Jump to content

Liegt es am Wetter....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ungefähr 2 Wochen hab ich das Gefühl, dass ich nur noch geil bin!

Egal was ich sehe oder über was ich nachdenke es macht mich alles irgendwie ein wenig an🙄 Ich laufe gefühlt 3/4 des Tages mit nem gepflegten halbsteifen rum!

ich frage mich langsam was da los ist... Ist es das Frühlingshafte Wetter oder denkt sich mein Säckchen einfach nur "Hey wir hauen einfach mal nen bissel mehr Testosteron als üblich raus"

Hat vielleicht noch jemand im Moment dieses Gefühl? LG

Geschrieben
Wenn dein Säckchen denken kann, dann solltest du zu Wetten das! Ach mist, gibt's ja nicht mehr. Schade.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wenn dein Säckchen denken kann, dann solltest du zu Wetten das! Ach mist, gibt's ja nicht mehr. Schade.

Ja Schade... Das wäre ne riesen Nummer geworden 🤫😂

Geschrieben
Geht mir auch so. Triebe eben....
Geschrieben
Am Testosteron wird es nicht liegen. Eher am Serotonin und an deiner innerlichen Eibstellung: Längere Tage Neues Jahr Neues Glück, Ausblick auf den Frühling, .... Säure das Böckchen zum Boch. Halali!
Geschrieben
Männer sind tatsächlich witzige Wesen (ich natürlich auch) Nehmlich ist das so, Männer werden immer notgeiler wenn die älter werden, natürlich haben Frauen sowas ähnliches nur andersrum, die wollen es dann etwas ruhiger werden. Aber bedenke jeder ist anders also kann man nicht wirklich auf Geschlechter gehen sondern eher aus Personen
Geschrieben

Mir geht es derzeit auch so,ich könnte immer und überall! 

Geschrieben
So geht es mir auch. Ich könnte dauervögeln gerade
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaLiza:

Ich würde es lieben

Mach ich auch... Das wie Pubertät 2.0....

Könnte wirklich alles bespringen was nicht bei 3auf dem baum ist 🤫🤣

Geschrieben
Du Glücklicher, dass das erst seit 2 Wochen so ist. Wenn ich nicht gerade schlafe geht es mir fast das ganze Jahr so und das bereits solange ich denken kann. Is manchmal dem Denken auch nicht so zuträglich.😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigcockpussy:

Mir geht es derzeit auch so,ich könnte immer und überall! 

Ohhh ja wirklich immer und überall 😜

Geschrieben
Es ist mild, gelegentlich sonnig. Die Mädels haben weiterhin die Hose hochgekrempelt und die Sneaker-Socken weit nach unten gezogen. Wenn es schlimm kommt, wird die dicke Winterjacke mit Fellkragen ausgepackt. Ansonsten läuft es weiter wie letzten Frühling, Sommer und Herbst. Mag man bedauerlich finden, wenn man Klimaaktivist ist. Ich persönlich benötige weder Schnee noch Eis und freue mich auf eine niedrige Heizkostenabrechnung. Und ein wenig geil macht's tatsächlich! Denn während die Geschlechtsorgane bei mir sonst hinter einer Thermounterhose vor Kälte geschützt werden mussten, tut's auch bei mir der ganz normale Slip.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Du Glücklicher, dass das erst seit 2 Wochen so ist. Wenn ich nicht gerade schlafe geht es mir fast das ganze Jahr so und das bereits solange ich denken kann. Is manchmal dem Denken auch nicht so zuträglich.😂

Klar bin ich auch so öfters so spitz... Aber zurzeit fühl ich mich wirklich fast wie nen Köter der nur von läufigen Hündinnen umgeben ist 🤫🤣

vor 2 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

Von wegen Frauen werden im Alter ruhiger! Bei mir werden die Triebe immer schlimmer Holler die Waldfee Jihaaaa 😉😋

So soll das auch 😜🤣

×
×
  • Neu erstellen...