Jump to content

Achtet ihr auf das Horoskop?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich habe es oft erlebt,das Frauen an Horoskope glauben.
Ich war sehr erleichtert ,als ich dies hier:"

Zwischen dem Geburtsmonat und damit auch dem Sternzeichen eines Menschen und seiner Persönlichkeit gibt es keinen nachweisbaren Zusammenhang. Das ist das Ergebnis einer großen Studie eines dänisch-deutschen Forscherteams, in der die Daten von mehr als 15.000 Teilnehmern analysiert wurden." auf Wissenschaft.de gefunden habe.

Und wollte euch das nicht vorenthalten.


Geschrieben

In m einem lügen die eh immer
Und woher wollen die auch wissen was mir heute so alles passiert
Gruß Gaby


Geschrieben

@ te

vielleicht solltest du mal &gt&gt hier &lt&lt lesen , da hast du gaaaaaaanz viel lektüre zum thema .


Geschrieben

Danke,dann kann ich heute Nacht ja beruhigt schlafen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Ich habe es oft erlebt,das Frauen an Horoskope glauben.
Ich war sehr erleichtert ,als ich dies hier:"

Zwischen dem Geburtsmonat und damit auch dem Sternzeichen eines Menschen und seiner Persönlichkeit gibt es keinen nachweisbaren Zusammenhang. ....



Hi Aneusus

ich glaube ja schon immer, dass ich 'ne Göttin bin. Da es keine wissenschaftlichen Untersuchungen gibt, die das Gegenteil nachweisen, musst du beschwert sein.

15.000 Teilnehmer, kein Zusamenhang bei denen. Wie ist es mit dem Rest der Welt? Die untersuchte Anzahl steht ja nun in keinerlei Verhältnis zur Bevölkerung der Welt.

Fakt ist, Horoskope sind wichtig. Jeder, der daran glaubt, muss nicht selber reflektieren, warum sein Leben so gut oder schlecht läuft. Stell dir mal vor, die Frau vögelt mit einem und will dass der Typ sich hier abmeldet.....und er hat danach keine Lust, sich hier abzumelden.

Das kann doch nur am Sternzeichen liegen, er ist...und sie...Musste ja so kommen.
Naja, oderes liegt an einer anderen Frau. Aber das natürlich nur weil die dann....ist. Unter gar keinen Umständen liegt sowas daran, dass kaum ein Mensch nach dem ersten Fick sich hier abmelden will. Oder doch

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aberglaube ist kein weibliches Privileg!



Stimmt, ich stehe unheimlich auf Stierfrauen


Geschrieben

Ne, ich halte Horoskope für völligen Unsinn - treffe aber immer wieder auf Männer, die meinen, wie toll ich zu ihnen passen würde, da ich Wassermann bin. Aberglaube ist kein weibliches Privileg!


Geschrieben

Ok,dann muss es an etwas anderem liegen....Mist!


Geschrieben

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt nur Unglück. (Heinz Becker)


Geschrieben

wenn ich die charaktereigenschaften die dem widder zugeschrieben werden, stimmen einige auf mich zu

nehm ich n anderes sternzeichen stimmen davon auch einige auf mich zu

ich glaube nur an ein horoskop, wenn da etwas drinsteht was mir in den kram passt


Geschrieben

Verdammte Hacke, was mache ich nun?
Mein Horoskop für dieses Wochenende ist absolut traumhaft...


Geschrieben

Wenn's gut ist: glaube dran und freu Dich.
Wenn's schlecht ist: ignoriere es, ist eh alles nur Aberglauben.


Geschrieben

begrenzt glaub ich schon dran


Geschrieben

ne, weil dann wäre ich schon 12x verheiratet 13x geschieden, ne gute hauswirtschafterin <- könnte 11 häuser vermieten..ergo
es passiert eh alles so, wie es passiert - alles zu seiner zeit


Geschrieben

Ich glaube nicht dran, hab mir Männer auch noch nie nach dem Sternzeichen ausgesucht.
Und ich hasse auch nix mehr wie diese Sätze (wenn `ne Beziehung in die Hose gegangen ist) "Ist doch klar, der/die war Schütze, die sind so!"
Als Beispiel .


Geschrieben

Ohne Quatsch: auch wenn ich nun nicht mein Horoskop lese oder denke, dass die Sterne meine Beziehung verschoenern, an einen gewissen Einfluss der Sterne glaube ich.
Mit dem Thema hab ich mich nicht genug befasst, um zu wissen, was genau Jupiter und Venus tun sollen, aber ich sehe selbst, dass bei Vollmond die Meeresspiegel besonders hohe Flutstaende haben. Oder dass, wenn man eine Gruppe Frauen ein paar Wochen zusammen in die Wildnis schickt, die alle bei Vollmond gemeinsam ihre Regel bekommen, selbst wenn sie auf der Pille sind oder in den Wechseljahren sind.
Und wenn der Mond diesen Einfluss hat, warum sollten dann andere Sterne und Planeten keinen Einfluss haben?
Schliesslich haben schon lange vor da Vinci Wissenschaftler in ALLEN Kulturen Theorien gehabt, wie uns die Sterne beeinflussen - irgendwas wird da schon dran sein, denke ich.


Geschrieben

allet hokuspokus.
trotzdem kommt mir als krebs kein fisch ins bett...


Geschrieben


Und wenn der Mond diesen Einfluss hat,


über nicht schlafen können bei vollmond und neumond...sowie in der woche vor vollmond - ja stimme ich dir zu

aber wie sollen sterne meine partnerwahl beeinflussen??


Geschrieben

das ist doch ganz einfach...wenn das horoskop gut ist, dann glaube ich dran....
wenn es schlecht ist.... dann ist es humbug.

öh wassermannfrauen.....ja, ich glaube die sind so wie man sich das vorstellt


Geschrieben

aber wie sollen sterne meine partnerwahl beeinflussen??

Das weiss ich nicht. Aber ich frage mich, ob sie das koennen: nicht als Zweifel, sondern eher als Neugier.
Denn viele Eigenschaften, bei denen mir von Freunden gesagt wird, sie seien "typisch Skorpion" (willensstark, ehrlich, giftig) finde ich auch bei anderen Skorpionen. Waehrend Eigenschaften, die Wassermaennern zugesprochen werden (verstaendnisvoll, tolerant, ausgeglichen) auf uns nicht zutreffen - und umgekehrt. Also denke ich, da koennte was dran sein.
Ob ich nun fuer meine Entscheidungen die Sterne befragen muss, ist wieder eine andere Sache, ich hab recht wenig Probleme, meine Entscheidungen selbst zu treffen, egal, ob die Sterne gerade guenstig stehen... typisch Skorpion, halt.


Geschrieben

Diese Horoskope in Zeitschriften oder auf Webseiten sind alles Blödsinn. hab mal ne Weile spaßenshalber mein Horoskop auf ... . de gelesen und bald festgestellt, dass sich alles wiederholt. Und manches ist echt paradox, wie z.B. Probleme auf Arbeit am Sonntag :-D .


Geschrieben (bearbeitet)

Und manches ist echt paradox, wie z.B. Probleme auf Arbeit am Sonntag :-D .


Hi ,
na ja , wenn dir als Lockführer am Sonntag morgen jemand vor den Zug spring hast du ein Problem .
Horoskope sprechen schon die Wahrheit
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...