Jump to content

Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Gemeinde.

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer nicht wirklich fähig zu ausgiebigen Zärtlichkeiten sind.

Hiermit meine ich Berührungen, Liebkosungen, Streicheleinheiten (hierbei darf es auch ruhig in den erogenen Zonen sein - die will ich garnicht ausschliessen)... Das ist doch ein wichtiger Bestandteil eines Vorspiels, was mMn eh elementar nötig ist.

Woran liegt das?

Ist es eine gewisse Angst, dass dadurch zu viel Nähe entsteht?

Könnt/wollt ihr euch einfach nicht so lange bremsen, bevor es tatsächlich zum "reinstecken" kommt?

Empfindet ihr das einfach als langweilig oder gar "unmännlich"?

Ich bin der Meinung, dass eine ordentliche Portion Zärtlichkeit die Chance auf Erfolg und auch die Qualität/Intensität des u.U. darauf folgenden sexuellen Aktes enorm steigert - bei mir ist es zumindest so...

Geschrieben

Dann kennst Du die falschen Männer. Kann ich jetzt nicht behaupten.

Geschrieben
Für mich gehört das dazu ohne wäre für mich ein no go
Geschrieben
Es kommt doch immer auf die Situation an. Manchmal passt Zärtlichkeit nicht. Ich bin persönlich sehr zärtlich, das aber auch sehr häufig nach dem eigentlichen Sex. Aber auch als Vorspiel find ich das als sehr schön.
Geschrieben
Ich gebe Dir recht, ein gutes Vorspiel ist das Wichtigste, nur bei einem guten Vorspiel kann man und Frau sich fallenlassen und genießen 👍😃🤗
Geschrieben

Gehört für mich auch dazu. Also die Mischung macht es. Immer nur ausgiebige Zärtlichkeiten sind auf Dauer auch langweilig. 


Aber du hast dann wohl bisher immer die falschen Männer gefunden. 

Geschrieben
Der erste Orgasmus kann gern durch ausgiebig zärtliches Streicheln, Lecken und Fingern sein...
Geschrieben
Bitte nicht verallgemeinern es sind nicht alle so Unzärtlich... 🤷‍♀️ Bei vielen /einigen wird es die Unsicherheit sein, nix falsch machen zu wollen,um so länger man sich kennt weiß man voneinander was man mag und was nicht... Ich wußte auch nicht bei manchen die ich nur kurz kannte was mag er nun, was nicht, mussten uns beide da auch erst rantasten... 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich finde das überhaupt nicht unmännlich und eigentlich ist es gerade dieses Spiel des Küssens und der Berührungen was Sex erst zu dem macht was er (zumindest für mich) ist. Wenn man Sex nur auf das rein Mechanische reduziert, wird er langweilig und farblos! Viele Männer möchten das anscheinend gern so sehen weil sie sich für harte Machos halten, dabei sind sie wenn sie sich selbst der Magie des Sex berauben, nur ganz arme Würstchen ;)
Geschrieben

Hallo,

ich muss sagen ich liebe das Vorspiel ich freue mich sehr die Frau zu streicheln zu lecken auch gerne bis zum Schluss. 
für mich ist das Vorspiel wichtiger als der reguläre Akt.  
Liebe Grüße 

Geschrieben
Kann sein das du auf die falschen Männer reingefallen bist? Ich finde es das Beste am Sex überhaupt......ich kann stundenlang Küssen....Streicheln......und alles was dazu gehört....ja...dieses Reinstecken ist mir gar nicht so wichtig. Klar entsteht dadurch Nähe....mehr als durchs reinstecken......und .... das ist ja das was ich will.....reinstecken und rammeln kann ich auch sonstwo....... Ich finde das nicht unmännlich und erst recht nicht langweilig.......sondern ehrlich und total spannend.
Geschrieben
Ich ziehe Sex mit ausgiebig em zärtlichen Vorspiel auch vor
Geschrieben
ich bin ganz bei dir ....und nicht nur vor dem Sex sondern immer und überall wo es machbar ist.
Geschrieben
Mhhh gibt genug die es auch zärtlich wollen das größere Problem ist die Entfernung
Geschrieben
Da muss ich auch mal was dazu sagen: du hast dich eben auf die falschen Typen eingelassen. 😉 Ist eben nicht jedermanns Ding sich auf einen quasi „fremden“ Menschen einzulassen. Ich denke das liegt zu 95% an der eigenen Unsicherheit.
Geschrieben
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich liebend gerne Zärtlichkeiten austausche. Egal ob es streicheln oder küssen oder auch mal leicht knabbern ist. Mann sollte merken was Frau schön findet. Und wenn sie es genießt ist doch das "reinstecken" umso schöner.
Geschrieben
kann nachvollziehen, was du schreibst - nach meiner erfahrung gibt es nur allzu viele (bi)männer, denen es genügt, sich an ner ecke zu treffen, hose auf... das beste stück raus... hurtig abgreifen/-blasen... hose zu...
Geschrieben
Also ich sehe dass genau umgekehrt. Ich lerne tatsächlich nur lengweilige Schmuse-Männer kennen. Für mich ist das ja gar nichts . Ganz besonders dieses Geschmuse nach dem Sex... ich hatte gerade lange intensiven Körperkontakt mit dieser Person, da will ich doch jetzt meine Freiheit genießen er...
Geschrieben

Manche können das,manche nicht. Da hilft nur drüber reden.... wenn man den Mann denn wiedersehen will 😉. Bei nem ONS ist mir das persönlich nicht so wichtig. 

Geschrieben
Keine Ahnung was du meinst! Für mich persönlich gibt es nicht geileres als sich gegenseitig heiß zu machen! Bis kurz vorm platzen... Da wird das reinstecken zur Nebensache 😉
×
×
  • Neu erstellen...