Jump to content

Plug im Arsch


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

mit einem Plug in Arsch gefickt. Es war eindeutig geil und durch die zusätzliche Stimulanz, habe ich es intensiver erfahren und hatte auch einen wesentlich längeren Orgasmus. 
[...]
Gibt es ähnlich gemachte Erfahrungen?

Ähnlich, aber nicht mit Plug, sondern diverse andere Varianten, u. a.:

  • Fingereinsatz der Frau während des Akts,
  • passiver Analverkehr mit gleichzeitigem Gewichstwerden.

An einem Plug hatte ich nie Interesse.

Geschrieben
Immer wieder sehr gerne, habe einen Plug mit integriertem Penisring, das ist noch viel intensiver da beim bewegen des Schwanz die Prostata mit stimuliert wird.
Rubenslover1977
Geschrieben
Ist ein geiles Gefühl, was den Orgasmus intensiver macht und mich auch ausdauernder. Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
Nein, das ist was ganz neues... kennt keiner... Und jetzt mal beiseite... egal ob schwul, bi oder hetero . bei allen Männern sitzt die Prostata im Arsch. Das ist der G-Punkt der Männer . Dadurch sind Männer wesentlich empfindlicher im und auch schon am Hintern als Frauen. Die meisten hetero Männer wollen das nicht wahrhaben, bzw assoziieren das mit schwul sein. Deswegen wollen sie den Frauen den Arsch ficken... die kapieren einfach nicht, dass es sich für eine Frau ganz ganz anders anfühlt, als für einen Mann. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken deiner rektalen erogenen Zone.
Geschrieben

Ja, es schafft eindeutig auch Ausdauer, hätte ich nicht für möglich gehalten. 👅👍

Geschrieben
Super thema😉 ich hab heut auch ein Päckchen mit meinen ersten plugs bekommen! Also werde ich Spaß mit haben ja?
Geschrieben
@imperatorin! Das kannst so nicht sagen bzw ist es nicht so, dass die Prostata im Arsch liegt. Man kann sie durch die Rosette stimulieren da sie im Becken liegt und durch den Darm tastbar ist!
Geschrieben
durchaus zu empfehlen und zeigt Wirkung 😎. Als Man sollte man keine Analphobie haben sondern akzeptieren und dann genießen dass wir Männer dort unseren G Punkt haben wir es Imperatorin passend beschrieben hat. einfach genießen!
Geschrieben
"wer heilt hat recht..." (c) Paracelsus... frei übersetzt... wenn's Dir hilft, dann passt das schon...
Geschrieben
Leider haben zu viele Männer eine Analphobie weil sie denken das sie dann bi oder gay sind. Hatte vor kurzem einen BJ von einer Freundin mit Prostatamassage war einfach nur geil. Wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein. Männer traut euch.
Geschrieben
Ich kann diese Stimulanz, auch von der männlichen Seite her bestätigen. Sehr intensiv und interessant.. Wie es hier viele beschrieben haben, sollte man jedoch bereit sein um dieses Thema zu versuchen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2020 at 16:00, schrieb Imperatorin:

Nein, das ist was ganz neues... kennt keiner... Und jetzt mal beiseite... egal ob schwul, bi oder hetero . bei allen Männern sitzt die Prostata im Arsch. Das ist der G-Punkt der Männer . Dadurch sind Männer wesentlich empfindlicher im und auch schon am Hintern als Frauen. Die meisten hetero Männer wollen das nicht wahrhaben, bzw assoziieren das mit schwul sein. Deswegen wollen sie den Frauen den Arsch ficken... die kapieren einfach nicht, dass es sich für eine Frau ganz ganz anders anfühlt, als für einen Mann. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken deiner rektalen erogenen Zone.

Bestens beschrieben, einfach Klasse

×
  • Neu erstellen...