Jump to content
Engelschen_72

**Grillstammi Koblenz 29.08.2020**

Empfohlener Beitrag

Gixer_Axel
Geschrieben

Nach Herzenslust??? Ich glaub auch hier sind die :dr_love: unterwegs! :stuck_out_tongue_closed_eyes::P

• Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Sehr schön^^

Termin ist eingetragen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Hi,also wo ist klar in Koblenz aber sonst ist nix klar😅🤣🤣kannst du mir vielleicht noch eine pn schicken,währe sehr lieb, würde da auch gerne hinkommen;)danke und liebe Grüße Björn
  • Gefällt mir 1
einundalles
Geschrieben
Ja sehr cool, war schon mal mit dabei. Tolle Sache. War sehr sehr lustig 😁😁😁 Denke das ich dieses Jahr auch komme.
  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Der Grillstammtisch ist im Veranstaltungskalender freigeschaltet und ihr könnt euch anmelden :ok_hand:

@Björn12... alle wichtigen Infos findest du nun im Veranstaltungskalender. Einfach den Link im Eröffnungsposting anklicken.

Wenn dann noch Fragen offen sein sollten, dann kannst du mich gerne per PN anschreiben.

• Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben

Achja @96angel... dieses Jahr gelten keine Ausreden! Komm zu Muddi uffn Schoss! :grin:

• Gefällt mir 1
96angel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Komm zu Muddi uffn Schoss! :grin:

:clapping:... Danke für das Angebot. Kann dir aber jetzt schon sagen das ich in diesem Zeitraum nicht in Deutschland weile. 

Der Schoss is also noch frei😁

Engelschen_72
Geschrieben

Lehre des Tages: Für 2021 dat Schnuffelpuffelknuffelhäsken :jumping:@96angel vorher fragen, ob ihm der Termin paßt, ansonsten halt angleichen :clapping:

Naja, dann geb ich den freien Platz halt weiter. Vielleicht an @Pizzaservice, der so schüchtern ist :grin: oder an unseren Adoptivbub @chaqwa :jumping:

• Gefällt mir 1
chaqwa
Geschrieben

Ja.... Ich.... Hier...... 

Wer verlangt nach mir? 

Darf ich endlich zu euch ziehen?? 😉😍

Aaaahhhh.... Es geht darum, wer auf deinen Schoss darf.... Ja, ne, ist klar . Mach ich. Ich setze meinen eingedeutschten Hintern auf deinen Schoss und warte, dass ich vom Dr. einen Stempel bekomme und abgeschoben werde.

Dann sehe ich ja so aus wie Dr Mallmann letzten sommer🤪🤕

• Gefällt mir 4
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb chaqwa:

Mach ich. Ich setze meinen eingedeutschten Hintern auf deinen Schoss und warte, dass ich vom Dr. einen Stempel bekomme und abgeschoben werde.

...ich fürchte eher du kriegst ne Briefmarke aufs Hirn und tschüss...

Das war nicht so schön, Ja! Aber als "Mann" könntest du dem doc schon mal zur Seite springen...

• Gefällt mir 2
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ich fürchte eher du kriegst ne Briefmarke aufs Hirn und tschüss...

ich sponsere auch die Brieftaube, die wir vorher erst noch füttern müssen, damit sie bei Kräften ist :smiley::see_no_evil:

Zur Not tut es auch eine Kanone und er ist Kanonenfutter :stuck_out_tongue:

• Gefällt mir 3
Kampfkaninchen
Geschrieben

Ne Taube??? Hast du den letztes Jahr gesehen??? Da braucht es schon besser nen Transporthubschrauber von der Bundeswehr!😂😂😂

• Gefällt mir 3
CaraVirt
Geschrieben

Oh Gott ... das geht ja schon gut los ... freut mich, dass ihr alle noch so "verrückt drauf seid" wie im letzten Jahr :clapping:

• Gefällt mir 5
Lasse-Reden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Naja, dann geb ich den freien Platz halt weiter. Vielleicht an @Pizzaservice, der so schüchtern ist :grin: oder an unseren Adoptivbub @chaqwa :jumping:

Am 29.08. hab ich aber erst ab 20 Uhr 78 Zeit... a015.gif

• Gefällt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ne Taube??? Hast du den letztes Jahr gesehen???

Darum wollte ich doch jetzt schon die Taube anfangen zu füttern :joy:

• Gefällt mir 3
Kampfkaninchen
Geschrieben

...bei der baywa gibts sicher auch Vogelkraftfutter🤪

• Gefällt mir 3
Seelenwanderin
Geschrieben

@Kampfkaninchen DAS war nun böse ........ mach weiter :sweat_smile:

@MODs wir sind (A) , wir wollen nur unseren Spaß haben und ein wenig "knuffen" :grin:

• Gefällt mir 2
Kampfkaninchen
Geschrieben

Genau!!!😇😇😇...die tun nix! Die wollen doch nur spielen! 😊

• Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb chaqwa:

Ich setze meinen eingedeutschten Hintern auf deinen Schoss und warte, dass ich vom Dr. einen Stempel bekomme und abgeschoben werde.

Wenn der Doc mit dir fertig ist, dann siehste schlimmer aus wie er im letzten Jahr :grin:.

Erinner mich nicht daran! Ich hoffe, daß das dieses Jahr nicht passiert, wo wir doch eine Woche vorher im Urlaub sind.

vor 9 Stunden, schrieb CaraVirt:

... freut mich, dass ihr alle noch so "verrückt drauf seid" wie im letzten Jahr :clapping:

ALLE????

ICH nicht! Ich bin vollkommen normal geworden. Und so. Und überhaupt! (A)B|

vor 8 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Am 29.08. hab ich aber erst ab 20 Uhr 78 Zeit... a015.gif

Aber Schatzebobbes :x:jumping:, das ist doch überhaupt kein Problem!

Wenn @Knutschegern mit dir fertig ist, dann biste froh, wenn du überhaupt jemals noch Zeit haben wirst! :clapping:

Ich setz mich einfach den ganzen Tag zu @Gattaca266, damit ich nicht wieder soviele Antischüchternheitstabletten vorher nehmen muß!

• Gefällt mir 3
Lasse-Reden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn @Knutschegern mit dir fertig ist, dann biste froh, wenn du überhaupt jemals noch Zeit haben wirst! :clapping:

Das verspricht sie mir jetzt auch schon über zwei Jahre... und? Nix passiert! :worried:

:P

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mal schnell `nen Screenshot, bevor du danach wieder rumheulst! :grin:

Wo sind eigentlich @Char_Lotte, @Lupe, @Anrheiner, @sentience, @spannend69, @commander12345?

Aufstehen! Die Sonne scheint! :jumping:

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
Gattaca009
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich setz mich einfach den ganzen Tag zu @Gattaca266, damit ich nicht wieder soviele Antischüchternheitstabletten vorher nehmen muß!

Antischüchternheitstabletten ? 😳 Du ? 😳.....hat sich der Weihnachtsmann auch angemeldet ? :joy:

• Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Ääääääääääääääääähm, öööööööööööööööööööööhm, also....

Nunja...

Ich muß nachdenken! B|

@Gixer_Axel...

was ist eigentlich Nudelschlat? :clapping:

• Gefällt mir 1
Gixer_Axel
Geschrieben

Du hast es doch schon schön übernommen und von deinem Mann wohl einen Tipp bekommen! :P

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...