Jump to content

Frivoles Ausgehen - Outfit


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das es nicht so sehr darauf ankommt was Sie trägt, sondern wie Sie es trägt und präsentiert, dass ist doch die wahre Kunst. Es gibt Frauen die können mit einer ganz normalen Bluse dermaßen den Kopf verdrehen das der Mann nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Gruß Franck
Geschrieben

was auch immer wieder schön ist ( also für mich ) , im Sommer ein luftiges Kleid, durchgehend geknöpft vorne und sowohl von oben als auch von unten einen Knopf zu viel offen. Darunter nackt.

Geschrieben
ein jeansrock mit nichts drunter ist viel aufregender....weil ich mich darin wohler fühlen würde als in so einer Verkleidung .....
Geschrieben

Also die durchsichtige Bluse, der ewige feuchte Männertraum, sollte es in der normalen Öffentlichkeit nicht sein!

Am Besten alles vermeiden, was in Richtung Straßenstrich geht. High Heels nur, wenn man die Bodenbeschaffenheit des Zielortes kennt (bin mal böse hingefallen auf einem Parkplatz mit Kopfsteinpflaster). Ansonsten alles was gefällt. Es muss ja nicht direkt jedem ins Auge springen.

Geschrieben
Für mich gesagt gilt die Devise mehr erahnen als sehen. Alzu Frivol ist schon wieder aufdringlich.
Geschrieben
Wenn slipless frivol ist, dann bin ich bei Temperaturen über fünfundzwanzig Grad immer frivol unterwegs. . Denn bei den Temperaturen trage ich unter'm Kleid nichts weiter als einen BH. . Und dabei ist es mir egal, ob ich mit Freunden unterwegs, oder Einkaufen bin.
Geschrieben
Ich finde wichtig dass das ganze noch Stil hat und nicht primitiv wirkt. Kurzer Rock, Stiefel, Nylons, evtl ouvert oder ohne Slip, ihn das wissen lassen oder dezent fühlen... Hat für mich mehr Niveau wie so ein billiges Nutten Outfit und ich bin mir recht sicher das es die Wirkung bei meinem Partner trotzdem nicht verfehlen würde, wenn er z. B. im Kino meine Beine auf seinem Schoß hätte und diese "Entdeckung" machen würde, das ich unten ohne bin 😉😎
Geschrieben
Ich denke das es doch sehr situationsgebunden ist !? Wenn Frau mit einer transparenten Leggins bei Freunden auftaucht, könnte das dem Mann der Freundin vielleicht gefallen, sicherlich aber nicht jeder Freundin ?...das könnte ganz schnell, eher zu einem misslungenen Abend führen. Mit einem aufreizenden Leder oder Lackoutfit ins Theater, ist vielleicht auch nicht angebracht. Generell ist es doch anregender, man erahnt etwas mehr als das man es wirklich sieht... Und wenn man seinen Partner wirklich kennt, weiß man auch mit was man ihn/sie reizen kann. Meine Meinung 😊
Geschrieben
Sexy und/oder gewagt hat sicher mehr Gesichter und ich reduziere es nicht unbedingt auf die genannten Klamotten... Ein flüchtiger Blick auf den Slip und in den Ausschnitt ist mitunter heisser als slipless und durchsichtig...
Geschrieben
Als Mann ist es eher schwierig sich mit halbseidener Kleidung im öffentlichen Raum zu zeigen, da sichtbare Genitalien beim Mann eher ein öffentliches Ärgernis darstellen. Mann könnte, wenn er schlank und gut gebaut ist, mit weit geöffnetem Hemd, enger Stoffhose, die sein Gemächt ein wenig abzeichnen läßt, Ausgehen.
Geschrieben
Tiefes rücken freies Kleid langer beinschlitz oder tiefes decoldie [weiß nicht ob man das so schreibt] finde ich super
Geschrieben
Frivol? Was ist heute noch frivol? Vor Madonna oder nach Madonna? Frivol kann es auch sein wenn man gewagt die Reize zeigt! "Zufällig" ein Stückchen des Slips unterm Mini zeigen,die Brustwarze die sich durch den Stoff abzeichnet!
Geschrieben
Ohne BH finde ich schon sehr anregend
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb stickmich:

Als Mann ist es eher schwierig sich mit halbseidener Kleidung im öffentlichen Raum zu zeigen, da sichtbare Genitalien beim Mann eher ein öffentliches Ärgernis darstellen. Mann könnte, wenn er schlank und gut gebaut ist, mit weit geöffnetem Hemd, enger Stoffhose, die sein Gemächt ein wenig abzeichnen läßt, Ausgehen.

Als Frau ist es nicht einfacher wenn die Titten klar zu sehen sind 😉 😉 😉 

Leider wird das von zu vielen als klare Einladung mal anzufassen empfunden... 😳 

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir auffällt, dass es nur immer darum geht, was Frau trägt. Nie ist die Rede vom Mann! Oder geht es dabei nur um die Frau, wenn es um ein frivoles ausgehen geht? Und ich finde, es geht dabei auch gar nicht so sehr darum, was man trägt, sondern viel mehr, wie man sich verhält. Allein die Atmosphäre zwischen beiden entscheidet, ob es den gewünschten Reiz hat. Das Outfit ist doch nur der Rahmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also da ich keine High Heels trage, weil ich darin gar nicht laufen kann, fällt das schon mal weg... 😂 Sexy ok, aber nicht bitchy! Sollte reizvoll, aber stilvoll sein und nicht aussehen, als würde man zur Arbeit auf der Straße gehen!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gladiole1:

Als Frau ist es nicht einfacher wenn die Titten klar zu sehen sind 😉 😉 😉 

Leider wird das von zu vielen als klare Einladung mal anzufassen empfunden... 😳 

Naja, wenn Frau mal Nippel blitzen läßt regt das kaum jemanden so auf, daß die Staatsgewalt auf den Plan gerufen wird, wenn Mann den Zipfel zeigt, heißt es gleich: "Du Schwein" und die Sheriffs stehen sofort parat. Ist ein kleiner Unterschied.

Geschrieben

ich mochte es immer sehr, wenn meine Expartnerinnen unter ihrem Rock keinen Slip anhatten ....das machte mich sehr wuschig und wir hebten öfter mal auf die Schnelle das Röckchen auf einen schönen Quickie .

Jetzt im Winter natürlich unpassend und gesundheitlich keine gute Idee

Geschrieben
Finden Frauen denn Männer in engen Jeans sexy, in der sich eine Beule oder gar ganze Umrisse des Geschlechts abzeichnen?
Geschrieben
Ich find es Quatsch wenn der Mann sagt was die Frau anziehen soll. Am besten oder eher am geilsten ist doch wenn man zusammen essen geht und die Frau kurz rüber kommt zu einem und ins Ohr Flüstert das sie grade keinen Slip unter ihrem Rock trägt oder das sie sich grade auf der Frauen Toilette beim Frischmachen sich grade ein Vibro-Ei rein gemacht hat. Es sind die spontanen überraschungs momente. Finde ich zumindest.
×
×
  • Neu erstellen...