Jump to content

Leidenschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie bringt ihr in einer langjährigen Beziehung wieder die absolute Leidenschaft ins Bett?
Geschrieben
Ein wenig Eifersucht ;-), kein Witz. Als meine Holde merkte dass ich von einer anderen Dame angebaggert werde gerne ging sie im Bett los , so hatte ich sie noch nie erlebt .
Geschrieben
Garnicht, denn wir halten die Leidenschaft im Bett schon seid 26 Jahren aufrecht, wir lassen es erst gar nicht zu einer Flaute kommen...weil's immer noch Spass macht und immer noch interessant ist....😋👍
Geschrieben
Denk darüber nach wie es am Anfang eurer Beziehung war. Irgendwann schleicht sich der Alltag ein, was hast du früher gemacht um sie zu „umwerben“. Vielleicht mehr Sport, mehr Unternehmungen, mehr Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten usw., vielleicht auch wieder ein Stück mehr Unabhängigkeiten. Das kann ein Außenstehender aber schwer einschätzen. Sowas schläft mit der Zeit etwas ein und man gewöhnt sich schnell an bequeme Muster.
Geschrieben
Naja, zunächst mal mit viel reden. Kommunikation ist wahnsinnig wichtig und das Lernen, dass man wirklich absolut ehrlich ist was die Wünsche angeht. Wenn das stattgefunden hat, liegt es an einem selbst, die Atmosphäre zu schaffen. Leidenschaft geht meist dann flöten, wenn Sex abgearbeitet wird und als Pflicht angesehen wird. Das gute, alte Vorspiel is da nach wie vor das A und O... Drück die Daumen.. 👍
Geschrieben
Dazu gehören immer zwei....du alleine wirst es kaum schaffen. Deine Partnerin sollte die "Frust-Situation" genauso erkennen wie du und demnach handeln. Viel Glück👍
Geschrieben
Vilt hilft es ja auch mal mit jemand anderem zu schlafen.... Das man überhaupt mal wieder sowas wie Lust Gier und Leidenschaft spürt.....
Geschrieben
Das geht wohl nur,wenn deine Partnerin dazu bereit ist.Aber,wenn sie das genauso möchte,wie Du..dann verzaubere mal das Schlafzimmer in eine Oase...Lass Dir was einfallen.
Geschrieben
Du stehst doch auf Fantasie und Lust Austausch, steht so in deinem Profil. Dann bist du nicht in der Lage das auf deine Beziehung zu übertragen? Da stimmt doch was nicht?
Geschrieben

Das ist Blödsinn liebes du kennst den Gegenpart nicht wenn sie nicht dazu bereit ist sich auszutauschen bringt es nichts....

Geschrieben
Gemeinsames Essen, danach eine gemeinsame heiße Badewanne... oder zusammen einfach mal am Wochenende in ein nettes Hotel fahren, mit Saunabesuch etc. Es gibt so viele Möglichkeiten...man muss es eben nur umsetzen!😎👍
Geschrieben
Warum ist die Leidenschaft denn überhaupt weg. Bei uns verschwindet diese gar nicht erst.
Geschrieben

Ich war noch nie lang genug mit einem Mann zusammen, dass die Leidenschaft sich verabschiedet hat.

 

Geschrieben
Ich hab es damals nicht geschafft, es wurde eher schlimmer und irgendwann hab ich mich geekelt vor meinem Partner...die Trennung folgte 🤷‍♀️ ich denke ihr solltest zurück denken.. warum ist diese weg, wie war es früher.. ich denke es ist möglich aber schwer..
Geschrieben
Reden, reden, reden und sich gegenseitig verwöhnen.
Geschrieben
Täglich mit liebevollen Kleinigkeiten verwöhnen. Dem Partner zeigen und sagen wie wichtig er einem ist. Jeder hört doch von seinem Partner gern, dass er geliebt wird. Über Wünsche, Vorstellungen und Fantasien offen sprechen.
Geschrieben
Selbst nach knapp 13 Jahren ist die Leidenschaft da. Wir nutzen auch einfach Zeit nur für uns. Aber was besonderes machen wir dafür nicht 🤷‍♀️ sie ist halt da
Geschrieben
Ich sag ihr, dass sie zugenommen hat. Kannst dir gar nicht vorstellen wie leidenschaftlich sie dann wird.
Geschrieben
Bei uns war nach 25 Jahren fast komplett die Luft raus. Dann passierte das für mich unerwartete. Hatte dazu vor ein paar Wochen auch eine Diskussion gestartet. Wenns dich interessiert suche und lies sie.
Geschrieben
Die absolute Leidenschaft wohl nicht mehr. Die Gefühle, Empfindungen und die Wahrnehmung des Partners ändern sich mit der Zeit. Dafür gewinnen das Vertrauen, die Intimität und die Intensität enorm dazu. Vorausgesetzt, beide(!) wollen daran arbeiten. So wild auf den Partner, wie am Anfang der Beziehung, wird man wohl nicht mehr werden, aber muss man ja nicht. Die Qualität verändert sich nur in eine andere Richtung. Alles nur IMHO.
Geschrieben (bearbeitet)

.

...bei poppen de anmelden.:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Schon wenige Momente können so viel bewirken: Begegnet man dem Partner täglich ganz bewusst mit großer Wertschätzung und gibt sich ganz achtsam dem Moment hin. Ihn oft herzlich in den Arm nehmen, spüren des körperlichen Kontaktes, die Wärme, die Haut, den Duft deines Partners. Ihn immer wieder liebevoll anschauen, auch oder gerade wenn er es gerade nicht bemerkt, eben Vergegenwärtigen was man an ihm liebt: Die Falte zwischen seinen Augen. Wie friedlich er aussieht, wenn er schläft. Wie er lacht. Wie er seine Worte mit Gesten unterstreicht. Wie er das Bett vollkrümelt. Wie er mit der Zahnbürste durch die Gegend rennt. Wie er sich abtrocknet. Wie er sich die Schuhe bindet. etc., etc.,... Ich könnte hier unendlich fortführen. Es ist ein Spüren der Freude und Dankbarkeit, dass dieser Mensch in meinem Leben und an meiner Seite ist. Wenn er dann nicht da ist, dann schenkt man ihm in Gedanken trotzdem genügend Aufmerksamkeit, stellt ihn sich öfters mal vor und spürt die Wärme im Herzen. Ehrlich interessiert sein an allem, was für ihn Bedeutung hat. Auch wenn man nicht alle Interessen und Leidenschaften teilt, zeigt man Respekt für die Dinge, die ihm wichtig sind. Sich immer wieder in ihn hinein versetzen und fragen: Wie denkt mein Partner wohl darüber? Wie fühlt er sich damit? Wichtig ist, hier nicht bei seinen Sichtweisen stehen zu bleiben, die oft getrübt durch deine eigenen Gefühle sind. Warum nicht einfach mal fragen, ob man ihn richtig versteht?! Miteinander reden und vor allem zuhören können, auch über sexuelle Bedürfnisse und Wünsche. Liebe und Leidenschaft ist nun mal nicht statisch – sie ist vielfältig und dynamisch. Und sie ist eine Herausforderung, die immer wieder Aufmerksamkeit, Hingabe und Übung im Miteinander erfordert. Und wenn man sich dieser großen Aufgabe geduldig annimmt, klappt es fast wie von selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die Frau heute 65 Jahre alt ist, dann ist sie in den 70er Jahren groß geworden. Love & Peace, Jippies, Freie Liebe, ect. Die wird schon nicht spiessig sein. Im Übrigen sind heutzutage 65 Jährige nicht alt.
×
×
  • Neu erstellen...