Jump to content

Hat ein Schwanzfoto hier schon mal für Erfolg gesorgt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten? 😂 Ich vermute eher nein...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Unaufgeforderte Schwanzbilder landen postwendend auf Ignore. Die werden vorher nicht angeschaut. Erfolg also bei uns Null
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wer sich anhand eines Penisbildes mit jemandem trifft. Der/Die muss dann aber schon sehr verzweifelt sein🙄
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frau666:

Ich frage für eine Freundin 😉

Hat hier tatsächlich jemand schon mal ein Schwanzbild bekommen und nur anhand des Fotos wurde sich dann getroffen? 

Nach den Motto, du siehst zwar aus wie Oskar aus der Tonne aber dein Schwanz ist nice, let's do it 

 

Ich antworte für nen Freund: selbstverständlich! ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Es muss doch auf Sympathie passen und nicht nur in der Hose... was bringt dir ein xxl Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich denke, nicht eine Frau steht darauf als erstes und einzigstes ein Schwanzfoto zu erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies zum Erfolg führen sollte.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist vermutlich wie bei nem Zungenfoto 😝🤷‍♂️ Wohl eher nicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gab es da nicht ein Märchen? „....und dann schickte er der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und sie verliebte sich unsterblich in ihn?“
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Auch ein erster Kontakt gleich mit so einem Bild...man baggert in freier Wildbahn ja auch nicht mit offener Hose und heraushängendem Gemächt los, oder?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Na das will ich doch stark hoffen! Hab heute schon mein 136. versendet! 😂😅😂😂 Spaß!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nun ja nicht nur das Bild vom Schwanz sonders das Gesamtpaket ist entscheidend gewesen. Es muss einfach alles passen. Klar der Schwanz ist vllt eine „kleine/große“ Abhilfe ob man einen Mann trifft oder nicht. Aber bei mir hat es schon mal zum Erfolg geführt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prinzsky:

Es muss doch auf Sympathie passen und nicht nur in der Hose... was bringt dir ein xxl Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann

Wieder einer, der denkt, auf die Größe käme es an? Wenn du ne stretchlimousine kaufst, musst du auch die passende Garage finden, sonst steht die Hälfte im regen😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
1.warum fragt deine Freundin nicht selbst!? 2.wer sich darauf einlässt muß wohl selbst aussehen wie Oskar aus der Tonne
Link zum Beitrag
Geschrieben
Klar, ich entscheide ausschliesslich danach 😉 Lieber Gruss an Deine Freundin, keine Kontaktlinsen und die Brille auslassen beim ersten Date 😎 *ironieoff* Sollte ich mal so weit sein, das in Betracht zu ziehen, gebe man mir die Kugel 🤣
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tel19:

1.warum fragt deine Freundin nicht selbst!? 2.wer sich darauf einlässt muß wohl selbst aussehen wie Oskar aus der Tonne

Ich habe das überprüft, die ist hier nicht angemeldet. Hat also alles seine Richtigkeit, ehrlich!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Du fragst für eine Freundin... Aha.... 😁 Ich glaube.. nach diesem Thread.. wird die kleine "Traumwelt" für gewisse Herren ganz anders aussehen... 😅
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...