Jump to content

Frage an die Frauen


leonxxx01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Frauen,

ich habe eine Frage. 

Wie kann ich einer älteren Frau ( ich denke so 65) indirekt zeigen das ich sie sexuell anziehend und geil finde? Ich wurde es gerne mit ihr tun.

Kann ich irgendwie es machen? Gibt es irgend ein Zeichen? Wir sehen uns oft in dem fittnes wo ich sauber mache. Dort sind wir alleine, sie ist auf dem Laufband und ich mache dort sauber. Wir sprechen immer über dies und das.... Ich will sie ......

Hat jemand eine Idee?

Geschrieben (bearbeitet)

Willst du deinen Job behalten.. Dann würde ich sie nicht im Fitness Studio ansprechen, sondern außerhalb 😉

Und.. Ich finde eine klare Ansprache besser als mit irgendwelchen Codes oder Zeichen (die eh zumeist nur falsch verstanden werden). Sag ihr klar das du sie attraktiv findest und die mehr wünscht. 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Schreib ihr einen kleinen schönen Zettel mit direkten Bezug auf was du an ihr!!! bezaubernd findest und anziehend findest und schick eine Einladung auf ein gemeinsamen Spaziergang mit ;)
Geschrieben
Zum einen verstehe ich nicht ganz, weshalb diese Frage nur an Frauen gerichtet ist. Zum anderen, da ihr ja bereits schon Kontakt habt, sei ein Mann, sag ihr doch einfach dass du sie reizvoll und sympathisch findest und ob ihr beide mal ausserhalb des Studios was unternehmen wollt.! Den ersten Schritt habt ihr ja bereits gemacht, jetzt geht es in Runde 2. Viel Spass euch beiden
Geschrieben
Gentleman der alten Schule zu sein wäre sehr gut. Und das meine ich jetzt ernst. Schenk ihr Blumen (keine Rosen, kein Gestrüp, bunte Tulpen z.b. Blume 2000)mit einem kleinen Gedicht dran . Und bloß keine Anspielungen auf Sex, geil, attraktiv etc.... Old School..😉LG
Geschrieben (bearbeitet)

Frag sie, ob sie Lust hat ausserhalb des Studios mit Dir nen Kaffee zu trinken um sich zu unterhalten da Du sie so sympathisch findest.

 

Viel Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sei charmant und aufmerksam. Sprich mit ihr (, aber bitte nicht, dass Du sie willst). Frag sie, ob sie mal einen Kaffee mit Dir trinken geht. Lernt Euch kennen. Und dann sieh, was sich entwickelt.
Geschrieben
Lade sie zum Kaffee ein.Sag ihr,das Du sie sympathisch findest.Du wirst schnell merken,in welche Richtung sich diese Dame bewegt.Ob sie auch Interesse an Dir hat.
Geschrieben

Kurze Anmerkung: Kaffee trinken wäre der nächste Schritt nach den Blumen, und vlt sagt sie das dann auch.

 

Erstmal sehen wie sie auf die Blumen reagiert....

Hier ist Empathie gefragt. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leonxxx01:

Dort sind wir alleine, sie ist auf dem Laufband und ich mache dort sauber. Wir sprechen immer über dies und das.... Ich will sie ......

Hat jemand eine Idee?

Zum Kaffee außerhalb des Studios einladen 

Geschrieben
Wenn ihr zusammen in dem Fitnesstudio alleine seid, hast du doch die Möglichkeit, sie zwanglos anzusprechen... Ohne dass es peinlich für sie oder dich ausgehen könnte, weil ihr unter euch seid! Sag ihr doch einfach, dass sie gut aussieht. Das hört jeder Mensch gerne, wenn es aufrichtig gemeint ist... und dann wird sich alles weitere ergeben... 😎🤟
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AuslebenPur:

 Den ersten Schritt habt ihr ja bereits gemacht

:coffee_happy: wir wissen doch gar nicht über was sie reden, Wetter, Politik, Hobbys.  

Vlt freut sie dich einfach nur über ein bissel oberflächlichen Smalltalk.  Und vieles wird gerne falsch verstanden und gedeutet.

 

Bestes Beispiel wenn Frau wirklich mit einem Mann flirtet, denkt der : hat die eine Macke.  Bei anderen zufälligen Taten, denkt er, huchhu sie will mich. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy: wir wissen doch gar nicht über was sie reden, Wetter, Politik, Hobbys.  

Vlt freut sie sich einfach nur über ein bissel oberflächlichen Smalltalk.  Und vieles wird gerne falsch verstanden und gedeutet.

Dies ist auch völlig irrelevant über was sie sich derzeit unterhalten. Fakt ist, sie unterhalten sich bereits. Dies bedeutet hier geht es nicht darum das Eis zu brechen und "wie spreche ich jemanden an, weil ich mich nicht traue" sondern darum, "wie sage ich es ihr, dass ich sie interessant finde und sie ihn sexuell anzieht". Was mich eher interessiert wäre, findet der TE diese Frau wirklich interessant oder geht es hier nur um eine rein sexuelle Anziehung? 😉  Von daher würde ich mir die Blumen lieber für ein Date auf behalten und nicht die auserwählte bei ihrem 20km Lauf, verschwitzt, in ihren Gedanken treibend, damit überraschen. 😉  

Wenn ich jemanden interessant, hübsch, lustig wie auch immer finde, dann gehe ich hin und sage es einfach. Was der andere damit anfängt ist ein anderes Thema. Entweder es besteht Symphatie oder nicht. Verlieren kann man dabei nichts, nur gewinnen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AuslebenPur:

Dies ist auch völlig irrelevant über was sie sich derzeit unterhalten. Fakt ist, sie unterhalten sich bereits. 

Es ist sehr wohl relevant 😋.  Viele ältere Menschen freuen sich über oberflächliche Gespräche. Egal wo.  TE schätzt das Alter ja nur. Wenn ich berufsbedingt eine ca 65 jährige Frau sehe, reden wir auch über vieles. 

vor 1 Minute, schrieb AuslebenPur:

Wenn ich jemanden interessant, hübsch, lustig wie auch immer finde, dann gehe ich hin und sage es einfach.

Auch bei einem Altersunterschied von ca 25 Jahren? TE 39, benannte Frau ca 65.🤔

Vorsicht das könbte gewaltig nach hinten los gehen. 

vor 1 Minute, schrieb AuslebenPur:

Was der andere damit anfängt ist ein anderes Thema. Entweder es besteht Symphatie oder nicht. Verlieren kann man dabei nichts, nur gewinnen. 

Sehr egoistisch,  der andere könnte sich verarscht fühlen. Darum ist Empathie das A und O. 😉

Geschrieben
Sag ihr einfach, dass Du sie toll findest und lade sie doch erstmal in ein Café ein...
Geschrieben (bearbeitet)

@schneeflöckchen

Du machst dem TE aber echt Mut 😏

Wir können uns ja gern per PN darüber unterhalten, anstatt hier den Thread voll zu spammen mit unseren Ansichten. 

Ein Mensch ist ein Mensch, völlig egal wie alt er ist. Und was bitte ist egoistisch daran, jemanden zu zu sagen dass man ihn toll oder attraktiv findet? Entweder nimmt er es an oder nicht. 

Genau dies ist ein Problem der Gesellschaft. Kaum noch jemand traut sich den anderen anzusprechen, man könnte es ja falsch verstehen usw.  Sorry aber da schwimme ich lieber weiter gegen den Strom. Gehe mit offenen Augen durch die Welt, sage was mich bewegt und rede offen mit meinen Mitmenschen! Gegen Komplimente hat niemand etwas 😉  Ich kenne die Situation des TE nur zu gut (Altersunterschied) und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Viel schlimmer ist es, sie nicht anzusprechen und es nie versucht zu haben wegen irgendwelchen Vorurteilen oder Ansichten anderer! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber vllt will sie es nicht einfach NUR mit dir TUN 🙄🤭😂. Die wenigsten Frauen sind gern ne „Gelegenheit“..so wird das vermutlich nüscht 😁
Geschrieben
Dann frag sie doch einfach ob sie auch geil auf dich ist... Oder frag sie doch zu anfang lieber einfach ob sie mit dir was trinken geht, oder spazieren, oder nen Bingo Abend und und und und... Man kann sich sein Leben auch immer unnötig schwer machen...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AuslebenPur:

@schneeflöckchen

Du machst dem TE aber echt Mut 😏

Sorry ich bin realistisch,  was das Thema angeht.

Er könnte ihr Sohn sein. 

vor 27 Minuten, schrieb AuslebenPur:

Genau dies ist ein Problem der Gesellschaft. Kaum noch jemand traut sich den anderen anzusprechen, man könnte es ja falsch verstehen usw.

Darum der Blumenstrauß mit einem kleinen Gesicht, um zu sehen (Achtung Mimik und Gestik) wie sie darauf reagiert. Nicht gleuch mit der Tür ins Haus fallen. 

vor 27 Minuten, schrieb AuslebenPur:

 Sorry aber da schwimme ich lieber weiter gegen den Strom.

Dito 😋aber mit Empathie .

vor 27 Minuten, schrieb AuslebenPur:

Gegen Komplimente hat niemand etwas 😉  Ich kenne die Situation des TE nur zu gut (Altersunterschied) 

Dito, und glaube mir Komplimente kenne ich auch genug , ziemlich aufdringlich sind oft Herren von 55-70. 😋.....Ob diese mir schmeicheln, leider nein.

 

Es ist dich gut das TE etwas mehr Input zu seinem Thema bekommt. 

Geschrieben

@schneeflöckchen

Selbstverständlich ist Empathie, Ehrlichkeit, Wortgewandheit und Individualität absolut ausschlaggebend um an seine Ziele zu kommen 😉   Ein Gedicht, welches doch sehr von einigen geschätzt wird, sollte doch schon vom Herzen kommen und nicht aus dem www abgeschrieben werden. Da meine Vermutung aber nahe liegt, dass es sich hier weniger um Verliebtheit handelt, sondern eher um Lust an dem anderen, wäre dies entweder ein sehr amüsantes Gedicht oder eine Vortäuschung von Gefühlen nur um an sein Ziel zu kommen 😉 

Würde ja zu gern mal eine Liste von unschmeichelhaften Komplimenten lesen, welche dir von reiferen Männern gegeben werden. Wäre vielleicht hilfreich für den TE - so macht man es nicht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb AuslebenPur:

 

Naja selbst ein Gedicht aus dem www hätte was. Goethe oder Shakespeare muss man auch verstehen und nicht nur abschreiben 😋😉

Zitieren

. Da meine Vermutung aber nahe liegt, dass es sich hier weniger um Verliebtheit handelt, sondern eher um Lust an dem anderen, wäre dies entweder ein sehr amüsantes Gedicht oder eine Vortäuschung von Gefühlen nur um an sein Ziel zu kommen 😉 

Ich teile diese Vermutung auch. Trotzdem sind Blumen sympathischer (für mich persönlich) als gleich die Einladung zum Kaffee mit einem Mann , der Ihr Sohn sein könnte. 

Zitieren

Würde ja zu gern mal eine Liste von unschmeichelhaften Komplimenten lesen, welche dir von reiferen Männern gegeben werden. Wäre vielleicht hilfreich für den TE - so macht man es nicht 😉

😂😂na eben das übliche, sie sehen heute wieder gut aus, sie sind immer so charmant,  ach mit ihnen würde ich ja gerne mal Kaffee trinken etc.  Dazu schon etliche direkte Anfragen für ein Date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leonxxx01:

Wie kann ich einer älteren Frau ( ich denke so 65) indirekt zeigen das ich sie sexuell anziehend und geil finde? Ich wurde es gerne mit ihr tun.

Ist die ältere Frau gehörlos?

Ok, dann verstehe ich deine Frage, dann müsstest du Gebärdensprache erlernen.

Ansonsten ist es doch nicht schwer ihr ein Kompliment zu machen und sie fragen ob sie mal Lust hätte mit dir einen Kaffee zu trinken.

Geschrieben
Mach mal ein Kompliment! Lass deinen Blick über ihren Body schweifen, dass sie es merkt (aber keinesfalls starren!). Leck dir dabei über die Lippen. Oder berühre sie 'zufällig' mal am Arm.
Geschrieben

Auch wenn es vielleicht mein Sohn sein könnte,  würde ich mich mindestens geschmeichelt fühlen... Für's Ego ist das doch prima...

 

Jemand Harold and Maude gesehn? 

Geschrieben
Da ist es wieder, dieses alte Denken, Mann älter Frau jünger, no problem ! Frai älter, Mann jünger, geht ja gaar nicht. Sympathie und erotische Anziehungn hat nichts mit dem Alter zu tun. Monsieur Macron udn seine Brigitte passen hervorragend zusammen , ebenso Hugh Jackman und seine Deb. Also, nähere Dich ihr genauso, wie Du Dich einer Gleichaltrigen nähern würdest, frag sie einfach, ob Ihr nicht mal einen Kaffee trinken wollt, um Eure nette Unterhaltung in schönerem Rahmen fortzusetzen und dann siehst Du, wie sich das entwickelt. Viel Glück !
×
×
  • Neu erstellen...