Jump to content

Vokabular


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind keine richtigen Männer in meinen Augen. Die einer fremden Frau solche Wörter hinterher werfen 😉
Geschrieben
Ich benutze die Begriffe zu Hause in meiner Beziehung auch. Zumindest ähnliche wie Fotze oder Fickschnitzel, Maulfotze habe ich auch schon versendet.
Geschrieben
nein, geht gar nicht; und ich bin sicher nicht prüde
Geschrieben
Du bist definitiv nicht alleine! Das sind diese unnötigen Anfragen auf denen man dann erst gar nicht antwortet.. wahre Gentlemans müssen her :)
Geschrieben
Genau so geht es mir auch . Erotik beginnt meiner Meinung nach irgendwo im Kopf und dazu gehört auch eine gewählte Ausdrucksweise. Fängt jemand mit solchen vulgarismen an ist bei mir die Lust verflogen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tatirosa:

Ich kann mit einfach nicht vorstellen, dass es Männer und Frauen gibt denen dieser Sprachgebrauch gefällt, bzw. vielleicht sogar anturnt.

Es ist zwar nicht meine Form mich auszudrücken - aber ich denke, es gibt sicher einige die damit kein Problem haben.

Solang man nicht versucht mir ein derartiges Gespräch "aufzuzwingen", ist mir das auch völlig egal 

 

Geschrieben
Tja immer eine Frage der Kinderstube und des Niveaus. Wichtig auch das Niveau des Blutdrucks im Hirn bzw. im Schwanz...
Geschrieben
Wenn es Frau in einer Beziehung gefällt, dann hätte ich nichts dagegen, es mag dann zum Erniedrigungsspiel dazu gehören. Einer fremden Frau oder einer Bekannten gegenüber empfinde ich es aber als nicht nur abstoßend sondern auch verachtend.
Geschrieben

Ich glaube es gibt Leute, denen diese Sprache gefällt! Aber ich kann Dich total gut verstehen, mir persönlich hat das auch noch nie gefallen und es törnt mich auch eher ab, als an! Aber das ist halt auch eine sehr subjektive Sache!

Geschrieben
Auch hier kann man Niveau zeigen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Geschrieben
Du bist definitiv nicht zu prüde... Ich als Mann oder Männchen frage mich auch immer wieder ob Frau so angegraben werden möchte und kann es mir echt nicht vorstellen....
Geschrieben
Die halten sich dann für besonders verdorben. . 😁
Geschrieben
So eine Ausdrucksweise ist einfach widerlich!!!!🤮 Das geht gar nicht!!!
Geschrieben
Sowas will keiner hören. Dad muss nicht sein. Sind für mich eher beleidigungen aber wenn manche drauf stehen, deren Sache
Geschrieben
Eklige Gossensprache, die nun wirklich nicht sein muss.
Geschrieben
Nee mit deiner Meinung biste ganz und gar nicht alleine... Finde sowas mehr wie abstoßend wenn jemand so Niveaulos redet /schreibt... Schon alleine wenn jemand sowas im Nick drin hat ist er für mich schon uninteressant... 🤷‍♀️
Geschrieben
Nein, bist nicht allein damit. Denke auch so ein Jargon und Ausdrucksweise ist nicht sonderlich antörnend für die meisten. Früher wurde es Gossen-Jargon genannt...
Geschrieben
@ tatirosa Ich bin ganz deiner Meinung, und versuche diese Männer zu überlesen. Ich glaube, das sind Die, die sonst den Mund nicht aufbekommen...
Geschrieben
Lehne ich kategorisch ab, passiert mir hier aber auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...