Jump to content

Aus Freundschaft plus wird eine Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor fast 4 Monaten lernte ich meinen jetzigen Partner hier bei poppen kennen. Am Anfang wollten wir beide nur eine Freundschaft plus, wir haben sehr guten Sex , probieren gerne gemeinsam neue Dinge aus und unternehmen auch viel zusammen . Wir bauten beide Gefühle auf und sind jetzt ein Paar. Wie sind eure Erfahrungen was das betrifft ,aus Freundschaft plus wird eine Beziehung!???

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, ganz ehrlich . Das hat man echt nicht alle Tage. 👍🤗
Geschrieben
Wenn die liebe kommt Nimmt man sie an ,den wer weis wann sie wieder kommt
Geschrieben
Da gehört ihr beide wahrscheinlich zu den glücklichen Ausnahmen. Glückwunsch euch 👍🏼
Geschrieben
Wenn ihr offen kommunizieren könnt, finde ich das schön!
Geschrieben
Ich habe mein f+ hier auch September 2018 kennengelernt und bei uns bewegt sich da auch langsam was Richtung Beziehung
Geschrieben
Dann die besten Wünsche auch von mir. Das ist doch mal eine schöne, erzählenswerte Neuigkeit.
Geschrieben

Ein Freund+ und ich haben uns ineinander verliebt, wir heirateten und gründeten eine Familie.

Geschrieben
Ist nichts neues :D fast alle nach F+ wollen was festes ;)
Geschrieben

Das darf hier nicht passieren.

Hier ist nur Poppen.de.

Nicht Beziehung.de

Das betonen doch die Herren und auch wenige Damen so gern.

 

Das ist verboten!

 

Späßle. Alles Gute.

Geschrieben
Ich gratuliere und wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft 😉
Geschrieben
Ja sowas kommt vor. Meine Freundin habe ich auch hier kennen gelernt
Geschrieben
Wenns gegenseitig ist: top! Genieße es... Als ich Gefühle für meine Freundschaft plus aufgebaut hatte, wollte ich das ganze beenden. Er hat mir dann auch erzählt dass er mich liebt. Ich war so blöd und habe es geglaubt. Er konnte einfach nicht damit umgehen dass ich diejenige war, die das ganze beendet hat. Er hat noch mal 2 Monate richtig schön Theater gespielt . und mir den schlimmsten Arschtritt meines Lebens gegeben . du wolltest Erfahrungen, sorry... Aber bei euch ist es anders und wird gut laufen....
Geschrieben
Wir hatten eine Freundschaft +. Waren immer schon befreundet. Und irgendwann kam Sex dazu. Sie ist heute verheiratet und hat Kinder. Kein Sex mehr. Aber immer noch befreundet.
Geschrieben
Das kann wunderschön werden. Mir ist das vor 11 Jahren ebenfalls passiert. Wir hatten 2 echt schöne Jahre zusammen.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Geniesst es und lebt alles aus. Bei mir kam es noch nicht vor, aber aus dem Grunde das ich keine Zeit für eine feste Beziehung hätte. Ich bin da ehrlich
Geschrieben
Glückwunsch....mir ist das nach einer Woche passiert und wir sind nun seit 4 Wochen ein Paar...das geht auch bei poppen👍🏻
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch das ist mal schön zu lesen. .Ist mir leider noch nicht so passiert. .. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ..Wobei ich schon mit einer Freundschaft plus zufrieden wäre. ....
Geschrieben
Gratuliere erinnert mich an " FreundeMitGewissenVorzügen" wer wünscht sich das nicht alles Gute euch ;)
Geschrieben

Glückspilz!!! Festhalten und genießen! Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde!!! #loveisintheair#🥰🥰🥰

😘

Geschrieben
Vor 6,5 jahren hier kennengelernt...und immer noch zusammen.
Geschrieben

Das ist mir auch schon "passiert", obwohl ursprünglich von uns beiden nicht angedacht, entwickelte es sich zu einer Beziehung, die 3 Jahre hielt, einschließlich Familienleben. Wir trennten uns dann einvernehmlich, aber nicht aus sexuellen Gründen! ;)

Grundsätzlich wird es so was immer wieder geben, aber zum einen sollte man es nicht erwarten und zum anderen wird es nicht die Regel sein, dass eine Freundschaft+ zu einer Beziehung führt?!

Geschrieben

Wieso denn auch nicht ?! Ich meine zu gutem Sex gehört Bertrauen Verständnis und gegenseitige Sympathie... und soweit ich das für mich sehe sind das auch Dinge die in einer Beziehung nicht fehl am Platz sind. Solche Berichte zu lesen lässt mich jedenfalls hoffen 😅👍😊

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch und dir/euch alles Gute.. 😁 Ich hätte mir gewünscht, dass aus meiner hier gefundenen Poppfreundschaft auch bei ihm mehr geworden wäre, auch wenn er das von Anfang an ausschloss(er ist verheiratet), aber man hofft ja trotzdem🤷‍♀️ Ich hab es ihm allerdings nie gesagt, sondern bin gegangen..
Geschrieben
Der Beweis das es bei einen Anfang-treff alles mögliche passieren kann ohne das man es erwartet geniesst eure Zweisamkeit und hättet man sich nicht real begegnet waere das alles nicht zustande gekommen kompliment euch schöne zeit
×
×
  • Neu erstellen...