Jump to content

Putzfetisch/Nacktputzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

mich würde interessieren, ob es neben den zahlreichen Herren, die anscheinend sehr gerne nackig den Putzwedel schwingen, auch Frauen gibt, für die z.b. bei jemand nackt zu putzen, einen Reiz darstellt? 

Und für alle (x/w/m), für die die Vorstellung erregend ist, nackt putzen zu dürfen/müssen, worin liegt für Euch genau der Reiz? Ist es die Tätigkeit selber oder vielleicht das tragen entsprechender Kleidung (Stichwort: Dienstmädchenoutfit), oder doch die evtl. Bestrafung für schlechte Arbeit oder vielleicht auch das ausführen der Tätigkeit in Handschellen, oder aber dabei gefesselt zu sein etc....? Lasst mich mal an Euren Gedanken dazu teilhaben. Danke. 😃

 

 

Geschrieben
Ich kenn nur Frauen die das angezogen machen, das aber manchmal auch mit Hingabe.
Geschrieben
die Frauen würden doch gar nicht zum Putzen kommen wenn ,,er " dahinter steht schmunzel
Geschrieben (bearbeitet)

Auweija was für schräge Ansichten.Da passt ja wirklich NIX zusammen.

Wie soll das zusammenpassen? Nacht Putzen - in Dienstmädchenkleidung?

Wie soll das gehen? 0rdentoich putzen in Handschellen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
unterstellend wollen wir hier mal nicht werden
Geschrieben
Haha also ıch bın betrıebsleıter meınem fırma natüerlıch gebäudereinigung aber nacktputz nochnicht gemacht muss mal probieren hat jemand ahnun wie hoch die stundensätze sind 😂
Geschrieben
Das Nacktputzen ist eine schöne Demütigung beim Kinky-Sex. Wenn dann noch Erschwernisse dazukommen (Intensivreinigung der Kloschüssel) oder Nacktputzen mit Dildo/Plug, dann wird's sehr lustig. Lange geht diese Session nie, da die/der Sub irgendwann fertig mit den Nerven ist.... Natürlich bringt eine johlende Meute an Subs weitete Würze ins Spiel (der am leisesten johlende Sub putzt dann als nächstes). Da sind lange schöne Abende mit Demütigungen der gemeinsten Art möglich....
Geschrieben

Mich reizt es mal gar nicht, dass ich nackt putzen (soll). Ich sehe auch nicht den Sinn darin, dies zu tun.

Und falls jemand fragt: Ich brauche und will auch keinen Nacktputzer.

Geschrieben
Wer zu uns kommt muss nich unsere Butze putzen, nur sich selber kurz bevor es zum körperlichen Kontakt kommt....wir halten unsere Butze schon selber sauber.....auch nicht für Geld, Spass, Spannung und Spiel.....
Geschrieben
So ne schucklige Nacktputzerin wäre schon was tolles😉🤪
Geschrieben
also meine Putzhilfe putzt angezogen ... sie kommt immer Montags Morgens ...aber ich glaub ich fag die mal ob sie auch ohne Klamotten putzt ....
Geschrieben
Ich habe durchaus eine devote Neigung.... jedoch hätte ich keine Lust irgendwo zu putzen....das ist dermaßen ätzend das mir die Lust auf alles weitere vergehen würde. Jedoch hätte ich nichts gegen einen Nacktputzer der meine Wohnung sauber hält....ob er das mit oder ohne Klamotten macht ist mir letztlich egal.
Geschrieben
Wer fesselt denn die Putzkraft? Das ist doch kontraproduktiv😉😂.
Geschrieben

Ich putze bei mir selbst schon äußerst selten, da würde es mir im Traum nicht einfallen bei jemand anderem zu putzen...und nackt schon mal gar nicht.

Aber wie sagt man so schön: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." 
Wer also Freude daran hat, egal ob auf der aktiven oder passiven Putzseite, der soll es einfach machen.

Geschrieben

Ich hatte mich mal so angeboten, aber mir ging es um das nackt sein vor anderen die angezogen sind und wichsen wollte ich auch. Ist aber bisher nie dazu gekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pasca7:

Hallo liebe Poppengemeinde,

mich würde interessieren, ob es neben den zahlreichen Herren, die anscheinend sehr gerne nackig den Putzwedel schwingen, auch Frauen gibt, für die z.b. bei jemand nackt zu putzen, einen Reiz darstellt? 

Und für alle (x/w/m), für die die Vorstellung erregend ist, nackt putzen zu dürfen/müssen, worin liegt für Euch genau der Reiz? Ist es die Tätigkeit selber oder vielleicht das tragen entsprechender Kleidung (Stichwort: Dienstmädchenoutfit), oder doch die evtl. Bestrafung für schlechte Arbeit oder vielleicht auch das ausführen der Tätigkeit in Handschellen, oder aber dabei gefesselt zu sein etc....? Lasst mich mal an Euren Gedanken dazu teilhaben. Danke. 😃

 

 

Ohne jetzt zu lesen. Ich glaube, das gibt es wenige Frauen die das gut finden.

weder halb nackt bei anderen zu putzen, noch halbnackte Putzkräfte zu haben.

 

Angezogene mit Putzfetisch können sich aber gerne melden. Kann man immer mal brauchen ;)

Geschrieben
Also sollte ein Nacktputzer eine verstaubte Höhle zum Putzen suchen und das ohne Bezahlung ...Hieeerrrrr.....bekomme demnächst Urlaubsgäste. . . Ich hoffe dieser Fetisch setzt sich durch....🤣 Selbstständiges arbeiten erwünscht 👅
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb muchfun999:

Das Nacktputzen ist eine schöne Demütigung beim Kinky-Sex. Wenn dann noch Erschwernisse dazukommen (Intensivreinigung der Kloschüssel) oder Nacktputzen mit Dildo/Plug, dann wird's sehr lustig. Lange geht diese Session nie, da die/der Sub irgendwann fertig mit den Nerven ist.... Natürlich bringt eine johlende Meute an Subs weitete Würze ins Spiel (der am leisesten johlende Sub putzt dann als nächstes). Da sind lange schöne Abende mit Demütigungen der gemeinsten Art möglich....

Vielen Dank schon mal für alle (ernsthaften und lustigen) Antworten. 😃 

 

@muchfun999 Für mich kommt natürlich auch der Teil der Erniedrigung dabei als erstes in den Sinn, wenn ich daran denke, dass jemand als Nacktputzer/in, oder eben im Rahmen einer Session in der er nackt putzen muss, einen Lustgewinn daraus zieht. Aber es kann ja auch anders sein, wie @statttrottel geschrieben hat. Als Exhibitionist kann man sich so natürlich auch in einem sicheren Rahmen ausleben. 🙂

 

Ich teile den Fetisch übrigens nicht, falls sich das hier der ein oder andere gefragt hat, aber finde es durchaus interessant und mich würde auch interessieren ob es hier jemanden gibt der es ,vielleicht auch regelmäßig, irgendwie auslebt? 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
"Haha also ıch bın betrıebsleıter meınem fırma natüerlıch gebäudereinigung aber nacktputz nochnicht gemacht muss mal probieren hat jemand ahnun wie hoch die stundensätze sind 😂" - na wenn Du es gewerblich machst, dann können Frauen 50-70€ verlangen. Aber nur HC-Subs - andere würden lieber was anderes machen. Bei Männern kannst Du noch was verlangen - viele Subbys würden der Domse 100€ geben, wenn sie ihr im Hashalt "helfen" dürfen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Angezogene mit Putzfetisch können sich aber gerne melden. Kann man immer mal brauchen ;)

😂 Herrlich 😂

Geschrieben
Ich weiß ja nicht... Bin ja schon tolerant, aber ist das nicht eine Erfindung der Pornoindustrie. Dieser Fetisch ist für mich sehr verwirrend 🤔 Wenn ich putze, hab ich völlig unsexy ne Jogginghose und nen Hoodie an und ich fürchte liebe Männer, auch wenn es euch enttäuscht, in Strapse und high heels putzen die wenigsten Frauen 🤷🏻‍♀️🤭
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Mich reizt es mal gar nicht, dass ich nackt putzen (soll). Ich sehe auch nicht den Sinn darin, dies zu tun.

Und falls jemand fragt: Ich brauche und will auch keinen Nacktputzer.

Naja... Der Top könnte das doch verlangen oder eine Session von machen.... Hust 

Geschrieben

Stimmt @Pastor2710 könnte er ...

Es war allerdings nicht die Frage in einer BDSM-Beziehung, auch wenn die Frage im Fetisch- und BDSM Bereich gestellt wird ;)

×
×
  • Neu erstellen...