Jump to content

Entfernung zum Spass


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Lieben .. 

Wie sieht es bei euch aus ... wie weit würdet ihr für eure Bekanntschaft fahren..  

Vorallem wenn der Hintergrund nicht nur ein OnS ist .. 

Macht ihr euch Gedanken dazu oder ist euch das erstmal egal bis nach dem ersten Date ... 

Geschrieben
Wenn der gewisse Reiz da ist , ist die Entfernung „fast“ egal . Aber man kann sich immer auf der Hälfte des Weges treffen . Oder nicht ?
Geschrieben
Wenn alles passt dann gibts für mich kaum Grenzen...aber da muss auch wirklich alles stimmen...kein Bock auf Enttäuschung...❗❗❗😉
Geschrieben
Je näher, desto besser ist es. Fahren würde ich bis zu 70km. Was daraus wird,sieht man eh erst später
Geschrieben

Wenn es nicht um einen ONS geht ... und msn mehr vermuten könnte ... schon mal 2-3 hundert Kilometer 

Geschrieben
Da ich schicht arbeite und es wenn es schön ist öffters treffen will nicht so weit. 30km ist ne akzeptable entfernung
Geschrieben
Guten Morgen,bei uns sagen die alten nicht umsonst: eine Fotze zieht mehr als 100 Pferde 🤣 Aber ich persönlich denke um die 80 km fahr ich.Wenns gut war dann auch mehrmals,es kommt die Motorradsaison wieder,da hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Dann dürfen es auch mehr km sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freibeuter-3220:

Guten Morgen,bei uns sagen die alten nicht umsonst: eine Fotze zieht mehr als 100 Pferde 🤣 Aber ich persönlich denke um die 80 km fahr ich.Wenns gut war dann auch mehrmals,es kommt die Motorradsaison wieder,da hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Dann dürfen es auch mehr km sein.

Haha ja stimmt eigentlich... da ich auch Motorrad fahre ... ist das ja ne gute Idee neue Ecken zu besuchen 😏😏😏🤪🤪

Geschrieben
Für einen ON fährt man sicherlich auch mal 150 Kilometer.... Ich persönlich suche aber eher was Dauerhaftes... Da sind 50 Kilometer schon kritisch - es sei denn, man fährt eh is die Gegend. ALles andere ist unrealisitisch, oder?
Geschrieben
Würde sagen zwischen 50 und 100 km ist OK
Geschrieben
Da ich beruflich quer durch Deutschland reise stellt sich für mich die Frage nicht und habe da keinen bestimmten Radius...
Geschrieben
Ich mache das an der Fahrzeit fest und mag nicht mehr als eine Stunde unterwegs sein. 🙃
Geschrieben
Es sollte von der Zeit u Entfernung entspannt machbar sein, also sich in mein normales Leben einpassen lassen können, so dass auch was spontanes möglich ist.
Geschrieben
kommt drauf an, wenn es geil ist und man sich gut versteht. kann man ja auch am We bleiben
Geschrieben
Ich denke es kommt immer darauf an. Wenn es nicht nur ein ONS ist ,würde ich die zeit die ich mit meinem gegenüber verbringen kann in Relation setzen. Wenn ich 500 Km fahren muss für ein Wochenende, dann würde ich es tun! Aber es ist immer von der zu gemeinsam zu verbringenden abhängig.
Geschrieben
Wenn es persönlich passt, ist kein Weg zu weit👍🏽😉😊
Geschrieben
das weiteste, was ich mal gefahren war - 116 km. das gemeinsame erlebnis war schön - aber nicht so schön, dass ich dieselbe strecke öfter fahren möchte... und öfter ist mir schon doch angeneher als ons.. ...aber wenn die vielgerühmte chemie wirklich stimmt... gibts dann grenzen? :)
Geschrieben
Alles was bis zu einer Stunde Fahrzeit erreichbar ist, ist ok.... aber darüber hinaus gerade bei nem ONS Wird's unrealistisch
Geschrieben

Am weitesten fuhr ich bisher von Rastatt bis Lübeck um eine attraktive Frau persönlich kennen zu lernen. Egal wie weit : es hat sich immer gelohnt. (ich denke nicht nur für mich) 

×
×
  • Neu erstellen...