Jump to content

Wenn Ehrlichkeit einfach dumm ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grüße euch, 

warum geben Männer, die in einer Partnerschaft sind und hier diskret Spaß suchen, an, dass sie kein Single sind? 

Ist das nicht super dämlich? 

Das Verhältnis von Frau zu Mann sollte bekannt sein. Wie viele Frauen wollen denn hier jemanden finden, der schon vergeben ist? Das werden Ausnahmen sein und die Chancen auf Sex sinken rapide. 

Viele Singles wollen hier ja nicht einmal locker flockig vögeln. Und dann bist du noch vergeben? Das wird schwierig, ja fast schon unmöglich. 

Ähnlich verhält es sich auch mit den Männern, die angeben, dass sie nur Spaß suchen. 

Frauen stehen aber eher super selten auf ungezwungen. Wie viele hier eine feste Partnerschaft oder mindestens eine Freundschaft plus suchen, ist dir sicherlich schon einmal aufgefallen.

Sagst du die Wahrheit, bist du raus. Ganz einfach. 

Ich komme zu der Erkenntnis, dass die Wahrheit dem Ficken häufig im Wege steht und die Männer sich dadurch das Leben unnötig erschweren. 

Online sollte man als Mann grundsätzlich Single sein und die Liebe seines Lebens suchen, nicht wahr? 

Immerhin mögen die Frauen in der Regel die Nebenrolle nicht und außerdem wollen sie meistens auch nicht nur für den Druckabbau herhalten. 

Ist es da nicht clever, den Schein zu wahren, bis man sie gestoßen hat? 

Was ist denn besser? Ehrlichkeit und dafür nicht ficken oder ein wenig flexibel sein und dafür eine Menge Spaß haben? 

Ist es nicht irgendwie traurig, dass auf einer Seite, die poppen heißt, verhältnismäßig wenige Frauen einfach nur gefickt werden wollen?

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag. 

Liebe Grüße 

Reinhard 

 

 

 

 

Geschrieben
Dein ach sooo ehrlicher Tread ist aber auch nicht undämlich, wenn ich diesen mal aus den Aspekten Deiner Argumentation betrachte....
Geschrieben
"... bis man sie gestoßen hat..." Bei der Wortwahl kommt mir der Kaffee hoch.
Geschrieben
Du kannst aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren. In meinen Profil steht , dass ich kein Single bin. Habe es natürlich dadurch auch schwer eine Frau für ein Verhältnis zu finden, obwohl ich nicht nur Frauen suche.
Geschrieben
Eher ist es dumm anzugeben das man Single ist obwohl eine Partnerschaft besteht. Ich hab angegeben, dass ich nicht single bin und bin damit gut unterwegs. Also warum diese Frage?🤦‍♂️
Geschrieben
Naja es gibt solche und solche. Ich würde nicht lügen bei sowas... Aber jeder ist anders gestrikt
Geschrieben
Du willst doch mit dem Schwachsinn nur auffallen. Das kann nicht dein Ernst sein.
Geschrieben
Und deshalb ne schnelle Nummer im Auto suchen oder auf Geschäftsreise spass suchen
Geschrieben
Nur weil die Seite poppen.de heißt, muss Frau für jeden Mann die Beine breit machen?? In was für einer Welt lebst du denn??? Ich für meinen Teil liebe die Ehrlichkeit, was bei einigen hier nicht der Fall ist. Geben Single an, aber in Wirklichkeit sitzt die Frau zu Hause! Nur damit der Mann zum Schuss kommt. Sowas finde ich einfach nur erbärmlich!!!
Geschrieben

Menschlich gesehen bist du einfach nur ein Arschloch!

Geschrieben
Die Kuh von hinten aufgerollt...zeig ruhig weiter was in dir steckt ! 🙄🤔
Geschrieben
Lügen bringt sowieso nichts....kommt sowieso raus. Außerdem hat man ja gewisse Ansprüche an Diskretion und nicht so oft Zeit. Das passt nicht zu einem Single.
Geschrieben
Da willst Du anscheinend mal wieder provozieren. Wenn es Dir reicht, einfach immer nur einen wegzustecken, ist dies sicher die richtige Strategie. Andere so zu behandeln, zeugt allerdings nicht von Charakter. Und übrigens ist es ja nun nicht wirklich schwierig rauszukriegen, ob Mann wirklich Single ist. Lügen habe bekanntlich kurze Beine. Viel Erfolg für Dich.
Geschrieben
Ist Treue eine Frage der Disziplin oder des Anstands? Was hat Sex mit Liebe zu tun? Wessen Angelegenheit ist es, mit wem ich Sex habe? Ich bin vergeben und habe es auch im Profil stehen,ganz einfach kein Bock auf Lügen!!! Wenn ich eine Frau treffe die auch vergeben ist,geht es einfach nur um Sex beide wissen es und gut ist! Mein persönlicher Tipp: Wenn du selbst vergeben bist, sollte deine Affäre auch vergeben sein. Gemeinsamkeiten verbinden😉
Geschrieben
Ich bin ganz glücklich mit denen, die ich hier ehrlich kennen lerne. Das Ficken ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens, vor allem nicht in der Vulgären Form, wie er durch schwanzgesteuerte Köpfe geistert. Mir sind die Menschen lieber, die mich so nehmen, wie ich bin, als die, die sich für ein wenig Sex belügen lassen...
Geschrieben
das kommt wohl ein wenig auf die Denkensweise an. das ein oder andere was du schreibst ist schon vollkommen richtig. aber wenn du erst "single" bist und dann die Wahrheit raus kommt ist das Ergebnis denn besser? dann hättest Mal Spass und dann ist wieder alles gelaufen. für mich ist das auch egoistischen kurzzeitdenken. aber das bleibt jedem selbst überlassen. meiner Meinung nach fährt man mit Ehrlichkeit am längsten. auch wenn das schonmal schwerer ist bzw. es auch genug Leute gibt die mit der Wahrheit nicht klar kommen.
Geschrieben
Finde Ehrlichkeit immer grundlegend.... das macht sexy.... und darum geht es mir Ebenso find ich sind wir hier nicht im Puff Das betone ich immer gerne Bei dir wäre deine Gedanken und auch deine Wortwahl was, was mich total abturnen würde
×
×
  • Neu erstellen...