Jump to content

Was macht dich an ! Worauf reagierst du


rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein guter an mach Spruch? Oder doch eher ein nettes Gespräch?
Geschrieben

beides zusammen mit Augenmaß vermixt, gepaart mit einer Prise Erotik, ergibt eine gute Ausgangs Situation ;)

Geschrieben
Ich bevorzuge ein gutes Gespräch. Letzte Woche der Fred über Anmachsprüche ... na ja
Geschrieben (bearbeitet)

Pizza :heart:

bearbeitet von Maex573
Geschrieben
oder ein "Fick Dich" für so ein blödes Thema!
Geschrieben
Nette interessante Menschen, darauf reagiere ich mit einem Lächeln.
Geschrieben
Ein wirklich guter Kaffee,ein angenehmer Morgenfick incl. Sekt zum Frühstück...^^
Geschrieben
Ein freundliches Schreiben Beim treffen lachen können und der Rest ergibt sich oder eben nicht....
Geschrieben
Humor.. Ausstrahlung.... ein frecher Blick... und dann erst ein ganz lockeres plaudern.... 😋
Geschrieben

Ein gutes Gespräch im Vorfeld, kein "nettes" , ohne das Wort " Vorlieben" und im Nachhinein möchte ich um den Verstand gebracht werden.

Geschrieben
Viele Ansichten... also ich bin mehr zurückhaltend und schüchtern aber selbstbewusst...
Geschrieben
Ich sag immer ich hab schmutzige Wäsche zu hause. Das zieht an wie ein Magnet
Geschrieben
Ein spontaner, frecher Spruch. Danach ein süßes Lächeln und vielleicht eine erste - angeblich zufällige - Berührung.
Geschrieben

Ein guter Burger... ein gutes Steak. Sachen die mit Käse überbacken sind. :x Ein guter Fil... warte mal... darum geht es ja gar nicht. :P

Anmach Sprüche hab ich nicht drauf und bin auch selbst zu blöd dafür die zu deuten wenn mir mal eine einen Spruch um die Ohren haut. Stunden später fällt mir das erst auf, wenn ich zu Hause bin.

Mich machen Frauen an die Humor haben, mit denen man ein gutes Gespräch führen kann und dabei auch lachen kann, oder mal ernst sein. Doppeldeutigkeiten. 

Geschrieben
"hast du lust auf ein schoenes frühstück".... Nette Frage fuer Abends
Geschrieben
Auf jeden Fall ein nettes Gespräch, was man ohne Druck zu irgend etwas führt, sich dabei gegenseitig zum Lächeln bringen kann. Hat Sie dann noch Ausstrahlung 😊 ist es mehr wert als ein billiger Spruch. Na ja ... ich denke Sprüche klopfen mehr die Männer.
Geschrieben

Optisch (z.B. auf der Straße): ein netter Hintern (subjektiv)

Charakter: Intellekt

Geschrieben
Hallo Poppenteam...warum wird so eine Reaktion wie die von Mark220866 nicht gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...