Jump to content

Analspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo an alle🙂,

wenn ihr Frauen nicht auf Analsex steht, lasst ihr euch dennoch mit der Zunge oder kleinen Streicheleinheiten verwöhnen?

Danke fĂŒr eure Antworten.
Geschrieben
Streicheleinheiten ja, Zunge nein.
Geschrieben
Mein Arsch ist Tabu fĂŒr Zunge und Schwanz, nicht einmal ein Finger ist erlaubt. Ich dulde lediglich das Streicheln oder Kneten meines Hinterns
Geschrieben
Wenn sie nicht auf Analsex steht... schließt das nicht automatisch aus... irgendwelche Dinge in ihren ... naja Anal Bereich zu... Ă€hm unternehmen? Den Hintern anfassen... halte ich da mal raus - der ist ja nicht in dem Bereich... also irgendwie nicht direkt, ist ja mehr umgekehrt. So fĂŒr sich ist Anal ein ziemlich unerotisches Wort stelle ich gerade fest.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, wer "die Frauen" sind... Es gibt hier zumindest einige, die es zu mögen scheinen... Ich mag allerdings keinen Analsex... Auch hat niemand etwas mit seiner Zunge an meinem After "zu suchen"... Ich möchte nicht, dass jemand in meinen Enddarm eindringt, sei es mir dem Penis, Finger oder Zunge. Ich mag es, wenn mein Hintern gestreichelt, gekĂŒsst und "geknetet" wird... An meiner Rosette hat niemand etwas verloren!!!☝

Meine Klitoris und mein G-Punkt liegen nunmal woanders... 

Mir bringt das anale Eindringen nichts... 

Schon gar keine Orgasmen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Wenn ein Mann mich in den Arsch ficken möchte ist das in Ordnung.... Wenn er mir vorher seinen hin hĂ€lt und ich ihn mit nem Dildo ficken darf. Ansonsten ist mein Arsch Tabuzone, auch fĂŒr Finger und Zungen. Denn das bringt mir rein gar nichts
Geschrieben

Vom richtigen gefÀllt es mir , nicht immer aber gerne hin und wieder mal . 

Geschrieben

Wie immer gilt bei solchen Fragen, die eine mag es, die andere nicht. 

Geschrieben

Hallo,

diverse Off Topic-BeitrÀge und Anprangerungen wurden entfernt. Bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Danke fĂŒr eure Kommentare
Geschrieben
Hab 'n GlĂŒckskeks beim Chinesen meines Vertrauens bekommen. Stand drin: Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein.. Lange Rede kurzer Sinn, meine Freundin hat nein gesagt 😂
Geschrieben
Das nur wenn ich vertraue
Geschrieben

Warum richtet sich die Frage nur an die Frauen? 😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nicht verwechseln...die Natur hat den Po als Ausgang eingerichtet...

stimmt - aber warum ist es soooo angenehm, dieses sanfte spiel mit der zunge und einfĂŒhlsamen fingerkuppen..?

Geschrieben
Sag ich doch: Analsex ist fĂŒrn Arsch 😄😄😄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucanus:

stimmt - aber warum ist es soooo angenehm, dieses sanfte spiel mit der zunge und einfĂŒhlsamen fingerkuppen..?

Da am After eine Vielzahl von Nervenendigungen liegen, ist er sehr empfindsam und wird auch als erogene Zone betrachtet, insbesondere der Musculus sphincter ani externus und die sich davon absetzende Dammmuskulatur (copyright: Wiki)

Geschrieben
Ich mag analsex echt gern.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Da am After eine Vielzahl von Nervenendigungen liegen, ist er sehr empfindsam und wird auch als erogene Zone betrachtet, insbesondere der Musculus sphincter ani externus und die sich davon absetzende Dammmuskulatur (copyright: Wiki)

danke fĂŒr die info! hab ich so auch gelernt in meiner ausbioldung :)

 

das erklÀrt aber nicht, warum die natur einigen von uns ausgerechnet auch hier solche ausgesprochen erogene zonen beschert hat :)

×
×
  • Neu erstellen...