Jump to content

Ist die Vorliebe für Rubensfrauen (BBW/SSBBW) ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich auch nicht.....nur weil ich mollig bin, bin ich doch kein "Fetisch" für einen Mitspieler. 🤷
Geschrieben
Es gibt viele die auf beides stehn... dünn ,dick egal...ob es dann gerad nen fetisch sein soll..? Hmm...Kann ich so nicht beantworten...Gruß !!!
Geschrieben
Ich wünsche Dir, das jetzt kein Shitstorm auf Dich niederprasselt, weil Du auf Rubens stehst....🤔 und die Beleidigungen dieser. Ich denke, es ist Geschmack!
Geschrieben
Schoenheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Hängt das nicht von deinem Verhalten ab? wenn "nur" und "gezielt" dann Fetisch / wenn "auch doch nett" oder "tolle Frau" dann Geschmack...meine Meinung...viel Spaß aber, sie sind alle toll ;)
Geschrieben
Eigentlich ist es schade, dass der Mensch immer alles bewerten und benennen muss. Es ist Geschmackssache was und wer einem gefällt. Zum wirklichen Gefallen gehört noch mehr als ein Gewicht. Die Realität zeigt es...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Authentic82:

Ist dies einfach nur mein Geschmack oder ein Fetisch?

Ich würde es Vorliebe nennen. So wie ich eine Vorliebe für große Männer habe.

Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Ich sage das ist dein Geschmack und kein Fetisch. Ich mag auch dickere Leute. Auch sie haben erotische Reize , soll bitte nicht falsch verstanden werden von den schlanken Personen
Geschrieben
Das ist nur ein Geschmack. Nicht alles muss Fetisch sein und nicht jeder muss einen haben.
Geschrieben
wenn dich eine andere als eine rubensperson überhaupt nicht tangiert, du wohl aber bei rubensmenschen leicht erregbar bist, würde man womöglich von einem fetisch reden wollen?
Geschrieben
Auch wenn ich kein Freund von solchen Namensgebungen und Bezeichnungen bin, so würde ich das eher als Vorliebe betrachten.....die Geschmäcker sind nunmal verschieden und nicht jede(r) folgt dem uns vorgegebenen Mainstream. Ich zB. finde das Frau auch nach FRAU aussehen muss.....na okay, und sich auch so anfühlen 😉.
Geschrieben
Mach Dir keine Gedanken darüber. Hauptsache ist doch, dass Du mit Deinen Vorlieben glücklich bist :-)
Geschrieben

Eher nicht, aber ist doch auch egal, Hauptsache Du hast Spaß bzw. ihr habt Spaß und es geht euch gut damit  :-))

Geschrieben

Gedanken mache ich mir da auch nicht. Sonst hätte ich nicht 5 Jahre eine Beziehung mit einer Frau gehabt die bei 1.68 ca 150kg hatte 😉 Bin nur interessiert wie das hier gesehen wird. Mir wäre es auch egal wenn es ein Fetisch wäre. 

Geschrieben
Vorliebe oder Fetisch ist doch egal, Spaß muss es machen. Ich verstehe nicht, warum immer alles einen Namen haben muss.
Geschrieben
Nee das ist kein Fetisch, das nennt man auch Geschmack
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Authentic82:

Mein Diskussionspartner meint, dass es ein Fetisch sein muss 

Nein, ein Fetisch bedeutet laut Definition, das für den Fetischisten Lust auf Sex/Sex nur mit dem Fetischobjekt möglich ist. Vielleicht verwechselte dein Diskussionspartner deinen persönlichen Frauengeschmack, deine Vorliebe mit Feeding. 

Geschrieben
Ob's nach meiner Definition ein Fetisch ist, würde ich davon abhängig machen wie sehr du dies in den Fokus stellst. Ich bin eine dicke Frau und Männer die mich nur auf diese Eigenschaft reduzieren, von denen halte ich Abstand.
Geschrieben

Also Feeder bin ich sicher nicht. Und ich reduziere eine Frau auch nicht auf ihr Körpergewicht. Aber mich erregen nur Rubensfrauen. Aber ja, ich sehe es als meinen Frauengeschmack an. 

×
×
  • Neu erstellen...