Jump to content

Einläufe?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Milch is geil und dann nach einer Weile rauslaufen lassen ***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Warmes Wasser direkt aus dem Duschschlauch. Evtl etwas Duschgel, das wars. Sauber und riecht gut.
Geschrieben
Ich traue es mich ehrlich gesagt nicht und mache das nur mit einem Klistier
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Ich traue es mich ehrlich gesagt nicht und mache das nur mit einem Klistier

Trau dich. Und du wirst sehen dass es ein irre geiles und erleichterndes Gefühl ist. Der Ablauf der Dusche schluckt alles problemlos. Wenn die flüssige Schei.... aus dem Arsch läuft geht mir fast schon einer ab

Geschrieben
ich empfinde es als erniedrigend einen Einlauf über mich ergehen lassen zu müssen, aber genau das macht mich wiederum an. Eine Darmreinigung soll ja bekanntlich dem Körper gut tun. Als Flüssigkeit dient lauwarmes Wasser.
Geschrieben
Ich kam mehrmals zu spät heim und hab einen zur Strafe bekommen. Weiß nicht, ich glaube es war Wasser oder Kamillentee. Jetzt weiß ich, was ein Einlauf ist... 😳
Geschrieben
Ich hab eine anal Dusche da wird vorher alles raus gespült bevor es zum ficken kommt. Der kerl kann dann meist ganz tief rein ohne das was am Schwanz bleibt. Und nachdem spritzen kann man nochmal am Schwanz lutschen .
Geschrieben

Mach es immer schön mit dem Duschschlauch. Ja ist echt geil wenn alles raus kommt und dann gleich mit nem Dildo rein und schön das Löchlein durchficken 👍

Geschrieben
Natureinlauf , wer es kann, kann sehr geil sein:)
Geschrieben
Eher notwendige Pflicht als Vergnügen. Lauwarmes Wasser mit dem Duschschlauch oder Mini-Klistier, je nachdem...
Geschrieben
Ich nehme auch lauwarmes Wasser und spüle damit über dem Klo.
Geschrieben
Warmes Wasser aus dem Duschschlauch, spezielle Aufsätze zum Aufschrauben gibts im Shop oder im Internet. Dann rein damit, schön vorsichtig und das ganze mehrmals, bis alles schön sauber ist. Der Kerl (oder meine Frau mit dem Strap On ;-))) soll ja seinen / ihren Spaß haben und ich kann mich entspannen, ohne Bedenken haben zu müssen. So ein Einlauf soll außerdem gesund sein. Wenn dann alles passt, darfs als Flüssigkeit auch gerne Sperma sein!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Natureinlauf , wer es kann, kann sehr geil sein:)

Was ist ein Natureinlauf? Sorry, dass ich so blöd frage 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiare:

Was ist ein Natureinlauf? Sorry, dass ich so blöd frage 🙈

Penis in den Po, und laufen lassen :-)

Geschrieben
Hallo. Zu empfehlen ist eine 2% Salzlösung. 1 Ltr.Wasser aufkochen mit 2-3g Salz und abkühlen lassen bis auf Körpertemperatur. Vorallem wenn man regelmäßig Einläufe macht. Zusätze würde ich nur in der Apotheke kaufen, da alles vom Darm ungefiltert aufgenommen wird. LG Manny
Geschrieben

Das gehört für mich zur Vorbereitung, die ich ganz allein mache. Finde ich sonst für alle Beteiligten abtörnend.🥴

Ich habe einen Aufsatz für den Duschschlauch, da muss man aber sehr aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Ich nehme daher meistens einen Ball, der einen entsprechenden Aufsatz hat. Der wird mit klarem, lauwarmen Wasser gefüllt und das war’s. Zwei, drei Male wiederholen und gut isses......👍

Wenn man zu viel Wasser nimmt oder zu hohen Druck, kann die Flüssigkeit zu hoch kommen. Dann hat niemand seinen Spaß, da ständig etwas nachläuft. 🥴 Ebenfalls blöd: zu warm oder irgendwelche Zusätze. Regt zu sehr an oder hat unerwünschte Nebenwirkungen. Nach der Reinigung noch äußerlich waschen und los kann’s gehen👍😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tender413:

Mit einer Analdusche direkt auf dem WC. Wieso sollte man sich die Dusche einsauen? :)

Du machst es doch nur „die Füllung“ mit dem Duschschlauch. Danach abwarten, idealerweise etwas herumgehen und dann, wenn man es merkt, ab auf den Pott. In der Dusche ist es sonst echt eine Sauerei..... wegen der festen Bestandteile, die beim ersten Spülgang definitiv drin sind.🤢

Geschrieben
@tender413, weil der Duschschlauch zu kurz ist? Man es nicht bis zum WC schafft, nur zB
Geschrieben
Also ungespühlt geht ja mal überhaupt nicht !! Kaufe Dir am besten eine Analdusche die Du direkt am Wasserverteiler deiner Dusche anschließen kannst, ist am leichtesten. dann Lauwarmes Wasser und wenig Druck und nur bis durch den zweiten Schließmuskel, bist Du durch den dritten und hast zuviel Druck kann es später unangenehm werden ;-) Es gibt auch Sets für den Einlauf aber da brauchst Zeit. Jeder hat da sicher andere Erfahrungen aber ich mache es ca 2 Stunden vor dem Date das erste mal und zur Sicherheit ca 1 Stunden ein zweites mal. Dann kann sich der Darm wieder beruhigen und es macht um so mehr Spass.
×
×
  • Neu erstellen...