Jump to content

Hat ein Schwanzfoto hier schon mal für Erfolg gesorgt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage für eine Freundin 😉

Hat hier tatsächlich jemand schon mal ein Schwanzbild bekommen und nur anhand des Fotos wurde sich dann getroffen? 

Nach den Motto, du siehst zwar aus wie Oskar aus der Tonne aber dein Schwanz ist nice, let's do it 

 

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten? 😂 Ich vermute eher nein...
Geschrieben
Unaufgeforderte Schwanzbilder landen postwendend auf Ignore. Die werden vorher nicht angeschaut. Erfolg also bei uns Null
Geschrieben
Wer sich anhand eines Penisbildes mit jemandem trifft. Der/Die muss dann aber schon sehr verzweifelt sein🙄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frau666:

Ich frage für eine Freundin 😉

Hat hier tatsächlich jemand schon mal ein Schwanzbild bekommen und nur anhand des Fotos wurde sich dann getroffen? 

Nach den Motto, du siehst zwar aus wie Oskar aus der Tonne aber dein Schwanz ist nice, let's do it 

 

Ich antworte für nen Freund: selbstverständlich! ;)

Geschrieben
Es muss doch auf Sympathie passen und nicht nur in der Hose... was bringt dir ein xxl Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann
Geschrieben
Ja sehr oft als schwuler ach nicht so schwer
Geschrieben
die Kerle würde sagen: ja! Mehrfach sogar :)
Geschrieben
Ich denke, nicht eine Frau steht darauf als erstes und einzigstes ein Schwanzfoto zu erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies zum Erfolg führen sollte.
Geschrieben
Ist vermutlich wie bei nem Zungenfoto 😝🤷‍♂️ Wohl eher nicht.
Geschrieben
Gab es da nicht ein Märchen? „....und dann schickte er der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und sie verliebte sich unsterblich in ihn?“
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Auch ein erster Kontakt gleich mit so einem Bild...man baggert in freier Wildbahn ja auch nicht mit offener Hose und heraushängendem Gemächt los, oder?
Geschrieben
Nicht nur aber unter anderem schon
Geschrieben
Na das will ich doch stark hoffen! Hab heute schon mein 136. versendet! 😂😅😂😂 Spaß!
Geschrieben
Nun ja nicht nur das Bild vom Schwanz sonders das Gesamtpaket ist entscheidend gewesen. Es muss einfach alles passen. Klar der Schwanz ist vllt eine „kleine/große“ Abhilfe ob man einen Mann trifft oder nicht. Aber bei mir hat es schon mal zum Erfolg geführt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prinzsky:

Es muss doch auf Sympathie passen und nicht nur in der Hose... was bringt dir ein xxl Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann

Wieder einer, der denkt, auf die Größe käme es an? Wenn du ne stretchlimousine kaufst, musst du auch die passende Garage finden, sonst steht die Hälfte im regen😉

Geschrieben
1.warum fragt deine Freundin nicht selbst!? 2.wer sich darauf einlässt muß wohl selbst aussehen wie Oskar aus der Tonne
foreignskinmoments
Geschrieben
😂😂 made my day. Sehr witziger Eintrag! Sehr sympathisch
Geschrieben
Klar, ich entscheide ausschliesslich danach 😉 Lieber Gruss an Deine Freundin, keine Kontaktlinsen und die Brille auslassen beim ersten Date 😎 *ironieoff* Sollte ich mal so weit sein, das in Betracht zu ziehen, gebe man mir die Kugel 🤣
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Wer weiß was für ein Honk da dran hängt am oberen Ende.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich! Denn der Pimmel eines Mannes ist und war mir das Allerwichtigste! *Ironieoff*

Achja.. ich antworte übrigens für eine Freundin :grin:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tel19:

1.warum fragt deine Freundin nicht selbst!? 2.wer sich darauf einlässt muß wohl selbst aussehen wie Oskar aus der Tonne

Ich habe das überprüft, die ist hier nicht angemeldet. Hat also alles seine Richtigkeit, ehrlich!

Geschrieben
Du fragst für eine Freundin... Aha.... 😁 Ich glaube.. nach diesem Thread.. wird die kleine "Traumwelt" für gewisse Herren ganz anders aussehen... 😅
×
×
  • Neu erstellen...