Jump to content

Erster Bi-Kontakt – MMF


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schon eine ganze Weile hatte ich den heimlichen Wunsch einen Schwanz zu blasen. Deshalb sagte ich zu meiner Frau „Wenn wir wieder einen Mann einladen dann schauen wir, dass er bi ist, denn ich möchte auch mal einen Schwanz blasen“. Sie schaute zuerst etwas ungläubig, aber dann sagte sie „ok, dann teilen wir uns den Mann, aber ficken läßt Du Dich nicht, gefickt werde nur ich!“ Ich war erleichtert und glücklich, daß meine Frau so reagierte, denn sie sollte mir ja bei meinem 1. Bi-Kontakt ein wenig behilflich sein.

Herbert war bi, 45, etwas Bauch und mit schönem rasierten Schwanz, etwa 20 x 5.  Wir tranken einen Kaffee zusammen, redeten etwas und meine Frau machte sich im Bad etwas frisch. Als sie zu uns zurück kam trug sie nur noch Strapse, Nylons und High Heels. Sie sah toll aus, geil. Das fand auch Herbert.

Sie kniete sich vor ihn, öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz aus der Hose. Sie wichste den halbsteifen Schwanz und stülpte dann ihre Lippen darüber. Jetzt war sein Schwanz richtig hart und meine Frau hielt ihn mir zum Blasen hin. Ich bückte mich herunter und nahm seine Eichel in den Mund, ein geiles Gefühl.  2 Zungen lecken den großen steifen Schwanz, meine Frau links und ich rechts lecken an dem Schaft. Abwechselnd nehmen wir den Schwanz in den Mund, ich stülpe meine Lippen über die Eichel und meine Frau nimmt den Steifen so tief wie möglich in den Mund.

Dann überläßt sie mir den Schwanz und sie hockt sich vor Herbert´s Gesicht, damit er sie lecken kann. Ich blase den Schwanz weiter, es ist geil und es macht mir richtig Spaß. Ich werde noch viele Schwänze blasen. Herbert leckte ihre feuchte heisse Pussy, was ihr sehr gefiel, denn sie stöhnte sehr geil.

Ich zog ein Kondom über Herbert´s Schwanz, denn er wollte sie endlich ficken. Meine Frau kniet sich vor ihn, Herbert kniet hinter ihr und schiebt ihr seinen harten Schwanz cm für cm rein. Bis zum Anschlag schiebt er seinen Prügel in  ihr nasses Fötzchen. Er zieht seinen Schwanz wieder raus, dann steckt er ihn wieder rein und fickt sie langsam und tief. Immer fester stößt er zu, immer lauter stöhnen beide dabei. Jetzt zieht er seinen Schwanz ganz raus, macht den Gummi ab und hält seinen steifen Schwanz vor ihren Mund. Meine Frau öffnet weit ihren Mund und während Herbert seinen Schwanz wichst leckt sie mit ihrer Zunge über seine pralle Eichel.

Dann spritzt er ab, 4, 5 oder 6 mal spritzt er seinen Saft in den Mund und in ihr Gesicht. Mit ihren Fingern wischt sie das Sperma von ihren Wangen in ihren Mund. Sie beugt sich zu mir rüber und steckt mir ihre Zunge mit Herbert´s Sperma in den Mund. Mit spermaverschmierten Lippen küsst sie mich und ………… es gefällt mir, macht mich geil. Eine irre Situation.

Herbert hielt mir seinen halbsteifen Schwanz zum sauberlecken hin. Ich nahm ihn in den Mund und wichste den letzten Tropfen aus ihm raus. Zu meiner Verwunderung wurde sein Schwanz aber nicht schlapp, vielmehr wurde er langsam wieder hart und ich war stolz, daß ich ihn so schnell wieder steif gekriegt habe.

Er legte sich auf den Rücken und meine Frau griff nach seinem Schwanz und wichste ihn, dann setzte sie sich mit dem Rücken zu seinem Gesicht rücklings über ihn und steckte sich den harten Schwanz in ihr nasses heisses Fötzchen. Sie ließ sich langsam zurückfallen und lag so mit ihrem Rücken auf Herbert´s Oberkörper. Beide hatten die Beine weit gespreizt. Ein göttlicher Anblick und ich mußte sie einfach mit meiner Zunge lecken, über dieses nasse Fötzchen mit dem Schwanz darin.

Meine Frau liebt es ja, lange und ausgiebig geleckt zu werden, ja und jetzt zusätzlich mit einem harten Schwanz in ihrem heißen Fötzchen ist es wohl noch viel geiler für sie. Herbert fickte sie dabei ein wenig, denn allzu viel Freiraum hatte er nicht, um kräftiger zuzustoßen. Nach einiger Zeit wollte meine Frau dann aber doch richtig gefickt werden, tief und fest. Sie drehte sich auf den Rücken und Herbert stieß ihr sofort seinen steifen Schwanz in ihre nasse Fotze. Tief und fest fickte er sie und sie reibt sich dabei ihren Kitzler. Immer wieder rammt er seinen harten großen Schwanz in ihre heiße Fotze und sie genießt den harten Fick. Beide stöhnen heftig und zusammen haben sie dann ihren Orgasmus.

 Ziemlich geschafft lagen wir nun alle nebeneinander und zu unserer Freude war  meine Frau immer noch geil. Sie lutschte an Herbert´s Schwanz und wichste ihn dabei. Herbert griff nach meinem Schwanz und wichste ihn und nahm ihn in den Mund. Er konnte auch sehr gut blasen und so wurde mein Schwanz auch schnell hart.

Ich lag hinter meiner Frau und schob ihr meinen harten Schwanz in ihre glitschige Fotze. Sie drehte sich auf den Rücken und ich schob ein Kissen unter ihren Hintern, damit ihre Fotze etwas höher kam und mein Schwanz so tiefer eindringen konnte. Bis zum Anschlag schob ich ihr meinen Schwanz rein  und fickte sie mit harten Stößen, das mag sie. Es dauerte nicht lange und ich spritzte in ihr ab. Tief spritzte ich meinen Saft  in ihre Fotze.

Mein Schwanz rutschte aus ihr heraus. Mit weit auseinander gespreizten Beinen lag sie vor uns. Ihre Fotze ist leicht geöffnet, nass und mein gerade reingespritztes Sperma läuft schon etwas aus ihr heraus. Herbert kniete sich zwischen ihre Beine und leckte ihren Fotzensaft gemischt mit meinem Sperma aus ihrer Fotze. Kein Tropfen entging seiner flinken Zunge und er leckte sie richtig sauber.

Das war ein toller Einstieg in meine Bi-Träume und natürlich auch ein ziemlich versautes Date, oder?

Geschrieben
So mag ich Bi auch am liebsten. Mit einem geilen Pärchen schön gemeinsam alles machen.
Geschrieben
Genial wenn es so gut und harmonisch abgeht. Dann haben am Ende alle was davon. Wäre bei so einem.Treffen auch gerne mal dabei.
Geschrieben
Sehr schön jetzt sitze ich mit nem halbsteifen im warteraum und habe mega kopfkino🤤🤫
Geschrieben
WOW !!! Da habt ihr wohl genau den richtigen gefunden gehabt für eure ersten Bi-M-Erfahrungen !!! HAMMER !!! Das war ein absolut geiler erster Einstieg und sehr geil auch davon berichtet !!! Allein das Lesen hat schon tierisch geil gemacht !!!
Geschrieben
... schöne Geschichte!Ich durfte auch einmal Ähnliches erleben! Das Paar zu dem ich dazukam war sehr aufgeschlossen und wir haben uns bestens verstanden. Ich mag Spermaspiele sehr! Immer wieder denke ich an dieses Erlebnis zurück und wünsche mir eine Neuauflage mit anderen Protagonisten....
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hatte auch mal so ein erlebnis , aber leider nur einmal.

würde gerne wieder mit einem paar spielen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da hattet ihr ein sehr geiles Erlebnis das ich so auch gerne mal hätte

×
×
  • Neu erstellen...