Jump to content

"Nicht besuchbar"


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Gedanken habt ihr bei solch einer Aussage im Profil?😎😐😉

Da komme ich ans Grübeln 🙄🤔

Ich sach jetzt mal nix bis wenig...

Was denkt ihr, wenn ihr so was lest? Erster Gedanke, bei "nicht besuchbar"?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Entweder er räumt nicht auf oder da warte jemand das jemand nach Hause kommt
Geschrieben
🤔 ...die entsprechenden Lebensumstände desjenigen lassen es nicht zu..?! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Der hat was zu verbergen Entweder ne Frau/Freundin oder ist Messie.
Geschrieben

Ich bin auch nicht besuchbar...ich lebe in einer WG, deshalb kommt es nicht in Frage, das ich jeden mit zu uns nehme...Ich möchte Rücksicht auf meine Mitbewohnerin nehmen...

Ich verstehe, wenn das nicht jedem gefällt...das akzeptiere ich, ist aber nicht zu ändern...

Die Gründe können vielfältig sein und sind manchmal eben doch nachzuvollziehen..und müssen respektiert werden...

 

Geschrieben
eigentlich vergeben, hat Kinder die dort leben, lebt in einer WG. Nichts davon ist für mich von Reiz. Der Satz schließt den anderen direkt aus.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Welche Gedanken habt ihr bei solch einer Aussage im Profil?😎😐😉

Da komme ich ans Grübeln 🙄🤔

Ich sach jetzt mal nix bis wenig...

Was denkt ihr, wenn ihr so was lest? Erster Gedanke, bei "nicht besuchbar"?

Kinder, bei denen Eltern wohnen,

Geschrieben
Wenn es ein Single ist würde ich sagen, die Kinder leben im Haus.
Geschrieben

Partner oder Kinder zuhause wäre der erste Gedanke. Die Gründe können aber vielfältig sein 

Geschrieben
Kinder, Partner, nicht geputzt, kein Bock auf fremde Menschen in der Wohnung, Abwechslung durch Tapetenwechsel, bestimmt den Müll nicht runter gebracht...
Geschrieben
Frau, Kind, Hund, Katze....😂. Oder das absolute Chaos 🙈
Geschrieben
Spontaner Gedanke: Ich will treffen, ich will Sex, aber die Bude ist voll, i.e., nicht bei mir
Geschrieben
Ich würde nicht immer direkt denken das er oder sie zuhause einen Partner hat. Und wenn geht es mich einfach nichts an. Bei uns z.b wäre besuchen auch keine Option weil Kinder im Spiel sind und ich nicht möchte das jeder weiß wo ich wohne.
Geschrieben
Verstehe ich. Unsere Kids sind 15 & 4 J. Die sind nicht beide gleichzeitig so oft aus dem Haus, als dass "besuchbar" wirklich eine treffende Bezeichnung wäre. Okay. Sie haben Schule und Kiga, klar. Aber wir arbeiten tatsächlich auch in der Woche tagsüber. Urlaube koordinieren wir größtenteils mit den Schulferien. Ich fände da "besuchbar" eher irreführend, wenn es natürlich auch nicht "gar nicht besuchbar" bedeutet, sondern "höchst selten besuchbar". Ist das besser?
Geschrieben
Nichts - die Gründe können sehr vielfältig sein! Obwohl ich vor der besten Ehefrau von allen keine Geheimnisse habe und auch noch schöne Räumlichkeiten im Keller habe, bin ich selbst auch in der Regel nicht besuchbar. Dafür gibt es auch vernünftige Gründe: wir leben auf einem kleinen 360 Seelen Dorf, dort haben unabhängig von der Tageszeit die Häuser Augen und Ohren. Und ich möchte nicht im Dorf zum Gesprächsthema werden. Der zweite Grund ist, dass meine Frau aufgrund ihres Jobs in der Woche fast immer abends zu Hause ist - da vergnüge ich mich nicht im Keller mit einem Kerl. Und das Wochenende gehört uns - weil wir auch nach vielen Jahren uns noch was zu sagen haben und die Zweisamkeit schätzen. Ich denke, dass nur Singles in der Stadt wirklich „besuchbar“ sind. Aus der Aussage „nicht besuchbar“ grundsätzlich abzuleiten, dass derjenige ein übler Fremdficker ist, der seine Frau belügt, ist in meinen Augen ein Vorurteil. Auch wenn es zahlreiche Fälle gibt, in denen Männer ihren Frauen keinen reinen Wein einschenken können/wollen, wie ich aus Gesprächen weiß.
Geschrieben
Was soll man da für Gedanken haben? Die Person ist einfach nicht besuchbar. Bin ich auch nicht. Dafür gibt es viele Gründe.
Geschrieben
Na ja, bei ich kann schon verstehen, wenn man beim ersten Treffen nicht gleich die Person bei sich zuhause haben will. Wenn es aber mehr als ein einmaliges Vergnügen wird, werden die Gründe dafür sicher bekannt werden. Entweder man kann damit umgehen oder nicht.
Geschrieben

Also bei mir isses, weil ich ein Messi bin :joy:

Geschrieben

Das schreiben aber auch viele Pärchen. Wer soll sich denn da zu Hause verstecken? Es kann da schon  mehrere Gründe geben.

Geschrieben
Einfach direkt anfragen. Meist ist es erklärbar wie schon erwähnt. Natürlich sollte man da erstmal skeptisch heran gehen, aber neugierig herangehen...
×
×
  • Neu erstellen...