Jump to content

Füße, Fussfetisch, Footjob


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

wie steht ihr zum o.g. Thema. Wie sind da eure Erfahrungen diesbzl.? 

Habe gemerkt, entweder Frau liebt es oder sie findet es ekelig, wenn man ihre Füße liebkost. 

Geschrieben
für mich sind schöne Füße in sexy Heels mit das erotische überhaupt. Freue mich auf den Sommer ❤️
Geschrieben
Ich stehe total drauf aber nur wenn sie hübsch und gepflegt sind, nicht um jeden Preis. Ich versuche das immer vorher rauszufinden, ob sie es denn mag.
Geschrieben
Ich erwisch immer die die ihre füße hassen und ich kann die Einstellung einfach nicht verstehen aber man muss es akzeptieren
Geschrieben
Wem es gefällt. Das ist wohl mit vielem so das es dem einen gefällt und der andere findet es eklig aber trotzdem da für die Info 😀
Geschrieben
stimmt! Ich als Fussfetischist liebe gepflegte Frauenfüsse ......... 🥿👠👡❣
Geschrieben
Für mich ist das überhaupt nichts. Ich hatte mal einen Freund , über zehn Jahre her, der da drauf stand . Ich wußte vorher nichts, sonst wäre er nicht mein Freund geworden. Als er mir dann von seiner Leidenschaft erzählte, hätte ich kotzen können . Füße sind nicht meins und werden es auch nie. Da ich ihn mochte, habe ich gesagt alles klar, Feuer frei. Er fing also an sich mit meinen Füßen einen runterzuholen. Ich musste so lachen... das war unsere letzte gemeinsame Nacht. Jeder hat irgendwo ein Tabu und mein tabu sind halt Füße. Jedem das seine.
Geschrieben
Kommt auch drauf an mit wem..... bei uns gehört es dazu
Geschrieben
füße zählen für mich mit zu den uninteressantesten und unerotischsten körperteilen. die erfüllen nur einen reinen praktischen nutzen: nicht umzukippen
Geschrieben

Einige Beiträge mussten entfernt werden, weil sie sich auf ein nicht mehr vorhandenes Zitat bezogen haben.

Liebe Grüße

MOD-Chris

Team Poppen.de

Geschrieben
Also liebkosen muss er meine Quanten (Füße) nicht, auch im Essen rumtrampeln mag ich nicht, aber was ich so richtig toll finde wenn man sie massiert... Aber welcher Typ macht das schon gerne... 🙄 Da kann man noch so liebäugeln wie man will, da kommt immer nur so gezicke "Och, nö muss das sein?" 🙄Männer eben... 🤣
Geschrieben
Was ist denn mit Liebkosen gemeint? Massieren mach ich gerne aber lecken....iiih. Da lecke ich ihr lieber den Po 😝
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich jetzt nicht als Fußfetischist bezeichnen, aber ich mag gerne GEPFLEGTE Füße mit lackierten, pedikürten Zehennägeln dazu noch in Mules sehen und wenn eine Frau diese hat, gibt es zwischendurch auch mal einen Footjob oder ich beschäftige mich mit ihnen oral, sofern sie es zulässt?! :P

Aus meiner Erfahrung im Bekanntenkreis, als mal das Gespräch auf dieses Thema kam, stellte ich fest, dass überwiegend die Frauen, die "Naturbelassene" Füße, also mit Hornhaut und unlackierten Zehennägeln hatten, es als absolut pervers ablehnten?! ;)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Unterstellung entfernt
Geschrieben
Ich verstehe diesen ganzen Fußfetisch nicht... Füße sind nützlich, um sich fortzubewegen. Füße sollten deshalb, auch weil sie den ganzen Menschen tragen müssen - manchmal unnötig viele Kilos - aber das soll nicht das Thema sein, mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht werden... sie brauchen eigentlich mehr Pflege.als die, die wir ihnen geben... Aber was ist bitte an Füßen schön?🤔
Geschrieben
Nicht meins mag andere Sachen an Frauen mehr.
Geschrieben
Ich finde auch, dass gepflegte Frauenfüße mit das erotischste sind was es überhaupt gibt 😘😘
Geschrieben
Ich finde es nicht eklig, ich finde schlicht unangenehm wenn man(n) sich zu sehr mit meinen Füßen beschäftigt.
Geschrieben
An meine Füßchen dürfen nur Herren die es auch verstehen damit umzugehen. Füße können doch büschen mehr als uns von a nach b zu bringen , grins. Und das Frau , Mann allerdings auch, sie pflegen sollte .... sollte keine Frage sein, genau so wie die Hände.
Geschrieben
Also ich finde saubere und duftende nicht stinkend der Hammer lutschen und knabbere gern an schöne Frauen füsse
Geschrieben
Ich finde Füße eher nicht erotisch. Ganz furchtbar sind ja auch immer die Profilbilder hier mit Füßen... 😬
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deinRichter:

Habe gemerkt, entweder Frau liebt es oder sie findet es ekelig, wenn man ihre Füße liebkost. 

Dann hast du doch alle Antworten... wie bei alle, einige mögen es, andere nicht, manche machen mit, weil der andere es mag....

Geschrieben
Ich mags nicht, wenn man mir an die Füße geht; es gibt wichtigere Stellen
Geschrieben
An meine Füße darf nur meine Fußpflegerin, ansonsten sind die tabu.
Geschrieben
Absolut auch meine Erfahrung @deinRichter Wobei es sehr viel mehr Frauen spannend finden
Geschrieben
Was ist den ekliger für Dich? Das Einer Dir den Hintern leckt oder die Füsse. Spass macht was gefällt. Wieder mal eine völlig überflüssige Frage.
×
  • Neu erstellen...