Jump to content

Erkennungssymbol?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es Symbol das man trägt wenn man in der Öffentlichkeit ist das einen zeigt das Er bzw. Sie Swinger sind?
Geschrieben

Willst Du das tatsächlich jedem auf die Nase binden?🤔

Mit den „Erkennungszeichen“ ist das immer so eine Sache, die werden häufig falsch verstanden, missinterpretiert oder sind sogar international verschieden. Ich wäre da ganz vorsichtig, um nicht falsche Signale zu senden!😉

Beispiel: Ring der O, rechte Hand? Linke Hand? Welcher Finger? Oder die Hanky Codes, oder der Ohrstecker (einseitig getragen) oder oder oder..... die Liste lässt sich fortsetzen.

Geschrieben
Ich glaube nicht das es so etwas gibt. Aber ich denke das es Orte gibt wie z.B. FKK , Sauna , FKK Thermen die es euch erleichtern sich zu outen. Wir machen das jedenfalls so und fahren gut damit. LG R&N
Geschrieben
Ich glaube das ist so ein Ginkgo Blatt, als Schmuck... oder Anstecknadel getragen..... aber mal ganz ehrlich, braucht man denn für alles immer ein Erkennungszeichen....?
Geschrieben
ach leute, es ist doch ne einfache frage.. die nichtmal dumm ist. homosexuelle tragen zb einen regenbogen als button oder aufnäher wenn sie sich zu erkennen geben wollen, viele leute aus der sm szene tragen den ring der o als halsband oder ring... mir ist kein erkennungszeichen bekannt aber es war ne normale frage
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge entfernt. Wenn ihr dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch weiter zu einem Thema was euch interessiert. Hier bitte themenbezogen und sachlich antworten. Danke.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

 

Geschrieben
Mal wieder nur sinnfreie Antworten 😖 Ein Herz, schwarz/ weiss kariert, zB in Form eines Ansteckers
Geschrieben
Ja glaube gibt so ein Erkennungszeichen/Symbol soll wohl so riesiges S (steht für Swinger) auf einem ganz speziellen T-Shirt sein das wohl im Dunkeln leuchtet...
Geschrieben
Bei einigen einschlägigen Treffpunkten gibt es schon Erkennungszeichen wie Standlicht nur rechter Scheinwerfer o.ä. die zeigen, dass Mann/Frau/... gerne mehr als nur eine Pause machen wollen. Ein Zeichen für die "normale " Öffentlichkeit wie in der Fußgängerzone oder im Kaufhaus ist mir nicht bekannt.
Geschrieben

Also da findet man sogar was bei verschiedenen Onlineversandhändlern, T-Shirts mit Symbolen oder Aufschriften, verschiedener Schmuck, insbesondere Fußkettchen mit Gechlechtersymbolen, ob es konkret was für Swinger gibt weiß ich jetzt auch nicht genau, für Cuckold oder Wifesharer gibt es das aber wohl.

Geschrieben
Ein eindeutiges, tragbares Symbol ist mir nicht bekannt, es soll ja auch nicht zu Verwechslungen kommen. Wobei ich mich auch frage, warum es in der Öffentlichkeit jeder sehen soll
Geschrieben

Oh, tschuldigung wusste nicht das Humor hier verboten ist!

Geschrieben
Wie hier schon jemand sagte. Ein Ginkgo Blatt gilt als Zeichen für Swinger
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Mal wieder nur sinnfreie Antworten 😖 Ein Herz, schwarz/ weiss kariert, zB in Form eines Ansteckers

Das ist aber nur denjenigen bekannt, die diese Plattform kennen! ;)

Geschrieben
Vielen Dank für die, die unsere Frage ernst genommen haben. Danke für die, die im Leben andere Sorgen haben, die jetzt wieder ihre niveaulosen Kommentare abgegeben werden.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das ist aber nur denjenigen bekannt, die diese Plattform kennen! ;)

Stimmt 😁

Geschrieben

Also um es jetzt mal ohne Humor zu schreiben. Ja ginkoblatt ist ein Zeichen, aber in den seltensten Fällen trage Paare das in der öffentlichkeit. Den sie wollen nicht überall angesprochen werden. Ich möchte auch nicht wissen das meine Nachbarn schwingen sind. Also am besten auf einer Plattform wie hier die entsprechenden Personen suchen oder in einen pk gehen. Dort wird man fündig

Geschrieben

Solche Erkennungszeichen gehen nicht selten nach hinten los, deshalb setzt sich so etwas auch nicht durch.

Beispiel: hier meldet sich eine Frau neu an und die meisten Männer denken wegen des Namens dieser Seite hier, dass ”die doch nur ficken will“. Das die Frau aber auch Geschmack hat und nicht wahllos ist und nicht jeden erstbesten nimmt, soweit denkt der Mann nicht und ist dann enttäuscht (und wird beleidigend) wenn diese Frau ausgerechnet ihn nicht will.

Und genau das passiert auch, wenn ein Swinger- oder Wifesharer-Paar solche Erkennungszeichen tragen würde. Sie würden sofort von jedem Kerl angequatscht, ohne das dieser vorab (durch erwiderten Blickkontakt oder ähnlichem) abwartet, ob das Interesse überhaupt auf Gegenseitigkeit an der Persönlichkeit beruht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Klara-Korn:

Mal wieder nur sinnfreie Antworten 😖 Ein Herz, schwarz/ weiss kariert, zB in Form eines Ansteckers

Aber, das ist doch nur das Erkennungssymbol des JC und hat nicht zwingend die Aussage Swinger.

Das ist ja schon dass Problem. Der eine sagt rotes Halstuch in der linken Gesäßtasche heißt xxx, der nächste, nee, das ist aber blau und rechts..

Wenn es Zeichen gibt, dann gelten die meist nur in ganz kleinen Umfang und nur bei bestimmten Gruppen. In der nächsten Stadt, kann das schon ganz anders aussehen.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
Wie sehe ich auf der Strasse, ob einer was auf dem Kasten hat? Oder nichts im Oberstübchen? So finde ich diese Frage.
×
×
  • Neu erstellen...