es ist für mich einfach ein wahnsinnig erregendes Gefühl. Bisher kam es bei der Frauenfeld gut an.
×
×
  • Neu erstellen...