Jump to content

Positives. Auch hier.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele. Klar auch negative Erfahrungen gemacht aber die positiven überwiegen. Habe viele neue Dinge ausprobiert 😉
Geschrieben
Hier durfte ich schon tolle Menschen kennen lernen. Und im Forum gab es schon das eine oder andere Thema, bei dem ich noch etwas lernen konnte oder angeregt wurde, mal die Blickrichtung zu ändern. Und ich habe hier einen Wunsch geäußert und bekomme den dieses Jahr wohl erfüllt...
Geschrieben
Ich habe hier mein f+ kennengelernt und ich will ihn nicht mehr missen er hat mir viel beigebracht und gibt trotz harter Schale sehr viel
Geschrieben
Nachdem ich letztes jahr noch dachte es wird doch mal positiver, nö ... 😜
Geschrieben
Ich habe hier auch schon ein paar Leute kennen gelernt. Man muss nur durchhalten 👍🏻
Geschrieben
Da ich noch einigermaßen neu hier bin, kann ich noch nicht so mitreden. Aber durch die Diskussionen habe ich schon einige sympathische Leute hier getroffen
Geschrieben
Wer sich nicht blöd anstellt, kann hier durchaus Erfolg haben.
Geschrieben
Hier gibts kaum positives. Alles Sprücheklopfer und Schwanzgesteuerte
Geschrieben
Und natürlich eine mega nette und liebevolle Frau kennen gelernt. Daraus wurde eine tolle Freundschaft, die ich nie mehr missen möchte
Geschrieben

ich empfinde diese seite als sehr positiv, sie tut mir gut.

Geschrieben
Bei mir bildeten sich einige Freundschaften für die ich sehe dankbar bin😘
Geschrieben
Jedes amüsierte Lächeln was diese Plattform auslöst ist eine Bereicherung.und ich habe schon viel gelacht .
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier sympathische User die ich gerne lese, auch wenn ich nicht immer Meinungskonform bin....🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler 🙄
Geschrieben
Mmmmmmmhhh im Netz werden gern nur die negativen Erfahrungen erörtert, da positives scheinbarr selten erwähnenswert zu sein scheint. Naja bisher wars für mich hier noch nicht Erfolgsgekrönt, aber ich versuche auch nichts krampfhaft zu erzwingen. Hab hier ein paar nette Leute kennen gelernt, auch wenn es dabei noch nie um die eigendliche Kompetenz dieser Seite ging, war es bisher immer ein lustiger und vertrauter Kontakt.
Geschrieben
Ich finde auch, das jede nette Unterhaltung die man hat, egal ob hier oder real, durchaus eine positive Erfahrung darstellt. Und auf der anderen Seite, spielt ja auch die Erwartungshaltung immer eine große Rolle.
Geschrieben
Also, ich habe hier viele positive Erfahrungen gemacht. Jeder Mensch ist anders so sind auch die Situationen anders. Den Chat darf man icht so ernst nehmen, Pn darf man ruhig zulassen da drüber kann man sich nett austauschen. Wenn man offen ist und nicht alles Negativ sieht lernt man sehr tolle Menschen kennen. Natürlich gibt es da drassen auch Menschen die glauben es ist hier ein Basar. Nehmt sie einfach nicht ernst. Schönes Wochende noch.
Geschrieben
Ich mag diese Plattform und viele User hier. Mein Leben haben einige Menschen von hier sehr bereichert.
Geschrieben
Also ich lasse mich nicht auf jede Frau....und ich schreibe auch nicht gleich jeder Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es was gutes... Ich amüsiere mich hier regelmäßig köstlich 😂

Und von wegen nur als frau weil hier zu viele Männer gibt....

nischt ist... Wer negativ denkt, kann nicht positiv erfahren🤫 denkt ma drüber nach Jungs

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...