Jump to content

Die lustvollste Stadt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr liebe Gemeinde...

Welche Stadt in Deutschland ist die lustvollste in Sachen Liebe,Sex und Romantik für euch ;)

Bin gespannt auf eure Antworten :)

 

 

 

Geschrieben
Mal wieder ein Schubladen Thema..Wie könnte so etwas an der Stadt liegen? Da jeder Mensch individuell ist, gar nicht
Geschrieben
In jeder Stadt ob nun groß oder klein in Deutschland gibt es Liebe, Sex und Romantik... 🙄
Geschrieben
Jo... als wenn man das so pauschal sagen kann... jede Stadt ausser Berlin...
Geschrieben
Ich war noch nie da... aber das kann doch nur Geilenkirchen sein ;)
Geschrieben
Für Sex - mit Sicherheit eine Grossstadt; für Romantik eher die ländliche Gegend in der man Natur, Sternenhimmel und Co. Sieht und für die Liebe ist es egal , die fällt eh dahin wo sie hin will
Geschrieben
Hamburg! 🥰☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renchtaeler:

Für Sex - mit Sicherheit eine Grossstadt; für Romantik eher die ländliche Gegend in der man Natur, Sternenhimmel und Co. Sieht und für die Liebe ist es egal , die fällt eh dahin wo sie hin will

Echt jetzt? In der Großstadt gibt es keine Romantik? Romantik geht nur in der Natur? Was ein Denken

Geschrieben
Wenn es nur nach dem Namen gehen würde...Poppenbüttel. 😉 Aber ich glaube, dass in Berlin schon gut was los ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BradyBunch:

Echt jetzt? In der Großstadt gibt es keine Romantik? Romantik geht nur in der Natur? Was ein Denken

Ich habe nicht geschrieben , dass das nur in der Natur geht oder ? 

Geschrieben
man müsst mal ausrechnen wieviel stromverbrauch so ein sinnfreier thread erzeugt... und dann gleich bei den linken oder greta melden... huuuuh, das gibt ärger...😆😆😆 aber zumindest ist es NICHT braunschweig....
Geschrieben
obwohl ich als Berlinerin nur Berlin nennen dürfte, tediere ich eher zu der Gegend Braunschweig, Hannover, Göttingen.....hohe Clubdichte, di auch gut besucht werden (im Gegensatz zu Berlin)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renchtaeler:

Ich habe nicht geschrieben , dass das nur in der Natur geht oder ? 

Aber nur in kleineren Städten in denen die Natur gegeben ist. Vielleicht nochmal selber lesen?

Geschrieben
kölle is eine hochburg der romantik, der liebe, für beiderlei geschlecht....
Geschrieben
Dortmund wenn hier sehe wie viele Frauen und Paare hier auf der Suche sind.
Geschrieben
Auf jeden Fall und mit Abstand: HAMBURG😍👍.
Geschrieben
Europas - Prag und halb Italien .. Deutschland - Köln
×
×
  • Neu erstellen...