Jump to content

Übers Knie gelegt worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Mann wurde von seiner Frau schon mal übers Knie gelegt und hat den nackten Arsch versohlt bekommen? Mich würde interessieren wie es Euch gefallen hat!

Geschrieben
Nicht nur einmal und ja, es hat mir sehr gefallen :-)
Geschrieben

Hallo,

das ist hier der Fetisch- und BDSM-Bereich. Hier geht es um spezielle Vorlieben und Neigungen. Und wer damit nichts anfangen kann, ist eingeladen sich in den anderen Rubriken umzusehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ich-trag-Nylons:

Schön, dass sich gleich der Chat-OP einschaltet. 👍👍👍 

*hüstel* Moderator...die Chat-OP sind im Chat.:coffee_happy:

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Das war dann wohl ein sehr leichter verbal Spank... 😀
Geschrieben
Gedanklich bestimmt schon öfters, aber das hatte dann einen anderen Hintergrund.. 🙄🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gedanklich bestimmt schon öfters, aber das hatte dann einen anderen Hintergrund.. 🙄🤭

Sorry OT aber ich muss gerade fürchterlich lachen :clapping:

 

Aber zum Thema , ich könnte mir nicht vorstellen einem Mann den Hintern zu versohlen. Allerdings jeder wie er eben möchte oder was er mag . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Meine Ex mochte das gern wen sie es bekommen hat und wollte das auch mal bei mir machen hab zugestimmt ihr hat es gefallen das zu tun für mich war es so naja muss nicht sein nicht meins bin da eher aktive nicht der passive.
Geschrieben
Einmal.. Kam für mich recht überraschend, da sonst ich eher der aktive Part bin.. Naja, ich bin immernoch lieber der ausführende.. Aber ich kann den Reiz daran mittlerweile besser verstehen ;)
Geschrieben
Von hinten genommen werden und dabei was auf den Po zu kriegen ist ok.
Geschrieben
Ich würde über Knie geleckt mal von meiner Ex Freundin aber nicht feste..
Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Ich mag das sehr gerne meine ex hat auch dafür Gürtel und Peitsche genommen aber leider lange nicht mehr erlebt.
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wenn ich nicht spure legt meine Frau mich übers Knie und versohlt mir anständig meinen nackten Arsch, aber wie!

Hab gestern Abend mal wieder ordentlich von ihr mit dem Teppichklopfer gekriegt!

×
×
  • Neu erstellen...