Jump to content

Wer kennt diese Sexpannen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim lecken eingeschlafen 🤷‍♂️ ich war aber echt total müde
Geschrieben
Wenn man sich den Kopf stößt ist das eune Sexpanne????
Geschrieben
Nr 1..2...und 8 noch nie passiert rest kenne ich.... Da sieht man mal wie gefährlich Sex ist😎
Geschrieben
@sternchen kommt drauf an wo dran du dir den gestoßen hast 😂
Geschrieben
ich kenn 5 und 8 zu gut 😂😂😂
Geschrieben
2,3,4,5 und 6 sind schon vorgekommen, aber zu nr.2 muss ich sagen : ich hab`s einfach nicht mit Namen
Geschrieben
No.2 ist mir mal passiert. "Clau... äh... Andrea." Die Dame trug's mit Fassung. War eh nur ein ONS.
Geschrieben
Also aufgeschürfte Knie, sehe ich nicht als Panne 😉😅✌️
Geschrieben
3,4,5,6,7.. ganz normal im Eifer des Gefechts.. *schmunzel..
Geschrieben
Zu hart im doggy... Rausrutschen und and den damm knallen... Für beide Parteien nicht gerade angenehm 😖
Geschrieben
Sexpannen, nö kenn ich nicht 🤷‍♀️ Hab ja auch keinen... 🙄
Geschrieben
Um beim Sex Pannen zu haben, muss man Sex haben.
Geschrieben

Ich machte mal mit einer Partnerin "KV-Spiele" ;) , dazu schmierte ich ihre Rosette mit Nutella ein, die Konsistenz war allerdings so fest, dass ich es nicht ablecken konnte und es deshalb zunächst mit einem Papiertaschentuch abwischen musste und sie anschließend Duschen ging :clapping:

Geschrieben

Naja... manches stellt sich ja auch erst nach dem aufwachen als die eigentliche Panne heraus... wenn der Alkohol nachgelassen hat :clapping:.

Wadenkrampf... ja das kenne ich. 

Und Platz 4... 

Geschrieben
Ach, da gibt es viele.... 😊. Mal kein harten bekommen obwohl geil und willig... wohl Kopfsache. Oder mal beim blasen statt zu kommen Ns gespritzt. Dann mal beim Date nacheinander von zwei Postboten gestört und das bei Zeitmangel. Dann wieder eine Kerze umgekippt und über eine halbe Stunde gebraucht, den Wachs wieder überall zu entfernen. Als junger Kerl beim ersten lecken lauthals gewürgt... Könnt noch ne Weile weiter machen.. Aber kann das nicht jeder?
Geschrieben
...ebenso, 3, 4 und 5... 😆🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
3 - 7 bereits beste erfahrungen mit gemacht :) und durchaus die eine oder andere panne, die nicht aufgeführt ist
×
×
  • Neu erstellen...