Jump to content

Sex mit Kondom, oder doch beim ersten purer Genuss von der Erotik .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir einfach Mal vor Du bist schon lange hier als Single am suchen nach einer Partnerin oder Partner für die Freundschaft mit mehr als nur Unterhalten und nett quatschen .

Es kommt zu einer ersten Verabredung, und einer von euch will dann Sex , was macht ihr, vertraut ihr euch und der Gesundheit und vollzieht den Geschlechtsverkehr ohne Gummi, aber passt gut auf das kein Sperma in die Vagina gelangt!

Oder doch lieber Wild und Heiß, mit Safer Fun?. Schreibt euere Meinung.

Geschrieben
Die Frage stellt sich gar nicht.
Geschrieben
Nichts ist besser als der Schutz. Wenn man sich kennt und vertraut dann kann es auch anders werden.
Geschrieben
Es müssen a) beide wollen, wenn’s nur einer will ist’s nicht so toll und b) auf jedenfall Safe. So viel Zeit für nen Gummi muss schon sein...
Geschrieben
Nie ohne Gummi.... Wenn ich von jemandem weiß das er grundsätzlich alles AO fickt...fällt er sofort raus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eistiger31:

Geschlechtsverkehr ohne Gummi, aber passt gut auf das kein Sperma in die Vagina gelangt!

Das reicht sicher nicht...

vor einer Stunde, schrieb Eistiger31:

Oder doch lieber Wild und Heiß, mit Safer Fun?

So oder garnicht.

Geschrieben

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ...

Entweder mit Kondom oder gar nicht. Darüber will ich nicht diskutieren, musste ich allerdings schon, was ich traurig finde!

Geschrieben
Alles Safe . Erzählen können andere sehr viel . Ich glaube nicht das nach jedem Date zum Arzt gegangen wird .
Geschrieben
Auch der Lusttropfen kann Sperma enthalten. Also nur Safer Sex.
Geschrieben
Auch die Samenvorflüssigkeit Und natürlich auch das Vaginalsekret können infektiös sein.
Geschrieben

Nur Mit O.O!!!!!
Krankheiten kann man niemandem ansehen.. das halt selten etwas mit Körperhygiene zu tun!

So geil könnte ich gar nicht sein...

zudem: der griff nach dem Kondom.. und die gewwissheit "gleich fickt er mich" ist verdammt sexy ;)

Geschrieben
1. Fehler... Einer von euch will Sex 2. Fehler... Die Frage stellt sich nicht Ich hoffe du kommst mit so einer Einstellung nie zum Schuss. Sorry
Geschrieben
Ich würde sagen lieber Gummi
Geschrieben
"Ich passe auf, wir brauchen kein Kondom" kann eben auch beim Arzt oder vor Gericht enden. Kann, muss batürlich nicht. Aber darum heißt es: "Kondome schützen" ;) Gerade wenn man jemanden erst kennengelernt hat fände ich es weitaus verantwortungsvoller, die Verhütung anzusprechen statt auf "wird schon gut gehen" zu vertrauen :)
Geschrieben
Wie hieß es schon in TLoZ Links Awakening? NIE OHNE KONDOM!
Geschrieben
Wer hat schon Lust auf lebenslange HIV Therapie oder auch Geschlechtskrankheiten da hört der Spaß auf jeden Fall auf
×
×
  • Neu erstellen...