Jump to content

Erster swingerclub besuch.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

wir würden gerne als paar einen swingerclub besuchen. 

ich bin mir als dicke frau allerdings erstens nicht sicher ob ich dort gerne gesehen werde. Und zweitens was ich tragen könnte, wohlfühlen und stilvoll gekleidet würde ich mich in einem schwarzen body fühlen, durchaus mit spitze aber bin mir auch unsicher ob das dann nicht zu viel Kleidung ist?? 

wie läuft den so ein Besuch ab 🙈 kann man sich dort auch mit anderen unterhalten oder redet man da lieber weniger und handelt.. 

wir wissen im Endeffekt ja gar nicht ob wir wirklich mit anderen das möchten oder wie oder was 😊

 

über nette Nachrichten freuen wir uns. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst nicht die einzige Frau mit mehr sein... Steh zu Dir und schei... drauf ob Dich irgendjemand sehen will oder nicht. Du bist gut so wie Du bist. Ich habe schon sehr viele recht oder sehr kräftige Frauen gesehen und kennengelernt, die einfach toll sind und etwas bewundernswertes an sich haben. ;o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
du da drin haben lang nicht alle traummaße, da brauchst dir gar nix denken ;-) an der bar und am buffet kommt man schon ins gespräch, wenn man des möchte und aufgeschlossen ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb spannend69:

Du wirst nicht die einzige Frau mit mehr sein... Steh zu Dir und schei... drauf ob Dir irgendjemand sehen will oder nicht. Du bist gut so wie Du bist. Ich habe schon sehr viele recht kräftige Frauen gesehen und kennengelernt, die einfach toll sind und etwas bewundernswertes an sich haben. ;o)

Es gibt genug Männer und auch Frauen die auf mehr als nur Haut und Knochen stehen.

Dem Rest schließ ich mich meiner Vorrednerin an 😎

Geschrieben
Ein schwarzer Body mit Spitze ist für einen Swingerclub Besuch durchaus angemessen. . Vielleicht noch ein Tip am Rande: Es gibt auch Molly Partys. . Dort fühle ich persönlich mich am wohlsten.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, schaut da keiner nach Größe oder Umfang. Und wichtig ist, das du dich wohlfühlst in der Kleidung. Einige Clubs haben spezielle Dresscodes, das kann man aber auf der jeweiligen Homepage herauslesen. In fast allen Clubs gibt es auch Barbereich und Sitzecken. Und natürlich kommt man da auch mit anderen ins Gespräch, Süden man denn möchte. Einfach hingehen, den Betreiber vielleicht mitteilen, dass es ein Erstbesuch ist, und alles andere ergibt sich von allein. Nicht zu viele Gedanken machen, einfach tun.
Geschrieben
Am besten einen reinen Paar Club oder an einem Paar Abend gehen Die meisten Clubs bieten euch an den Club vorher kennenzulernen - da könnt ihr euch in Ruhe umschauen und bekommt alles gezeigt . An der Bar / am Buffett kann man leicht Leute kennenlernen....
Geschrieben
Hallo, Hängt ja immer schon etwas von der Veranstaltung ab. Also ihr habt ja geschrieben, das ihr neu seid und euch noch etwas umsehen/ Erfahrung sammeln möchtet möchtet, ich würde euch da einen reinen Paareabend vorschlagen, da hats dann keine aufdringlichen Singles. Und ja, nach meiner bisherigen Erfahrung, setzt man/frau sich in den Bar/Lounge Bereich, isst etwas, trinkt ein Gläschen und schaut halt ob ein Pärchen oder jemand dabei ist das gefällt. Ihr könnt einfach mal zuhören wenn sich jemand unterhält und dann einfach einsteigen, oder ihr sagt frei heraus, daß ihr neu seid und fragt ob die öfter hierher kommen, oder wie die den Club finden, oder ob die euch den Club zeigen können. Ihr könnt natürlich auch vorher mal direkt bim Betreiber anrufen und fragen was er euch empfiehlt, viele Clubs bieten auch eine Führung durch den Club an, wo man alles mögliche fragen kann, oder ihr guckt mal in die FAQs vom Club. Ich habe auch schon in meiner Region einen Club besucht, der Events für Freunde schöner runder Frauen veranstaltet hat, leider hat der vor 2 Jahren geschlossen. LG Viel Spaß
Geschrieben
im Club ist es eigentlich egal wie man aussieht. und was ihr an zieht ist doch ok... ausserdem müsst ihr ja nicht mit anderen sex haben. Nur wenn ihr das wirklich wollt. Macht euch nicht zu viele Gedanken und genießt einfach die zeit dort.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Meiner Erfahrung nach, schaut da keiner nach Größe oder Umfang.

Doch, da wird genau wie am Strand, in der Sauna oder auf der Straße geguckt. Ich tue es und auch die, die es verneinen. Wir haben doch alle Augen im Kopf. Sonst würden doch all die Supermodels ungesehen bleiben ;)

Eine hübscher Body, am besten mit Schößchen gefällt mir persönlich am besten. 

 

Geschrieben
Wie man in einem Club angesehen wird hängt auch teilweise vom Club ab. einige Clubs sind pflegen einen bestimmten "lifestyle" andere sind sehr locker, wir gehen seit 20 Jahren ins Karibik in München. dort trifft man Gäste in allen Konfektionsgrößen, und alle haben untereinander guten Kontakt. Wir haben beobachten, dass Damen mit "etwas mehr" sehr begehrt sind. Also werft die Hemmungen über Bord und habt Spaß!!!
Geschrieben
Ich habe ebenfalls leider keinerlei Erfahrung in Sachen Swingerclub. Aber ich denke, dass es letztlich egal ist, ob Du dick bist, oder nicht. Zum einen gehst Du mit Deinem Mann dorthin und IHR wollt es für Euch probieren. Und zweitens gibt es in einem Swingerclub Menschen, die auf dicke Frauen stehen. Sicherlich kann man sich dort auch mit anderen unterhalten. Der Sex steht zwar im Vordergrund in solch einem Club, aber es wird wohl nicht permanent nur gefickt. Ich wünsche Euch beiden super viel Spaß :-)
Geschrieben (bearbeitet)

schaut euch vorher das Motto der Veranstaltung an, wenn es eine ist, welche speziell an Gang Bang oder "Stutenmarkt" oder sowas gerichtet ist, könnte das für euch zum ersten mal zu viel sein.

 

An sich ist ein Swingerclub aber kein Puff mit dem er gern verwechselt wird. Soll heißen, dass man da nicht hingeht, den Eintritt zahlt und dann nur alle übereinander liegen. Vielmehr ist es vergleichbar mit einer Bar und Disko, wo Musik läuft (aber nicht so laut wie in der DIsse) man tanzen kann und sich nett mit den anderen Besuchern unterhalten kann. Zusätzlich gibt es im Normalfall noch einen Speiseraum wo man sich am Buffet laben kann. Wenn man dann in Stimmung ist (entweder mit dem eigenen Partner oder mit wem anders) kann man sich dann zu den Matten begeben und übereinander her fallen.


Wichtigste Grundregel in jedem Club ist "Alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein Nein und soll als solches respektiert werden". Ihr werdet also zu nichts gezwungen und ihr seit niemanden was schuldig, nur weil ein Singlemann mehr Eintritt zahlt oder sonstwas.

 

Sprecht am besten vor euren Besuch mit den Betreibern des Clubs und dann genießt einen lockeren entspannten Abend ohne Erwartungen, dann ist es meist am besten :) . Liebe Grüße und habt Spaß

 

Edit: Was die Bekleidung betrifft , schaut auch da in die Veranstaltung rein, was da an Dresscode steht, im Prinzip gilt aber auch hier: Zieht dass an, worin ihr euch wohl fühlt. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, die ihr vielleicht nicht ganz öffentlich stellen wollt, dürft ihr euch auch gern per pn bei mir melden.

bearbeitet von Bitbreaker
Geschrieben
Hi ihr beiden... geht mit mir und ihr habt Spaß 😂 Nee , Scherz... glaube nicht, dass füllige Frauen im Club deplatziert sind. Ein nettes Gespräch in dieser Atmosphäre zu beginnen ist von Vorteil und unkompliziert bzw unproblematisch. Ich erlebe immer wieder dass Besucher eines Clubs nur stumm umherschwirren und hoffen dass man sie einlädt oder anspricht.... Also, seid offen freundlich und so wie ihr seid.... normal eben.... dann klappt das bedtiauch beim ersten Besuch. Küsschen Corinna Heel
Geschrieben
Am besten ist es man geht zu einem Kennenlernabend mal hin und trifft sich dort mit anderen Anfängern. Meist kommen später dann die Leute dazu die schon öfters da hingehen und mit denen man sich an der Bar darüber unterhalten kann was man will . Oft e ist es so , das man ein wenig von den Erwartungen erschlagen wird und man als Mann nicht mal einen hoch bekommt....keine Angst, das legt sich nach einigenBesuchen im Club Ansonsten viel Spaß euch.
Geschrieben
Geh hin und hab Spaß. Wegen deiner Körperfülle mach dir keine Sorgen, gibt genug die das mögen.
Geschrieben
zieh dir an worin du dich wohlfühlst und schau nicht auf andere. in einem club geht es ganz locker zu, ihr könnt jeden ansprechen und euch unterhalten. alles andere entwickelt sich dann meist von selber.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Doch, da wird genau wie am Strand, in der Sauna oder auf der Straße geguckt. Ich tue es und auch die, die es verneinen. Wir haben doch alle Augen im Kopf. Sonst würden doch all die Supermodels ungesehen bleiben ;)

Eine hübscher Body, am besten mit Schößchen gefällt mir persönlich am besten. 

 

Ganz genau, jeder guckt und macht sich seine Gedanken 

Geschrieben
Wir haben uns für den ersten Besuch eine Schnupperstunde in einem Club ausgesucht 👍Dort konnten wir all unseren Fragen stellen,wir konnten den Club besichtigen ohne angestarrt zu werden .Auch kann man es in normalen Sachen machen !Solche Stunden bieten viele Clubs an .
Geschrieben
Einfach hingehen das spielt keine Rolle ob dick dünn schlank das hat damit überhaupt nichts zu tun ich habe nur gute Erfahrungen in Clubs gemacht
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miezie110:

Doch, da wird genau wie am Strand, in der Sauna oder auf der Straße geguckt

Ja, geschaut klar. Aber eben nicht abfällig, sondern interessiert.

Geschrieben
Ich war selber auch noch nie in so einem Club, aber was ich dir trotzdem sagen kann ist das keiner wegen deinem Körper dich da abwerten wird
Winnitatsch1974
Geschrieben
Hi, macht euch nicht so viele Gedanken. Ich hab meinen ersten Besuch auch seit kurzem hinter mir und war positiv überrascht. Alles im Prinzip ganz harmlos und wenn ihr nichts mit anderen wollt ist das gar kein Thema. Ich habe auch nur mit meiner Partnerin etwas gemacht. Klamottentechnisch musst du dich wohlfühlen, dann passt das schon. Wünsche euch beiden viel Spaß!!
Geschrieben
Bissl sexy Wäsche für beide und los. Ich war schon mal im Insomnia und ich kann dir sagen, da ist alles vertreten. Ist ja keine Pflicht jemanden anders zu gefallen. Es gibt ja auch genügend Lieber haber von Füllungen Frauen, falls ihr auf mehr Schwänze aus seid. Geht hin, laßt euch bon der Atmosphäre anstecken..
Geschrieben
Ich kann die Bedenken durchaus verstehen, hatte ich doch vor meinem 1. Clubbesuch eben solche... Wichtig ist, dass Du dich wohl fühlst, vielleicht gibt es ne Seite auf der jener Club sich und seine Stammgäste vorstellt,? Am besten geeignet wäre natürlich eine Mollyparty, davon gibt es aber nur wenige in den Clubs. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Erlebnis und viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...