Jump to content

Vergebene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso stehen viele auf Vergebene Frauen, oder bessergesagt Viel haben kein problem damit mit eine Verheiratete Frau sich einzulassen,,

Geschrieben
Wieso melden sich hier vergebene Frauen an? Ist wohl eher die Frage 🤣
Geschrieben
Laut deinem Profil bist du doch ebenfalls vergeben und suchst nach nem Mann.🤷‍♂️ Wenn du auch nur an Clubbesuchen interessiert bist möchtest du dort vielleicht auch nicht nur mal schauen.
Geschrieben
Da eine vergebene Frau der ideale Partner ist, wenn man auch vergeben ist.
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht weil es singlefrauen gibt  die zum 1. date gleich im brautkleid gehen. ich freu mich schon auf mein erstes date damit ich endlich das kleid anziehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lolita35:

Wieso

Die sind meistens diskret und klammern auch seltener, denke ich

Geschrieben
weil wir es können uns hier anzumelden und uns einzulassen
Geschrieben

Für mich ist eine vergebene Frau irgendwie auch ein Reiz, ein Kick des Verbotenen oder einfach nur Gedanke daran, dass sie einem anderen gehört.

Mir ist es gleichgültig, ob er davon weiß oder nicht (wenn er nichts dagegen hat).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisMolly:

Die sind meistens diskret und klammern auch seltener, denke ich

kann sein, ich würde schon sehr klammern und es allen meinen freundinnen erzählen das bald die einladung zur hochzeit kommt

Geschrieben
Ich bevorzuge Singel vergeben ist zu kompliziert und ich bin nicht gern die 2 Geige.
Geschrieben
Wieso denn nicht? Ist doch nicht verboten, sich das zu suchen, was man gerade begehrt.
Geschrieben
Ich glaube das wäre eine geile Freundschaft Plus die dann auch gut Funktioniert
Geschrieben
Weil man dann weiß wo man Hingehört
Geschrieben

Vielleicht glauben auch einige, dass diese umgänglicher sind, als eine selbstbewusste, selbstständige Single-Frau ?!?

Geschrieben
Weil es stressfreier ist !!! Die meisten Frauen, poppen, und schon gibt es Beziehungsstress, weil die Frauen nur Sex haben, wenn sie in Beziehung sind.. darauf kann mann verzichten.
Geschrieben
Vielleicht brauchen die denn kick?
Geschrieben
Meistens ist es Imponiergehabe. Dass ich bereit bin deinen Mann für dich zu verprügeln sollte er uns erwischen. Oder aber, wenn wir gemeinsam viel spaß haben, um dir zu zeigen dass ich dich besser rannehmen kann als dein Alter. Imponiergehabe nur wenn es nicht zu einer Konfrontation kommt, sonst wohl eher eine Art Selbstbestätigung
Geschrieben
Denk, am ehesten trifft zu, dass man(n) davon ausgeht, dass bei einer verheirateten Frau eher weniger zu erwarten ist, dass sie nach ein paar Treffen dann doch eher Gefühle entwickelt hat und es dann kompliziert wird.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Das hier ist Poppen.de und keine Singlebörse! Ohne die Verheirateten wäre hier ja kaum noch jemand unterwegs 😉
Geschrieben
Wenn ich eins hier in den Jahren gelernt habe, dann nichts und niemanden hier zu hinterfragen. Es bringt dich nicht weiter, da du so viele verschiedene Möglichkeiten aufgezählt bekommst, und am Ende meist eh nicht schlauer bist... oftmals sogar schlimmer als vorher verwundert bist. Aber es steht natürlich auch jedem frei, wie und wofür er seine Zeit am sinnvollsten einsetzt! In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende 🤟😜
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LouisMolly:

Vielleicht glauben auch einige, dass diese umgänglicher sind, als eine selbstbewusste, selbstständige Single-Frau ?!?

Der größte Irrtum an diesem Glauben ist, dass die allermeisten verheirateten Frauen mindestens genauso selbstständig und selbstbewusst sind. 

Die Frauen, die ich kenne, sind es jedenfalls.

Meiner Meinung nach ist es vielen Männern egal, Hauptsache ne Frau und am besten eine, die die Spielregeln kennt.

×
×
  • Neu erstellen...