Jump to content

Outdoor im Winter


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Winter, draußen fällt Schnee, die Felder und Wiesen sind weiß bedeckt und es ist sehr kalt. Das alles sollte im Januar sein, stattdessen haben wir 13°C und die Sonne scheint. Wer hat bei diesen Temperaturen auch schon Frühlingsgefühle und freut sich auf die nächsten schönen Outdoorspiele? Gibt es jemand, der sich vom Winter nicht aufhalten lässt und jetzt auch schon ein Erlebnis im Freien hatte? 

Geschrieben
hatte nicht, aber wenn es sich ergibt ....irgentwie gehts ja fast immer.
Geschrieben
Ja klar, erst vorhin habe ich Outdoor einen Kaffee getrunken. War ein wahnsinniges Erlebnis 😀
Geschrieben
Draußen wird es schon heiß genug mit den richtigen Zeitgenossen 😉
Geschrieben
selbst wenn Schnee fällt kann man doch draussen seinen Spaß haben. es sei denn wir haben minus 20 grad....
Geschrieben
25 Grad sollte es schon sein. Sonst schrumpft mein Kleiner auf Zwergengròße und ist kaum noch zu sehen.
Geschrieben

Was soll ich draussen, wenn es drinnen viel gemütlicher und komfortabler ist? Mein "Erlebnis im Freien" beschränkt sich aufs spazierengehen, das reicht.

Geschrieben
Ich mag Outdoor weder im Sommer noch im Winter. Ich steh eher auf den privaten Rahmen und hier muss ich auch keine Rücksicht auf die Temperatur nehmen.
Geschrieben

Achtung, dank Klimawandel erreicht man die Frühlingsgefühle nun schon im Januar, ein Fall für die Umweltschützer, stoppt die Erderwärmung, poppt klimaneutral :clapping:.

Also mir ist das so ziemlich egal, welche Jahreszeit ist, wir haben aber ein nettes Plätzchen daheim und können uns aussuchen, ob drinnen vorm Kamin oder draußen im Garten.

 

Geschrieben
@sveni.. Bravo zum dümmsten Kommentar des Tages. 👏
Geschrieben
Schnee und Kälte haben mich bisher nicht abgehalten meinen Spaß zu haben. Aber nur weil gerade eher Frühling ist, habe ich dennoch keine Frühlingsgefühle.
Geschrieben
Ich mag klirrende Kälte und viel Schnee.... wenn ich wandern gehe.... Bei Sex bin ich irgendwie der Indoor Genießer.... 😉
Geschrieben
Letzte Woche erst im stillgelegten Sägewerk...egal, wie das Wetter ist...man macht sich halt gegenseitig heiß 😉
Geschrieben
Im Frühling und Herbst ist Draußen am besten im Sommer ist es mir zu warm im Winter der Frau zu kalt.
Geschrieben
bei minus 20 Grad, war aber egal....danach ne fett Erkältung... war auch egal...ich war verliebt
×
×
  • Neu erstellen...