Jump to content

Club Zwanglos in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen Community,

Wir wollten dieses WE den Club Zwanglos III in der Gneisaustr. besuchen.

Wollten vorab aber gerne eine paar Infos von Euch sammeln, wie der Club besucht ist, vom Publikum ( Herrenüberschuss ) etc, was Ihr so dort erlebt habt.

Über Gästebucheinträge oder Rezessionen sind erstmal nur grobe Eindrücke zu erfahren.

Uns ist auch klar, das die Meinungen von Euch in erster Linie subjektiv sind, aber vll doch nützlich.

 

Und wenn sich über diese Frage/Info sammeln, ein nettes Paar findet, welches uns begleiten möchte, dann schreibt uns einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben
Danke für die Antwort, es geht uns aber nicht darum welcher besser ist oder nicht, in der Frage geht es darum was Ihr von DEM Club haltet..
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Eulenpaar-Weissensee:

Danke für die Antwort, es geht uns aber nicht darum welcher besser ist oder nicht, in der Frage geht es darum was Ihr von DEM Club haltet..

Eben nicht viel 

Geschrieben
Also wenn ihr euch den Abend versauen wollt dann geht und sammelt eure eigenen Erfahrungen. Was mich betrifft, einmal und nie nie wieder !
Geschrieben

Ich stell mal eine Rezension ein, die ich zu dem Club einmal schrieb:

 

Positiv: Matten und Spielflächen gut und ausreichend, Bufet sehr lecker, ordentliche Sauna, netter Service

Negativ: Bei sehr vielen Rauchern steht und stinkt die Raumluft. Der Abzug wird nur zeitweise in Betrieb genommen, da sich wohl sonst der obere Mieter beschwert...
Pool ist vorhanden, aber kein Wasser drin, also mit schnell mal ins Wasser ist da nix. Schade, dabei wird damit geworben.
Richtig schlimm aber die Duschen. Davon gibt es eh nur zwei, und eine davon ist nicht nutzbar, weil der Duschschlauch ein Loch hat und das Wasser sonstwohin spritzt. Die Ummantelung schon ganz aufgedröselt, ein Zustand der nicht erst seit gestern besteht und für einen Zehner zu beheben wäre. Große Rutschgefahr auf dem Fußboden.
Die Sitzgruppe in der Lounge hat u.a. ein Ledersofa, das seine besten Tage auch längst hinter sich gelassen hat. Setzt man sich darauf, ist beinahe Fußbodenkontakt angesagt...

Herrenüberschuss wie überall, wenn kein Paareabend angesagt ist. Viele Herren anderer Nationalitäten.

Parken ist übrigens ganz schlecht, also besser Öffis!

Fazit: Da gibt es besseres.

Geschrieben
Schlechter Club. Nicht zu empfehlen. Viel Laufpublikum, keine Atmosphäre. Mein Eindruck: Reste-Swingerclub. Einmal und nie wieder. Avarus oder Zügellos in Steglitz. Auch Cafe Möchtegern ist für den Softeinstieg ganz ok. Grüße nach Weißensee. Kennick.
Geschrieben

Oder mal das Zwiespalt ansehen

Geschrieben

Ich bin fürs avarus, aber sammelt eure eigne Erfahrungen 

Geschrieben

Hallo, wir waren vor ein paar Jahren dort. Schon da war es nicht die sauberste Umgebung. Wenn der Herrenüberschuss gewünscht ist, könnt ihr es ja wagen. Wir sind dort jedenfalls nie wieder hin.

Dass es sich dahin entwickelt hat, wie "Bicolour" es geschrieben hat, können wir uns gut vorstellen.

Lieben Gruß

 

Geschrieben
Wa da mal vor Jahren, aber einen schönen Eindruck hat es bei mir leider nicht hinterlassen,von sauberkeit bis hin zum Publikum, naja würde ich sagen. Wollte dieses we auch gehn,bin da aber auch noch total unentschlossen,wäre gern ins zwiespalt gegangen ,iss aber Fkk party,das iss nicht meins,nicht wegen dem nacktsein,aber ein hauch von nix zu tragen,macht für mich das ganze etwas spannender,naja mal schaun. Wünsche euch auf jedenfall viel spass,egal f welche Location ihr euch am ende entscheidet...
Geschrieben
Also ich selber war vor Jahren mit meiner F+ da. Wir haben den Tipp bekommen, dass da nicht allzu viel Geschlechterüberschuss wäre doch bereits an der Theke waren nur Männerberufen praktisch aufgegeilt auf ein Reh zum Reißen gewartet haben... Hat kein Spaß gemacht!
×
×
  • Neu erstellen...