Jump to content

Erkennung der Community in der realen Welt


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, mich würde es interessieren ob es eine Art ErkennungsDingens gibt, anhang man erkennen kann das jemand hier in der Community ist und bereit ist angesprochen zu werden in der RealenAussenWelt. Z.B im Kino, Sauna etc?

Grüsse

Geschrieben
Das Erkennungszeichen ist, dass man sich in der realen Welt gar nichr aufhält. Nein, Spaß beiseite. Denke mal nicht, sowas haben andere Internetportale ja auch nicht...und selbst wenn, nützt es ja nix, weils dann offenbar ohnehin keine Sau kennt.
Geschrieben
Das Thema war schon mal 🤔 und nein es gibt sowas nicht 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich habe auf einem Stammtisch ein Armband erhalten, und trage es... Also da P mit Herz Zur Not kann es auch Parken mit Herz bedeuten...
Geschrieben
Klar gibt es sowas und zwar ein ganz simples Erkennungsdingens, und zwar bei einem Date zu zweit erkennen sich die zwei dann...
Geschrieben
Dass mit dem Armband finde ich voll gut ... ich will auch eins oooder einen dezenten Button oder anstecken Nadel wäre cool
Geschrieben (bearbeitet)

Jupp, der ND-Button zum Anpinnen... 😀

bearbeitet von BS-Affaire
Rechtschreibung
Geschrieben
Ich glaube, das letzte was mir einfallen würde, ist ein poppen.de-Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit zu tragen. xD In Punkto niveauvoller Kommunikation dürfte man damit dann so gut wie sofort unten durch sein.
Geschrieben
Ich hab auch ein schwarzes Armband mit einem Herz, aber da steht kein P drauf. ;)
Geschrieben
Mein "ErkennungsDingens" ist mein Gesicht. Kam schon vor das ich erkannt und angesprochen wurde.
Geschrieben

Reicht mein Erkennungsmerkmal nicht? Ein Foto auf dem man mich sieht.

Wer das nicht hat, möchte vielleicht nicht von jedem erkannt werden.

Geschrieben
Oh je, bin ich auf einem falschen Stern gelandet? Warum, wozu? Allein die Idee. Möchtest du dich am liebsten noch auf der Strasse ansprechen lassen....
Geschrieben

Die Welt braucht sowas glaube ich auch nicht. Poppen.de gibt ja schon genug Möglichkeiten auf Treffpunkte hinzuweisen. Bisschen arbeit muss man dann ja schon investieren. 

vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

omG und dann quatscht einen so ein Vollpfosten an und akzeptiert ebenso wie hier kein "nein-danke".

Oder holt der dann gleich seinen Lulli raus, analog zu den hier unaufgefordert zugeschickten Bildern?

Oder fragt ganz dezent "ey, ficken"?

Ich habe gerade Kopfkino: Horrorfilm

Genau deswegen braucht die Welt sowas nicht. Sicher ist sicher. 

Geschrieben
Die Frage kam kürzlich schon einmal. Es wird dich niemand aufhalten mit einem Schild durch die Gegend zu laufen wo poppen.de drauf steht. Aber du wirst vermutlich nur wenige Nachahmer finden. Ein geheimes Zeichen ist da schon besser aber auch nicht bindend. Ebenfalls hier wurde mal über Parkplatzsex diskutiert und wie man willige Leute erkennt. Darauf wurde geantwortet das willige Leute das Standlicht anlassen. Nun stell dir bloß mal vor eine junge Famiie unterwegs u d der kleine Max muß mal. Es ist dunkel und man lässt das Standlicht an. Na Danke. Ich glaub das muß man nicht weiter ausführen. Verabrede dich im Internet mit Gleichgesinnten Leuten, mach einen Treffpunkt aus und es wird kaum Mißverständnisse geben. Genau für sowas sind Seiten wie Diese da.
Geschrieben
Ich denke 42 wäre die perfekte Antwort. Das passt zu allem
Geschrieben

Würde ich das wollen , hätte ich eine Bild vom Gesicht im Profil . 

Geschrieben
Also ich finde das eine sehr coole Idee. Was sich da evtl. spontan und vielleicht an den ungewöhnlichsten Orten ergeben könnte. Kopfkino... ;)
Geschrieben
Ich möchte hier nicht von jedem angeschrieben und schon gar nicht in der Öffentlichkeit angesprochen werden.
Geschrieben
Und dann? Mal angenommen das wäre so und jeder von uns hätte dann ein Erkennungszeichen. Ist das für Dich dann gleichgesetzt mit: sie/er ist zum vögeln freigegeben? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht...🙈
Geschrieben
Wozu? Nur weil jemand hier ist,will er in jeder frien Minute,der Freizeit auch damit zu tun haben. Reales,normales Leben. Das geht auch definitiv ohne Poppen.de
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Würde ich das wollen , hätte ich eine Bild vom Gesicht im Profil . 

echt?

Ich habe Gesichtsbilder eingestellt. Möchte aber dennoch "draussen" NICHT angesprochen werden. In eine Sauna gehe ich, um zu saunieren, in den Lidl, Edeka und co. um einzukaufen, ins Kino, um mir einen Film anzuschauen......

Mein Gesichtsbild dient dazu,  jemandem ggfls. sympathisch zu sein. Gemeint sind damit nicht Typen, die alles "sympathisch" finden, was vermeintlich fickbar ist.

 

bearbeitet von Caro189
×
×
  • Neu erstellen...