Jump to content

TS und Ihr "kleines Anhängsel"..... "In der Regel?!"


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Respekt! Für mich hast du dich gefunden. 🦋
Geschrieben
Ich finde, es war sehr wichtig, das mal gesagt zu haben. Was machen denn Frauen, die aufgrund von Brustkrebs eine Mastektomie hinter sich gebracht haben? Sind die dann automatisch auch weniger Frau? Generell gibt es viel zu viele Menschen, die, egal in welche Richtung, anderen aufgrund von Äußerlichkeiten Rechte absprechen wollen. Und viel zu viele, die Empfindungen anderer wegen des äußeren Erscheinungsbildes nicht akzeptieren. Aufklärung ist ein wichtiger Schritt, denn ich denke, freundlich und neugierig miteinander reden ist immer ein guter Weg, um solche erstarrten Haltungen aufzubrechen.
Geschrieben
"Wer hat bestimmt, dass man Leiden muss um sich als Frau zu empfinden?" <3 "Dann gibt es aber auch die TS, die diese GAOP nicht anstreben...die Gründe sind irrelevant und man hat auch nicht das Recht, dies zu hinterfragen." WORD Du schreibst mri von der Seele... ein sehr schöner Beitrag
Geschrieben
da dein beitrag ja auf mich abzielt, werde ich auch darauf antworten.. erstmal habe ich weder das recht noch die psychologische ausbildung zu beurteilen ob jemand ts ist oder nicht. desweiteren ist es für mich fakt das eine transfrau die sagt ich möchte die op nicht trotzdem eine frau ist,. denn ich hatte diese op selbst nicht und bezeichne und lebe trotzdem als frau. du hast einfach weil du seit jahren ein problem mit mir hast meinen beitrag falsch gelesen. eine transfrau die sagt dieser penis ist meine klitoris und ich beziehe ihn in den akt ein hat für mich volles verständnis, und ja ich gebe es offen zu sogar neid von mir. was meinst du wie glücklich ich wär, und wie erfüllt mein sexleben wäre wenn es so wäre das ich es mag dort verwöhnt zu werden.. aber in meinem fall ist es eben fakt das ich dysphorisch bin. mene transidentität wurde entdeckt weil ich probiert habe mir dieses ding mit einer schere abzuschneiden.. ich wollte mit meinem post sagen das es vielen transfrauen so geht, und es eben schlimm ist wenn männer uns gerade deshalb daten wollen. wenn du damit glücklich bist und klar kommst freut mich das und nochmal mein neid ist mit dir, das du mit deinem penis klar kommst. ich tue dieses leider nicht.. aber nochmal du bist deswegen nicht weniger frau als eine die die gaop anstrebt. auch wenn du mich nicht magst. würde ich sowas nie nie niemals behaupten.
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Beitrag, auch wenn ich irgendwie keine Fragestellung gefunden habe (i.d. Vergangenheit wurde mit der Begründung ein Thema von mir hier abgelehnt... Wurscht).

Ich habe Dich in der Vergangenheit auch eher der "Fundamentalistischen Front" zugteordnet, da ich unser damaliges "Streitgeschreibsel" eben als ein "absprechen meines Status" empfunden habe... Umso schöner zu lesen, dass Du nun auch die Vielfalt der betroffenen Individuen einmal in der Art darlegst und erklärst. Ich kann und möchte Dir hier in keinem Punkt widersprechen, da ich die Problematik hier ebenso empfinde und verstehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
K vergessen... :o)
Geschrieben
Frag mich ja ob andere Sichtweisen überhaupt geduldet sind🤔. Also mit Penis gleichwertig Frau sein, obwohl sich nur bedingt wie Frau gekleidet werden kann, nur bedingt Sex wie eine Frau erlebt werden kann, nur bedingt nackt ne Frau dasteht usw... Ich schweig lieber mal, ist tatsächlich meine Ansicht das mit Penis, du weniger Frau bist, aber heißt ja nicht das du weniger wertvoll bist als andere Frauen🤷‍♀️
Geschrieben
Bist echt ein wunderschöner Traum Samy , gib dich so wie du bist und sein willst, genieße das Leben. Kann nur hinzufügen du bist was besonderes, zum verlieben. Tolles Fahrgestell. Lg. Uwe. 🤭🤓
Geschrieben

Wow ..aus dieser Sicht hat es noch niemand so rübergebracht aber es führt sicherlich zu einer Sichtveränderung .🌹

Geschrieben
Schön geschrieben und absolut nachvollziehbar, chapeau😊
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb chaos_reigns:

da dein beitrag ja auf mich abzielt, werde ich auch darauf antworten.. erstmal habe ich weder das recht noch die psychologische ausbildung zu beurteilen ob jemand ts ist oder nicht. desweiteren ist es für mich fakt das eine transfrau die sagt ich möchte die op nicht trotzdem eine frau ist,. denn ich hatte diese op selbst nicht und bezeichne und lebe trotzdem als frau. du hast einfach weil du seit jahren ein problem mit mir hast meinen beitrag falsch gelesen. eine transfrau die sagt dieser penis ist meine klitoris und ich beziehe ihn in den akt ein hat für mich volles verständnis, und ja ich gebe es offen zu sogar neid von mir. was meinst du wie glücklich ich wär, und wie erfüllt mein sexleben wäre wenn es so wäre das ich es mag dort verwöhnt zu werden.. aber in meinem fall ist es eben fakt das ich dysphorisch bin. mene transidentität wurde entdeckt weil ich probiert habe mir dieses ding mit einer schere abzuschneiden.. ich wollte mit meinem post sagen das es vielen transfrauen so geht, und es eben schlimm ist wenn männer uns gerade deshalb daten wollen. wenn du damit glücklich bist und klar kommst freut mich das und nochmal mein neid ist mit dir, das du mit deinem penis klar kommst. ich tue dieses leider nicht.. aber nochmal du bist deswegen nicht weniger frau als eine die die gaop anstrebt. auch wenn du mich nicht magst. würde ich sowas nie nie niemals behaupten.

@chaos

Ich habe diesen Beitrag nur aufgegriffen, um die andere Seite aufzuzeigen und ich gestern nicht antworten konnte.

So wichtig bist du nun wirklich nicht.... zumindest für mich, aber das Thema.

Zieh dir doch nicht immer den Schuh an, oder passt er dir so gut?

Geschrieben
Für mich ist Frau, wer wie Frau lebt egal ob der Schnippel dran ist oder nicht! Es wird hier ja seit neuestem diskutiert, wie Frau zu sein hat. Und ob Frau zu viele Möglichkeiten hat, von denen Mann ausgeschlossen ist. Ich denke das Bildniss der Frau ist immernoch in den 50ziger Jahren gefangen und das der Herren auch. Leider hat sich bis jetzt gesellschaftlich noch nicht genug getan. Ich finde die Risiken einer Op was die Anpassung betrifft viel zu hoch. Ich als Frau leide nicht nur wegen meiner Regel. Ich habe gelitten als ich Kinder bekommen habe, so schön eine Schwangerschaft auch sein mag die Geburt ist scheisse schmerzhaft. Mal davon abgesehn, wenn man stillt sehn die Brüste selten schön danach aus. Die Vagina wird auch nie mehr so eng sein und um so älter Frau wird, desto unschöner werden die Schamlippen.
Geschrieben
Schublade auf ... gestern hab ich´s mir verkniffen :-) TV - TS - DWT und was es da asonst noch so alles geben mag. Ist in erster Line immer eine Frage der Definition. Der eigenen Definition. Wie bei ALLEM was eben nicht Blümchensex ist. Ob SM oder D/s ( ja ich persönliche trenne beides ! ) zusammengefasst BDSM. Die "Fraktion" 50 Shades die sich als BDSM´ler wahrnimmt usw usw Leute die hier n Profil haben als TV oder gar TS sich aber offensichtlich noch nie die Beine rasiert haben ... 1. Ist das hier das Internet PUR .. was bedeutet hier sind viele ( eben genau in genannten Sparten ) etwas das sie im wahren Leben nicht sein können. 2. Ist Alles was nicht 0815 Stino ist eben eine Sache der Definition. Und zwar der eigenen. 3. Jedem Tierchen sein ..... alleine die Diskussion an sich ist nicht sinnvoll .... Jaa ich weis welchen Weg die Damen ( TS ) gehen. Ob nun selbst oder über den Psycho, Ärzte ect... Ich weis das dieser Weg durch die Gesellschaft wirklich ein abartig schwerer ist und mit vielen Entberungen und Problemen verbunden. Ja ich habe mich selbst schon damit auseinandergesetzt und für mich entschieden das es nicht MEIN Weg ist. Mein tiefer RESPEKT vor JEDEM der diesen Weg auf seine eigene Art bechreitet und durchsteht. Ob dieser Mensch nun mit seinem Geschlechtsorgan an sich klar kommt oder nicht ( da gibt es ja verschiedene Ausprägungen ), diese gibt es übrigens auch in der anderen Form Frau zu Mann Trans. ist IMMER und bei JEDEM individuell. Genauso wie andere Faktoren. Darum gibt es wohl auch eben diese Herrn der Psychologie und den vorschgeschiebenen Weg. Was mich eher stutzig mach ist der Fakt, warum man das thematisieren muss das man persönlich selbst für sich eben damit klar kommt oder dieses Organ eben verabscheut. Das ist Sache einen persönlichen Gesprächs mit dem dementsprechenden Sexualpartner. Der normal "geprägte" Mensch ist eben so das er / sie während des Aktes genau an dieser Stelle nach dem Lustempfinden sucht. Ob nun Männlein, Weiblein, TV, DWT, TS empfinden genau DORT am meisten Lust. Nu klar gibt es Ausnahmen. Siehe der Post gestern. Die das Gegenüber dann auch respektieren sollte. Aber da mangelt es dann an Verständnis oder schlichtweg Kommunikation. Aber da nun n Faß aufmachen weil eben nur wenige ( in dem Fall wohl Männer ) damit zurecht kommen diesem Drang zu wiederstehen und im "normalen" Lustzentrum nach Lustempfinden zu suchen oder am Tag danach n Gegenfaß .... Ähm .. ihr passt nicht in ne Schublade. Keiner. Kein DWT, TV, TS oder aus einem anderen Bereich von nicht "normaler 0815 Sexualität" passt in eine Schublade. Und wenn´s mal nicht passt ( was ja leider eher die Regel ist als die Ausnahme ) ehh .. und ? Je stärker ausgeprägt und "spezieller" man selbst ist und damit umgeht desto problematischer wird die Partnerwahl und das ganze Spiel. Das trifft aber nicht nur TV / TS / DWT.... Daher find ich den Post gestern genauso wie diesen ( auch wenn beide gut geschrieben sind ) einfach nicht als Zielführend irgendwohin. Schublade zu
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SamyJo:

@chaos

Ich habe diesen Beitrag nur aufgegriffen, um die andere Seite aufzuzeigen und ich gestern nicht antworten konnte.

So wichtig bist du nun wirklich nicht.... zumindest für mich, aber das Thema.

Zieh dir doch nicht immer den Schuh an, oder passt er dir so gut?

sorry aber was ich seit 2 jahren lese ist neid und Missgunst.. ich antworte dir vernünftig und das ist deine antwort.. wirklich traurig.. und du wunderst dich echt noch??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich warum sich noch viele so den Kopf darüber zerbrechen, wer sich als was fühlen darf... Es gibt halt das biologische und halt das soziale Geschlecht. Am XY und XX lässt sich nicht viel ändern, aber jeder hat das Recht sich seine Sexualität/ sein Gender selbst auszusuchen und das ohne sich rechtfertigen zu müssen. Denn Aussehen, Verhalten etc sind variabel und doch recht selbst bestimmbar

Ich musste auch echt den Kopf schütteln bei einigen Beiträgen a la ist Sex mit TS schwul? Who cares? Wenn jemand ja sagen würde, würdest du es dann lassen oder was? Man findet halt anziehend was man anziehend findet, da braucht es keine große Analyse. (Sofern die Neigungen keinem anderen Wesen schaden)

Sofern es keine medizinische Relevanz hat sollte es keinen interessieren wer mit welchem Körperteil zur Welt kam. Fühlen kann sich jeder wie er will und wenn man von ausgeht was für ein Verhalten, Benehmen und auch zT. Aussehen man von Frauen klischeehafterweise erwartet wird, dann wäre ein Großteil der XX-Trägerinnen der Welt keine Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist doch egal ob Frau Mann TS oder TV oder was es sonst noch für Bezeichnung gibt. Im Mittelpunkt sollte doch immer der Mensch dahinter stehen. Egal welches Geschlecht der die das ist. Es muss zwischen den beiden Partnern passen und Spaß machen. Natürlich muss man Regeln aufstellen und dann auch einhalten.
Geschrieben
Ich stimme der TE zu 100% zu. Ich ,für meinen Teil, liebe auch den zweiten Teil der Gruppe. Best of both worlds!!!😍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bimsts:

Ich stimme der TE zu 100% zu. Ich ,für meinen Teil, liebe auch den zweiten Teil der Gruppe. Best of both worlds!!!😍

Das animiert zum Nachdenken... Beste aus beiden Welten, das im Bezug auf mzf TS, das heißt dann nen Penis ist besser als ne Vagina?🤔

Geschrieben
Für mich ist TS/Frau jeder Mensch, der einen erhöhten Östrogenspiegel hat. Trotzdem ist halt wichtig, ob der Penis tabu ist. Wenn das nicht vorher geklärt ist, verläuft jedes Sex-Date eher bescheiden.....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb muchfun999:

Für mich ist TS/Frau jeder Mensch, der einen erhöhten Östrogenspiegel hat. Trotzdem ist halt wichtig, ob der Penis tabu ist. Wenn das nicht vorher geklärt ist, verläuft jedes Sex-Date eher bescheiden.....

Gibt auch Frauen die zu viel Testo im Blut haben... Sind das dann Männer? Denke man sollte sich dabei eher auf das soziale/ seelische beziehen. Ich denke im englischen ist es besser zu unterscheiden durch die Worte Sex und Gender... mMn eine nicht-realitätsfremde Einteilung die aber so auch beachtet dass sich Menschen fühlen können wie sie wollen unabhängig vom “Sex”.

Geschrieben
Für den Eingangspost kann ich eigentlich nur den Daumen hoch geben. 👍 Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SamyJo:

@chaos

Ich habe diesen Beitrag nur aufgegriffen, um die andere Seite aufzuzeigen und ich gestern nicht antworten konnte.

So wichtig bist du nun wirklich nicht.... zumindest für mich, aber das Thema.

Zieh dir doch nicht immer den Schuh an, oder passt er dir so gut?

So ein bisschen von der bitteren Pflanze hast du aber gegessen....:herb:

Ich fand den Kommentar sachlich menschlich und ganz ehrlich wer bei Chaos mal zwischen den Zeilen liest kann das wirklich annehmen wenn sie schreibt das Neid dort ist!

Was ist das immer nur für ein stechen unter den Damen TS TV ...und und und...

Was ist das eigentlich für ein boshaftiger Satz.....So wichtig bist du wirklich nicht..

Stimmt aber sie ist Mensch und darf hier ihr Kommentar abgeben...

Kannst du noch unterscheiden wenn ehrlich Meinungen kommen die mal positiv sind...oder ist alles negativ!:flushed:

 

Weisst du liebe TE ..Manchmal ist der Mantel den man meint tragen zu müssen...oft nur Fassade...

Es ändert nicht den Menschen darunter und auch nicht seine Seele.!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...