Jump to content

Hotel nach ersten treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gehen denn die Damen damit um, wenn jemand nach dem ersten Date, für das zweite ein Hotel vorschlägt, oder gleich das Treffen dort möchte? Mir behagt das nicht. Wie sind eure Erfahrungen? 

Geschrieben
Wenn es dir nicht behagt würde ich es nicht machen!
Geschrieben
Wenn ich Sex mit ihm wollte fände ich das gut . Wenn ich mir auf gar keinen Fall Sex mit ihm vorstellen will , dann gibts kein 2. Date .
Geschrieben
Zu solch einer Entscheidung gehören für mich immer zwei Menschen. Wenn Du es also (noch) nicht möchtest, dann sag es.
Geschrieben
Wenn du dich nicht wirklich wohl fühlst mit dem Vorschlag, dann sag es ihm und lass es sein.
Geschrieben
Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, würde ich es nicht machen. Ich selbst habe es auch schon gemacht. Allerdings hatte ich dann das Hotel vorgeschlagen. Ich habe allerdings bevor es zu einem solchen Treffen kam sehr lange vorab mit demjenigen geschrieben, telefoniert, Sprachnachrichten ausgetauscht. So ist eine gewisse Vertrautheit entstanden. Viel Glück bei der richtigen Entscheidung.
Geschrieben
Ich kann das verstehen. Wenn jemand gleich beim ersten Date gezielt nur Sex sucht hat er offensichtlich häufig wechselnden Geschlechtsverkehr. Jedem das Seine und wir sind hier ja auch schließlich bei Poppen.de. Deswegen verurteile ich das nicht. Persönlich ist schnelles unkompliziertes, oberflächliche Poppen nicht mein Ding. Erst wenn man sich näher kennt und den anderen dabei tief in die Augen blickt, wird für mich auch der Sex sinnlich und leidenschaftlich.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Wenn Du Dir diese Frage stellst und darüber nachgrübelst, dann irritiert Dich ja etwas und Du bist Dir nicht 100% sicher.

Ich würde es meinem Date sagen, dass ich dafür noch nicht bereit bin und ein zweites normales Date möchte.

 

Geschrieben
Kommt auf den Grund an. Wenn er es vorschlägt, weil zu Hause die Frau wartet, wäre ich raus. Ansonsten hätte ich damit wohl kein Problem. Oder hast Du eher das Problem, dass er beim zweiten Date jetzt eindeutig Sex will? Grundsätzlich gilt ... wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, lass es.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hngs:

Mir behagt das nicht.

Dann solltest du das auf jeden Fall auch so sagen.

 

Ansonsten kann das ja jeder sehen und vorschlagen, wie er/sie will... Für ein erstes Date wäre mir das auch nichts, dass es dabei aber für das zweite Date durchaus als Möglichkeit gesehen wird, will ich nicht ausschließen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm,Vorschlag kam von mir direkt zum ersten Treffen...man trifft sich vorher irgendwo, was essen, was trinken, schaut, ob man heiß auf einander is, wenn ja, dann los, was sollte uns davon abhalten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur wenn man sich schon etwas kennt und es abgesprochen ist!
Geschrieben
Ich würde niemals ins Hotel gehen. Wer weiß, wer und welche Kameras da noch warten. Immer bei mir zu Hause...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Treffen an der Hotelbar ist, als neutraler Platz, eine Alternative. Man beschnuppert sich bei einem Getränk und wenn es nicht passt, geht jeder seinen Weg. Falls es unverhoffter Weise funkt und beide mehr wollen, könnte man sich ein Zimmer mieten. Das sollte man vorher absprechen, um potenzielle Missverständnisse auszuschließen. Habe positive Erfahrungen mit dieser Alternative.

bearbeitet von Stopp
Sticky fingers
Geschrieben
Ich finde das nicht nur einfach ok , genau so wird es gemacht 👍 jeder behält sein Privatleben für sich .
Geschrieben
Wenn es dir nicht behagt, lass es.. mir liegt sowas fern, ich würde mich in keinem Hotel treffen 🤷‍♀️
Geschrieben

Innerhalb von fünf Minuten kann man ein Hotel buchen. Man muss das also nicht lange vorher planen, sondern kann den Moment entscheiden lassen. 

Ob du generell ein Date im Hotel willst, das kannst nur du dir selbst beantworten. 

Geschrieben
Je genauer die Absprache vorher, desto besser. Man kann alles vorschlagen und man kann zu allem nein sagen.
Geschrieben
Moin, wenn es Dir nicht behagt, einfach nicht machen. Ein ungutes Gefühl, das ist Unbehagen ja letztlich, ist keine gute Voraussetzung für ein entspanntes Treffen.
Geschrieben
Naja, kommt drauf an, wie das erste Date verlaufen ist. Wenn dein Bauchgefühl nein sagt, dann lass es lieber. Insgesamt finde ich Hotel zum Zwecke sehr anständig. Gibt hier mehr als genug, die mal kurz auf dem Parkplatz 5min und weg wollen.. er hat sich zumindest Gedanken gemacht, wie er deine Privatsphäre nicht verletzt und dennoch ein angemessenes Ambiente schafft.
Geschrieben

Bevor ich mich das erste Mal bei jemandem zuhause treffe, gehe ich lieber ins Hotel mit ihm. Habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Im Gegenteil. 

Habe was von Kameras gelesen... Wie sollen die denn installiert werden, wenn man gemeinsam eincheckt und zusammen das Zimmer betritt? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hngs:

Mir behagt das nicht.  

Mir ging es ebenso. Dates im Hotel schreien für mich nach allem möglichen, was ich nicht haben wollte, ich habe es nicht nötig mich durch Hotelbetten zu vögeln. Beispiele

Der Typ war doch gebunden und wollte versuchen, mich ebenso zu vera...äppeln, wie seine Holde zu Hause.

Er hatte vor den anonymen Fick abzustauben, um mich danach, wie ein Zewa (wichs) wisch und weg wegzuwerfen.

Er wohnte noch bei der Muddi, mit Kumpels in einer WG.

Er war zu etepete um Besuch in seinen ,,heiligen Hallen" zu empfangen, dazu war man sich angeblich zu fremd, aber ficken im Hotel wäre möglich gewesen.:crazy:

Wer mich nicht zeitnah zum ersten gemeinsamen Kaffee in seine Wohnung lassen wollte/konnte, war bei mir raus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hngs:

Wie gehen denn die Damen damit um, wenn jemand nach dem ersten Date, für das zweite ein Hotel vorschlägt, oder gleich das Treffen dort möchte? Mir behagt das nicht. Wie sind eure Erfahrungen? 

Ein Vorschlag ist noch kein fester Plan. Er hat sich nur Gedanken gemacht wie es weiter gehen könnte. Das heißt, Du kannst nun ihm vorschlagen, wie Du es Dir nun vor stellst. Werdet ihr euch einig, dann geht es weiter. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
Wenn du Lust auf auch ihn hast sofort. Wenn du noch Zweifel hast nimm dir Zeit und geh so oft wie du willst mit ihm spazieren. Guck was dein Bauch dir sagt.
×
×
  • Neu erstellen...